Hallo, brauche Rat und Hilfe.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#51 Beitrag von Dieter666 »

Zum Thema Schlafprobleme:

Markus, bist Du tagsüber öfter müde, könntest direkt schlafen - oder bist Du sogar schon am Schreibtisch eingeschlafen?

Das wären deutliche Anzeichen für eine Apnoe aufgrund zu geringer Sauerstoff-Versorgung nachts. ich hatte so was ähnliches (verbunden mit starkem Schnarchen) und benutze deswegen schon seit über 10 Jahren ein CPAP-Gerät mit Atemmaske - das hilft!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#52 Beitrag von Markus84a »

@Toecutter-Nightrider
Das mit dem Trinken hat sich etwas geändert seitdem ich umgezogen bin und oft mit einer neuen Clique zusammen bin. Der erste Beitrag ist auch schon fast drei Jahre alt und damals haben die Mittel sehr gut funktioniert.

@Dieter
Tagsüber schlafe ich nie ein. Einzige Ausnahme als Beifahrer bei längeren Autofahrten, aber das ist normal. Morgens komme ich aber nur sehr schlecht aus dem Bett, das ist immer eine Qual.

edit: Gerade versucht bei einem Urologen mit guten Bewertungen einen Termin zu machen aber die haben nur gefragt um was es geht und in welcher Kasse ich bin (AOK) und dann direkt gesagt, dass sie erst im April wieder Termine haben und mir das doch bestimmt zu lange dauern würden bis dahin. Das habe ich verneint aber sie blieben dabei.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#53 Beitrag von Dieter666 »

Markus, hast Du Dich mal im Schlaf überwachen lassen - speziell wg Sauerstoffentsättigung/Atemaussetzer? (Habe jetzt nicht alles gelesen ...)
Das geht heute ambulant - ich musste noch ins Schlaflabor.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#54 Beitrag von NeverMind »

Markus84a hat geschrieben:Gerade versucht bei einem Urologen mit guten Bewertungen einen Termin zu machen aber die haben nur gefragt um was es geht und in welcher Kasse ich bin (AOK) und dann direkt gesagt, dass sie erst im April wieder Termine haben und mir das doch bestimmt zu lange dauern würden bis dahin. Das habe ich verneint aber sie blieben dabei.
Was bist du denn für einer :o ?? Entweder du willst einen Termin oder nicht, du musst dein Anliegen auch entsprechend vorbringen und dir nicht sagen lassen, dass du eigentlich doch keinen Termin willst, weil dir das zu lange dauert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#55 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Markus84a hat geschrieben:@Toecutter-Nightrider
Das mit dem Trinken hat sich etwas geändert seitdem ich umgezogen bin und oft mit einer neuen Clique zusammen bin. Der erste Beitrag ist auch schon fast drei Jahre alt und damals haben die Mittel sehr gut funktioniert.
Ja nee, is klar, hab alles gelesen, sagte ich doch, wegen deinem Alter und so. Wollte dich nur auf deine Einträge noch mal aufmerksam machen. Haste denn nee Morgenlatte bzw. steht er denn noch. ??

Ps, dein Party Eintrag, im Suff Poppen wollen, BeitragVerfasst: 21. Dezember 2014, 21:48
Hallo ?????? dein erster Eintrag ist 3 Jahre her,dieser nicht, sag mal flunkerst du uns an ????
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#56 Beitrag von Markus84a »

@Dieter

Mit so einem Gerät, das man mit nach Hause nimmt.

@NeverMind

Wieviel Mühe gibt sich wohl der Arzt wenn er scheinbar die Devise ausgibt Kassenpatienten direkt abzuwimmeln?

@Toecutter

Morgenlatte nur manchmal wenn ich mehrere Tage nicht Hand angelegt habe und wenn dann ist sie nicht 100% hart, sondern lässt sich Richtung Bauch wegbiegen.

Früher, vor 3 Jahren hab ich nur sehr selten was getrunken, heute trinke ich öfters mal was und ab und zu ist ein Vollrausch dabei gewesen. Oder was ist dir unklar?



Habe nun ein anderen Arzt mit ebenfalls guten Bewertungen gefunden, der mir in einem Monat einen Termin gegeben hat. Muss dazu 45Minuten aus der Stadt in die Kleinstadt fahren aber das ist im Prinzip nicht schlimm, wenn auch etwas kurios.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#57 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Markus84a hat geschrieben:@Toecutter
Früher, vor 3 Jahren hab ich nur sehr selten was getrunken, heute trinke ich öfters mal was und ab und zu ist ein Vollrausch dabei gewesen. Oder was ist dir unklar?
Gut, alles klar, war ein Mißverständniss wegen deinem Postings heut mittag ,,,mit einer neuen Clique ,,,,, ich dachte es wäre umgekehrt, du hättest damals (bis letztes Jahr mit den Frauenkontakt)Gesoffen und bis heute (Umzug, neue Clique) fast Clean. Wie gesagt, les dir die Tipps von den Leuten durch und befolge sie auch. Melde dich mal sobald du von Urologen, den Schlafmützen oder sonstigen Ärzten was hörst, um definitiv Organische Ursachen aus zu schließen.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#58 Beitrag von Markus84a »

Heute den nächsten Versuch gehabt, wieder lief es schlecht.

