Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#1 Beitrag von Qurrt_O »

Hallo!

Gerad Neugier auf ein paar neue Ideen von Euch, wie man Frauen vor sexuellem Kontakt verwöhnen kann.

Meine "Standards" sind:
- Geschichten erzählen, und erzählen lassen
- berühren, massieren, massieren, und nochmals berühren und massieren... :D
- Bei sich bietender Gelegenheit der Frau 20 Minuten lang meditativ die Haare kämmen
...da hat bisher noch JEDE bald geschnurrt wie eine Katze... :cool:


Nicht so bewährt hat sich bei mir z.B.
- gemeinsam in die Badewanne steigen (einfach zu eng, ungemütlich hart, Haut weicht auf)


Jetzt bin ich aber auf Deine/Eure Ideen gespannt!


Gruß
Qurrt_O

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#2 Beitrag von Dieter666 »

Bei uns ist die Badewanne ein ideales Vorspiel-Szenario. Wenn meine Partnerin sagt: Lass uns doch heute Abend mal wieder baden statt duschen - der Besuch ist weg, das Haus ist leer, dann weiß ich was ich zu tun habe:

Erst die Pille, dann das Bad vorheizen und für sie Wasser einlassen, dazu das gute Fenjala Öl-Bad, das macht die Haut geschmeidig. Sie geht dann erst in die Wanne und wenn ich komme wird der Lümmel natürlich ausgiebig gewaschen bis er steht ...

Der Rest spielt sich dann im Bett ab.

PS: Merke gerade, dass ich dabei ja genau so verwöhnt werde wie sie ... :D :D :D

PPS: In unserem Alter sind wir überhaupt viel direkter - wenn sie will, zeigt oder sagt sie mir das - wenn ich sie zum orgasmus bringe ist das für sie das Wichtigste, Vorspiel muss nicht zu lange dauern.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#3 Beitrag von Qurrt_O »

Hallo Dieter666!

Vielen Dank für Deine Zeilen! Beim Baden spielt vermutlich auch die Größe der Wanne eine Rolle. ;)


Bin weiterhin neugierig auf Eure Verführungs-Verwöhungs-Anregungen. :D

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#4 Beitrag von K1 »

Qurrt_O hat geschrieben: - berühren, massieren, massieren, und nochmals berühren und massieren... :D
...aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass perfektes Massieren auch nach hinten los gehen kann:
Ich kannte mal eine, die ließ sich gern durch Massieren verwöhnen (wie vermutlich alle Frauen :) ) und ich habe mich dann richtig ins Zeug gelegt und mir Griffe und Techniken angeeignet.
Irgendwann fand sie meine Massagen so geil (besonders meine Fußmassage), dass sie statt mit mir zu vögeln lieber Massagen haben wollte :(

Mit dem "meditativen sanft durchs Haar streichen" habe ich hingegen auch sehr gute Erfahrungen gemacht - dabei wird auch sehr genossen, wenn ich sanft über die Augenbrauen streiche und/oder den Haaransatz im Nacken kraule.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#5 Beitrag von Diavolo »

Irgendwann fand sie meine Massagen so geil (besonders meine Fußmassage), dass sie statt mit mir zu vögeln lieber Massagen haben wollte
:rofl:

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Ergo: Du massierst besser als du vögelst. ;) ;)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#6 Beitrag von käng »

Diavolo, du bist aber gemein :D
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#7 Beitrag von Diavolo »

Späßle!

