Ich stelle mir vor..

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Ich stelle mir vor..

#1 Beitrag von loverlover »

dass es wieder so ausdauernd funktioniert wie mit 18, 28, 38.. :beer:

Daher meine Registrierung hier im Board und ich möchte erst einmal, nachdem ich mich als Newbie hier eingelesen habe, den Machern ein riesiges Kompliment machen.
Viele, sehr nützliche Informationen, mit denen Mann auch wirklich etwas anfangen kann.

Suche noch einen Versender, bei dem ich mit American Express oder PAYPAL zahlen kann. Werde mich mal durchwurschteln und nach der ersten Bestellung, bzw. nach dem ersten Test berichten.

loverlover, 51

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Ich stelle mir vor..

#2 Beitrag von Wassermann »

Herzlich willkommen loverlover,

mach das bitte.
Darfst aber auch nach der zweiten Bestellung Erfahrungen posten und nach der dritten, und der vierten und...... :D :lol:

Wie gesagt: Willkommen

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: Ich stelle mir vor..

#3 Beitrag von loverlover »

Habe soeben bestellt und werde dann hier in der Space4Men-Rubrik berichten.

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#4 Beitrag von loverlover »

So, habe jetzt die TADADEL 40mg von PG mal halbiert und nach ca. 2 Stunden aufgrund von Erregung eine deutliche Wirkung verspürt.......... :yeah:
Leicht roter Kopf und eine trockene Nase, was aber alles zu verkraften ist.Ansonsten nichts, also keine Rücken- oder Giederschmerzen.
Werde heute abend die 2. Hälfte einwerfen und sehen was passiert...... :-P

Bin Neuling, mit leicher Dysfunktion und habe früher mal TADACIP probiert. Kann keinen Unterschied zwischen TADADEL und TADACIP feststellen. Mal sehen wie es so weiterhin läuft......(...)

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: Jahrelang regelmäßige Einnahme von PDE-5 Hemmern - Risik

#5 Beitrag von loverlover »

Ich neheme jetzt seit ca. 2 Jahren so hin und wieder an Wochenenden Tadadel. Die Menge am Wochenende beläuft sich auf ca. 20-30 mg. In letzter Zeit treten jedoch heftige Nebenwirkungen wie Verdauungsstörungen, eiskalte Füße und Beine, sowie Geschwüre auf. Insbesondere die Geschwüre sind unangenehm. Zuerst bildete sich eins auf dem Rücken, ca. 6 Wochen später dann im Hals und auch im Kinnbereich. Das kann nur von den Tabs kommen, andere Ursachen schließe ich aus.Bin wirklich beunruhigt, da ich diese Probleme vor ca. 1-1,5 Jahren noch nicht hatte.
Auch früher mit Tadacip gab es keine Probleme, lediglich Tadadel ist wohl nicht so ganz sauber, so scheint mir.....

Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...

der loverlover

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Jahrelang regelmäßige Einnahme von PDE-5 Hemmern - Risik

#6 Beitrag von NeverMind »

loverlover hat geschrieben:Ich neheme jetzt seit ca. 2 Jahren so hin und wieder an Wochenenden Tadadel. In letzter Zeit treten jedoch heftige Nebenwirkungen wie Verdauungsstörungen, eiskalte Füße und Beine, sowie Geschwüre auf. Insbesondere die Geschwüre sind unangenehm.
Das kann nur von den Tabs kommen, andere Ursachen schließe ich aus.
Nimmst du ausschließlich Tadadel oder auch andere Generika?
Verdauungsstörungen wie Durchfall bei Tada, das gibt es, aber kalte Gliedmaßen und auch Geschwüre deuten auf Durchblutungsstörungen hin, davon habe ich in Verbindung mit Tada noch nicht gehört. Hast du in letzter Zeit vielleicht deine Ernährung umgestellt oder nimmst zusätzliche Medis/Nahrungsergänzungsmittel ein?
Auf jeden Fall solltest du deinen Arzt aufsuchen und evtl. das Tadadel erst einmal absetzen (oder wieder Tadacip nehmen), wenn du sicher bist, dass es die Ursache deiner Probleme ist. Hast du Recht mit dieser Vermutung, müsste sich als Konsequenz eine schnelle Besserung zeigen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Jahrelang regelmäßige Einnahme von PDE-5 Hemmern - Risik