Habe auf nüchternen Magen ca. 1h Stunde davor 100mg Silden zu mir genommen. Die Nebenwirkungen in Form einer verstopften Nase waren auch die ganze Zeit über im Bett da.
Aber vom erhofften Sildenhammer war gar nichts zu sehen.
Sie hat sich alle Mühe gegeben mit Mund und Hand, aber als endlich sowas ähnliches wie eine Latte zu Stande kam wurde diese beim Versuch das
deutlich zu kleine Kondom überzuziehen wieder zu einem Wattwurm. Danach wieder
Handarbeit und irgendwie im Missionar rein. Hab dann durch das Silden und das zu enge Kondom wenig gespürt, ich kann nichtmal sagen bei wieviel Prozent der Ständer war, aber immerhin
gings irgendwie.

Zweite Runde wieder das Gleiche Gemurkse bis er drin war, sie wollte es in der Reiterstellung probieren. Ende vom Lied irgendwann ist er währenddessen so weich geworden, dass er rausgerutscht ist.


Achja, beim Arzt war ich auch mal wieder. Er hat mir direkt auch erklärt, dass ich meinem Alter keine körperlichen Probleme haben könne. Aber nachdem ich ihm erklärt habe, dass es selbst mit großen Mengen Silden nicht läuft hat er einen Hormontest veranlasst. Testosteron habe ich aber genug. Jetzt ist er erstmal im Urlaub, aber ich werde auf weitere Untersuchungen bestehen.


Für morgen erwarte ich wieder Sex. Werde wohl wieder den Tag über fasten und dann die Sildendosis noch einmal erhöhen, sowieo selbst für die Kondome sorgen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#59 Beitrag von walker »

Kondomangst killt dir als Stressfaktor die Erektion auch wenn du vor dem Kondomgriff eine prächtige Erektion hast.

Mach es wie beim Bund - drillmässiges Üben mit der Waffe:

Kauf dir eine 100er Packung Kondome, 50mg Silden rein und dann üben üben üben, Kondom raufziehen, runter, nächstes Kondom raufziehen - so lange üben bis du das Kondom blind/im Schlaf/im Vollrausch raufkriegst ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken oder gar hektisch zu fummeln.
Kannst auch gerne die Stopuhr nehmen und versuchen die eigenen Kondomüberziehzeiten zu unterbieten.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#60 Beitrag von NeverMind »

Markus84a hat geschrieben: wurde diese beim Versuch das deutlich zu kleine Kondom überzuziehen wieder zu einem Wattwurm.
Das ist doch schon Mal nicht sooo schlecht :D
Wikipedia hat geschrieben:Der rotbraune Wurm wird etwa 20 bis 40 cm lang und ist in der vorderen Hälfte etwa fingerdick.
Gut ist, dass du noch humorvoll damit umgehen kannst, deshalb nur Mut und versuche den Dingen ihren natürlichen Lauf zu lassen. Konzentriere dich auf Geruch, Geschmack und das Gefühl des Körpers deiner Frau, alles andere sollte unterbewusst ablaufen und mit einer strammen Erektion enden. Sobald der Kopf nur auf das angestrebte Ziel einer solchen Erektion fixiert und mit Versagensängsten befasst ist, kann es kaum funktionieren - die Stresshormone überfluten dich und killen jedes Lustempfinden, das ist ein Teufelskreis :wacko:
Interessanterweise ist es bei mir so, dass ich manchmal bei Massagen von guten (aber unattraktiven) Masseusen, eine Erektion vermeiden möchte und deshalb an allen möglichen negativen Mist denke, um mir Stress zu machen. Das bewirkt dann aber immer genau das ungewünschte Ergebnis einer fetten Erektion, die mir sehr peinlich ist - besonders bei Masseusen, die ich absolut unattraktiv finde und die dann glauben, ich bin geil auf sie und deshalb an meinem Rohr rumspielen wollen :palm:
Vielleicht solltest du einfach Mal versuchen, eine Erektion nicht zu wollen, der Schwanz muß quasi Wurm sein und bleiben, weil du es so willst - das Ergebnis könnte auch hier dann gegenteilig sein ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten