Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.2012

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#11 Beitrag von walker »

"Das Thema Haarausfall gehört aber doch irgendwie zur Männergesundheit im weiteren Sinne und sollte meines Erachtens beibehalten werden."

Zum Thema Haarausfall Interessierte haben jedoch bereits ein deutschsprachiges Fachforum:

http://www.alopezie.de/fud/

Dort geht es zum Thema Haarausfall ebenso gründlich zur Sache wie auf menshelp zum Thema Potenzmittel.
Zum Thema Haarausfall Interessierte sind also nicht auf menshelp sondern auf alopezie.de an der richtigen Adresse.

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#12 Beitrag von Gauvain »

Richtige Entscheidung!

Ganz in meinem Sinne.

Gauvain

Gast
Gast

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#13 Beitrag von Gast »

Nachvollziehbare Entscheidung, würde ich sagen.

Jetzt muss ich aber mal vorsichtig fragen: Gibt es denn ein brauchbares Forum zu Bezugsquellen zu Ritalin und Modafinil?
Das würde mich als ADHSler dann durchaus interessieren.
Menshelp ist ja, was Shopbewertungen zu Generika angeht, schon eine grandiose Sache.
Da wäre es unschön so völlig unwissend wild im Netz Dinge bestellen zu müssen, wenn der Bereich hier nicht mehr abgedeckt wird ;)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#14 Beitrag von glory_hole_81 »

@ Gast, mir ist keines bekannt - deshalb gibt es ja auch das Angebot, ein evtl. ins Leben zu rufendes Forum im Anlauf zu unterstützen... Aber dazu müsste sich jemand melden, der das dann in die Hand nimmt. So wäre auch der aktuelle Content zu den genannten Themen zu retten.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#15 Beitrag von tada4ever »

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Klientel, die die fraglichen Threads goutiert, Willens und in der Lage ist, dauerhaft eine aufwändige Forumsarbeit zu leisten. Wenn dann nur unter Zuhilfenahme eben dieser Mittel ;-)

Aber ich drohe schon wieder ins OT abzugleiten, sorry

Gast
Gast

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#16 Beitrag von Gast »

@glory_hole_81
Würde ich sofort machen - es ist nur fraglich, ob das ganze halbwegs finanzierbar und anonym einrichtbar machbar ist, und ob ich länger als zwei Wochen mit Spam und allem drumherum zurecht käme..
Ich hab zwar grundlegende Linux-und-so-Kenntnisse, aber generell von Foren, PHP, Servern und so weiter nicht unbedingt.

tada4ever hat da nicht unbedingt unrecht ;)

Alter Fan
Gast

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#17 Beitrag von Alter Fan »

Mit sehr großer Freude und Genugtuung nehme ich diese Entwicklung zur Kenntnis und beglückwünsche die Verantwortlichen zu diesem Schritt! Aus meiner Sicht hätte das schon zur Gründung des Boards nicht hierher gehört!

In alter Verbundenheit ein

Fan

moseria
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:04

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#18 Beitrag von moseria »

Was ist bei Medikamenten zum Abnehmen wie Sibutramin und Ephedrin, fallen diese ebenfalls darunter?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#19 Beitrag von walker »

Medikamente zum Abnehmen wie Sibutramin und Ephedrin werden wir ebenso wie Thema Haarausfall intern noch überlegen zumal es von den shops angeboten wird.

Ejacho
Gast

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#20 Beitrag von Ejacho »

Kann man die alten Threads nicht schließen, aber stehen lassen mit dem deutlichen Hinweis, dass keine neuen Threads zum Thema mehr erwünscht und geduldet sind?

Antworten