#7 Beitrag von Flocki »

loverlover hat geschrieben:Ich neheme jetzt seit ca. 2 Jahren so hin und wieder an Wochenenden Tadadel. Die Menge am Wochenende beläuft sich auf ca. 20-30 mg. In letzter Zeit treten jedoch heftige Nebenwirkungen wie Verdauungsstörungen, eiskalte Füße und Beine, sowie Geschwüre auf.
Verdauungsbeschwerden sind eine häufige und Dermatitis eine seltene Nebenwirkung. Warum die jetzt erst so plötzlich auftreten, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
loverlover hat geschrieben:Auch früher mit Tadacip gab es keine Probleme, lediglich Tadadel ist wohl nicht so ganz sauber, so scheint mir.....
Hast Du denn bis vor kurzem ausschließlich andere Generika verwendet? Möglicherweise verträgst Du das Tadadel nicht, dessen "Hersteller" ist ja auch nicht gerade ein renomierter Bigplayer sondern eine indische Distributorenklitsche. Warum bist Du nicht bei Tadacip geblieben?

Ein Arztbesuch wäre sicher keine schlechte Idee, ggf. auch der Wechsel der Marke. Wenn das nicht hilft, dann mal das Tada absetzen und schauen, ob es besser wird. Die Symptome können auch von ganz was anderem kommen.

ciao
Flocki

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: Ich stelle mir vor..

#8 Beitrag von loverlover »

Danke für die Rückmeldungen.

Ich nehme ansonsten keinerlei Medikamente und hatte, wie gesagt, diese Probleme mit TADACIP nicht. Werde jetzt erst einmal pausieren und dann irgendwann mal wieder auf TADACIP umsteigen.
Beruflich bedingt sitze ich auch den ganzen Tag am Schreibtisch oder im Auto; das kann dann evtl. auch negativ beeinflussen. Meine restlichen TADADEL´s werde ich jetzt in den Müll werfen und abwarten, ob sich das Ganze trotzdem wiederholt. Und wenn ich hier lese, dass TADADEL aus dem Hause einer "Distributorenklitsche" kommt.............da wird mir ganz anders. Die Tabs schmecken auch seltsam, geradeso als ob sie mit Altöl vermischt worden sind.

Gruß

loverlover

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ich stelle mir vor..

#9 Beitrag von Diavolo »

"Distributorenklitsche"
Tadadel kommt von Delta Enterprises, Mumbai, Maharashtra, Indien. Das als "Distributorenklitsche" zu bezeichen, halte ich für Unsinn.
Die Delgra-Produkte von PG werden IMO auch von Delta Enterprises zugekauft, hergestellt, vertrieben. Solche Aussagen
Die Tabs schmecken auch seltsam, geradeso als ob sie mit Altöl vermischt worden sind.
kommen dann dabei heraus. :wacko:

Dazu gefunden:
mic72 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe mal die Liste der Lizenznehmer und Hersteller durchsucht und für die Codes
auf der Rückseite von Tadadel, Delgra u. Lovevitra folgendes gefunden:

19/UA/2005: M/s Synokem Pharmaceuticals Ltd
10/UA/2004: M/s Akums Drugs & Pharmaceuticals Ltd

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Wenn diese Info aber richtig recherchiert ist, bedeutet
dies das beide Firmen seit 2004/5 produzieren dürfen (Lizenz gilt 10 Jahre!) und dementprechend
lange im Geschäft sind... von daher würde ich (auch nach den bisher positiven Stimmen)
von einer guten Qualität ausgehen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben haben "Valif" von
Ajanta auch den Code: 19/UA/2005... was bedeuten würde, das diese Firma "Gut genug" ist,
um für Ajanta produzieren zu dürfen! :top:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Ich stelle mir vor..

#10 Beitrag von Flocki »

Diavolo hat geschrieben:Tadadel kommt von Delta Enterprises, Mumbai, Maharashtra, Indien. Das als "Distributorenklitsche" zu bezeichen, halte ich für Unsinn.
Die Bezeichnung diente ausschließlich dem Zweck, diese Firma in kurzer prägnanter Form von den großen renommierten indischen Pharmakonzernen wie Cipla, Ajanta, RSM, etc. mit mehreren hundert Mio. Jahresumsatz zu unterscheiden. Ich hätte statt dessen auch "kleiner indischer Pharmadistributor mit begrenzter eigener Produktionkapazität" schreiben können. Wäre aber eben weniger prägnant gewesen... :cool:

Das bedeutet natürlich _nicht_, dass die Produkte von Delta nichts taugen - ich verwende sie ja teilweise selber. Allerdings inzwischen nur noch nach vorherigem Test einer kleinen Menge, bevor ich aus der betreffenden Charge große Stückzahlen bestelle.

ciao
Flocki

Antworten