Aber grundsätzlich ist die Idee von K1 sehr gut. Man(n) organisiere sich eine Flasche Mandelöl und dazu ein schönes Aroma.
Welche Sorte hängt vom eigenen Geschmack ab und was der Dame gefällt. Das Aroma gibt man tropfenweise in das Öl bis die gewünschte Duftintensität erreicht ist. (Lieber weniger als zuviel, Aromen sind intensiv und in Überdosis leicht ätzend)

So. Nun müßt ihr die Dame eures Herzens nur noch zu einer Massage überreden, was kein Problem sein sollte.Dabei auf eine nette (warme) Umgebung achten und auf gepflegte, ebenfalls warme Hände. Man beginnt vorzugsweise mit dem Rücken, den Schulter, den Armen und dem Nacken. Dazu immer eine hinreichende Menge Duftöl auf die Hände träufeln, kurz anwärmen und das Spiel kann beginnen... wobei ihr schon jetzt gewonnen habt. :)
Bis jetzt konnte noch keine widerstehen, die Kombination aus Berührung & Duft ist einfach genial.
Das Massagegebiet läßt sich nun nach Lust und Laune ausdehnen, wenn ihr erst ihren Popo und ihre Schenkel verwöhnt, mit einigen seichten Abstechern zwischen ihre Beine (langsam, langsam, sie mögen es sanft), dürfte es kein Problem mehr sein auf ihre Vorderseite zu wechseln.
"Magst Du Dich nicht umdrehen?"
Jetzt kommt der Bauch und die Brüste an die Reihe... Ihr seit fast am Ziel ... nun könnt ihr euch langsam an das Ziel der Operation wagen. ;)

Den Rest überlasse ich eurer Phantasie!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#8 Beitrag von Diavolo »

Da fällt mir noch was ein ...

Es gibt die schönsten Stellungen beim Sex. Aber ich habe eine echte Vorliebe für Missionar. Warum?
Weil man seiner Süßen dabei ins Gesicht sehen kann ...

Während man sie langsam und intensiv vögelt, stützt man sich mit den Ellenbogen ab, nimmt mit der einen Hand ihren Kopf und mit der anderen Hand streichelt man ihr das Gesicht und die Haare, schaut ihr tief in die Augen und sagt ihr wie wunderwunderschön das/sie ist.
Das Geheimnis ist es seine Gefühle in den Anderen zu transportieren, wie auch immer. Das befruchtet sich gegenseitig und die Geilheit läßt sich ins Unermeßliche steigern ...

:lecker:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#9 Beitrag von Dieter666 »

re: Stellungen

Cowgirl ist unser favorit - leider sind wir Alten nicht mehr so akrobatisch und haben es beide in den Knien, da wird man dann etwas "anspruchsloser" ...

Aber so lange sie regelmäßig ihre zwei Orgasmen bekommt (ok, nicht jedes Mal ...), beklagt sie sich nicht ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ideensammlung: Frauen verwöhnen...

#10 Beitrag von käng »

Ich halte nichts davon, die Damen allzu sehr zu verwöhnen! Es besteht durchaus die Gefahr, dass das Kerngeschäft, der Sex, zur Nebensache wird, um die ihr dann betteln dürft. Irgendwann wird sie gehen, denn die Frauen finden Fotzenbettler eigentlich immer sehr unattraktiv. Besser verwöhnt ihr sie nicht unbedingt ausschließlich, aber doch überwiegend mit eurem Stahlrohr und lasst sie darum betteln. Komischerweise haben mir die Frauen, in die ich nicht verliebt war und die ich entsprechend schlechter behandelt habe, fast immer aus der Hand gefressen.

Leider ist es nicht selten so, dass eine Frau, die zu gut behandelt wird, euch früher oder später auf der Nase herumtanzt. Wenn ihr Wohlergehen zu sehr im Mittelpunkt steht, fühlt sie sich vielleicht irgendwann sogar manipuliert. Insbesondere kenne ich nicht wenige Frauen, die fast schon hysterisch reagieren, wenn ein Mann eine Massage als Vorspiel benutzt, denn das sehen sie als einen miesen, faulen Trick an, um sie willig zu machen. Komischerweise haben die gleichen Frauen oft kein Problem damit, wenn sie als Fick- und Bückstück zur egoistischen männlichen Befriedigung benutzt werden - Sympathie und vor allem Respekt natürlich vorausgesetzt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten