Diskussion zu Spenden für das Forum

Nachricht
Autor
Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#31 Beitrag von Jack »

Kapier ich das jetzt nicht so recht, oder reicht das derzeitige Guthaben gerademal für 3 Monate Miete? Falls ja, sollte mal wieder die Werbetrommel gerührt werden (jaja ich sollte auch mal wieder was nachlegen).

4eva
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. November 2010, 17:43

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#32 Beitrag von 4eva »

Ist schon länger her, daß ich hier mal online war - umso mehr freue ich mich, daß menshelp noch existiert. :yeah:

Ebenfalls eine Weile ist es hier, daß ich mal 'ne PSC gekauft und menshelp gespendet habe. Ich hab aber so gar keine Erinnerung mehr, über welchen Betrag, und ob der volle Betrag inzwischen auch schon eingelöst wurde.

In der Übersicht werde ich mit +23,75 USD geführt. Meine Frage ist nun: Habt Ihr da noch ein Restguthaben von mir, oder ist der volle Betrag aufgebraucht und ich sollte mal wieder ein wenig nachlegen? Nicht daß ich es finanziell so dicke hätte (mein Bankkonto ist mit mehreren k im Minus), aber solche Projekte müssen einfach am Leben erhalten werden. Nicht mal primär wegen Sex und Ficken, sondern in Sachen free speech, Unabhängigkeit und Widerstand gegen jedwede Reglementierungen und DDOS-Attacken.

Antwort gerne per PN.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#33 Beitrag von walker »

Jack hat geschrieben:Kapier ich das jetzt nicht so recht, oder reicht das derzeitige Guthaben gerademal für 3 Monate Miete?
Hier ist unser aktuelles Guthaben:
Summe Eurer Spenden für menshelp.cc, Stand 30. Januar 2012
1095 Euro £50.00 CHF 25 UKASH / PSC
220,77 Dollar
220,77 Dollar bedeutet nur dass zwecks Zahlung Server dieser Teil von UKASH / PSC umgewechselt wurde in Dollar.

Die schon für den Server bezahlten/verbrauchten Spenden scheinen hier gar nicht mehr auf, sie sind nur noch eingangs der Gesamtaufstellung gelistet.
4eva hat geschrieben: In der Übersicht werde ich mit +23,75 USD geführt.
...weil deine Spende zwecks Zahlung Server inzwischen umgewechselt wurde in Dollar - siehe obige Aufstellung.

4eva
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. November 2010, 17:43

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#34 Beitrag von 4eva »

walker hat geschrieben:
4eva hat geschrieben: In der Übersicht werde ich mit +23,75 USD geführt.
...weil deine Spende zwecks Zahlung Server inzwischen umgewechselt wurde in Dollar - siehe obige Aufstellung.
Klar, aber um EUR vs. USD ging es mir nicht, meine eigentliche Frage war ja: Habt Ihr meine damalige PSC schon vollständig eingelöst (es war ja mal die Rede davon, daß das besser in Raten geschehen solle), oder ist da noch ein Restguthaben drauf?

Wenn nicht, würde ich ggf. (im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten) nachlegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#35 Beitrag von walker »

Ja, deine damalige PSC wurde umgewechselt in 23,75 USD und damit schon vollständig eingelöst, jedoch haben wir dank der anderen Spenden insgesamt noch mehr als 1000 Euro Guthaben.

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#36 Beitrag von Jack »

walker hat geschrieben:220,77 Dollar bedeutet nur dass zwecks Zahlung Server dieser Teil von UKASH / PSC umgewechselt wurde in Dollar.
Ah, jetzt ist alles klar, danke für die Info.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#37 Beitrag von walker »

fucker hat geschrieben:10 Euro PSC eingelangt am 18. März 2012 von Angelo
50 Euro PSC eingelangt am 27. März 2012 von Kristian

Ich hatte am 20.3. den psc-Pin-Code für 10 € geschickt. Das sollte ja eigentlich zwischen dem 18. und 27.3. eingegangen und angezeigt sein. Kann das verloren gegangen sein? Kann man Code noch einmal schicken? Oder ist das Geld futsch?

Dasselbe ist schon einmal am 15.1. vorgekommen. Muß ich da auf böse Gedanken kommen?

Herzlicher Gruß vom
fucker
Sogleich nach dem 20.3. hatte ich dir PN geschickt und mitgeteilt dass ich eine Mail von dir (mutmasslich mit psc-Pin-Code) leider versehentlich gelöscht habe.

Falls du auch keine Kopie der Mail mehr hast ist der Code futsch und werde ich diesfalls selbverständlich die verlorenen 10 Euro selber wieder einlegen.
Dasselbe ist schon einmal am 15.1. vorgekommen.
...weil ich am WE damals nicht online war (?) hattest du nachgefragt, müsste aber OK sein denn in der Spendenliste scheint auf:

10 Euro PSC eingelangt am 12. Januar 2012 von fucker

angieheart
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 12:14

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#38 Beitrag von angieheart »

schaue immer mal wieder auf das Spendenkonto. Auch um zu sehen, wie wenige user trotz Ihrer großen finanziellen Vorteile durch dieses Forum sich mit einer Spende tatsächlich beteiligen.

Mein ganz großer Respekt vor Euch "Buchhaltern" und der Riesenarbeit, die Ihr Euch mit dem Buchen, Verwalten Umtauschen und Auflisten jeder einzelnen Spende unter Angabe des Spenders macht. Soviel Transparenz bietet manche Vereinskasse nicht.

Da braucht Ihr nicht auch noch Schadenersatz leisten, wenn tastsächlich mal eine Kleinigkeit schief geht. Vor allem nicht in diesem heiklen Umfeld. Und schon gar nicht bei dieser immensen finanziellen Eigenbeteiligung, mit der Ihr selbst eingetreten seid!

Klar, schade für f......., dass er seine Spende und damit seinen Namen nicht auf der Spenderliste wiederfindet.

aber den Status menshelpler hat er ja und was am wichtigsten ist: wiiiiiir wissen, dass er einer der wenigen ist, die schon wiederholt ihren Obolus abgeliefert haben. Danke f.......

lg
Angieheart
per tada ad astra

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleib

#39 Beitrag von walker »

Klar, schade für f......., dass er seine Spende und damit seinen Namen nicht auf der Spenderliste wiederfindet.
GELÖST:
Jenes Spendenmail von fucker am 20.3. welches ich irrtümlich gelöscht hatte konnte fucker rekonstruieren und Spende vom 20.3. ist am 3.4. eingelangt, Spende also gerettet ;-)
Krautmo hat geschrieben:Hallo Admins,

habe hier ein PSC 10erli liegen den ich gerne dem Forum Spenden würde, habe ihn auch nur dafür an der Tanke geholt. Möchte mich aber ungern registrieren und auch nicht unbedingt eine E-Mail senden....

da ja jeder Beitrag einses Gastes erst einmal freigegeben werden muss, könnte man doch theoretisch, den PSC Code auch als Beitrag schreiben der dann eben nicht vom Admin frei gegeben wird sondern nur der übermittlung des Codes dient...!?


ginge das?

Habe die Ehre... Krautmo
Originelle Idee !
Ja, ist möglich.

Krautmo
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#40 Beitrag von Krautmo »

auch als Gast ganz einfach:
PSC Code z.B. an der Tanke kaufen. Neuen Beitrag als Gast verfassen, eindeutiger Betreff z.B. "PSC Code Übermittlung" und einfach den Code und den Wert dazu ins Textfeld schreiben...

Absenden und schon fertig..... Die Admins geben den Beitrag nicht frei, haben den Code und alles ist erledigt, ohne auch nur irgend etwas von sich Preis zu geben (z.B.keine Mailadresse).....!? :yeah:

Gebt euch nen Ruck, duch dieses Forum hat jeder Nutzer der Pilchen unendlich viel Geld gespart.... ganz zu schweigen von dem Ärger u.U.mit Behörden denn das Risiko kann man, dank diesem Forum auch gut minimieren... :top:

Für jede gemachte Bestellung nen 10er ans Forum, das sind doch Abgaben die ich gerne bezahle...!! und einfacher wie mit PSC gehts nund wirklich nicht mehr :easy:

Habe die Ehre... Krautmo

Antworten