Hallo, brauche Rat und Hilfe.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#71 Beitrag von Markus84a »

Gestern hat es nochmal sehr gut funktioniert mit etwas mehr als einer halben Sildentablette, also so vermutlich 100-120mg Wirkstoff. Musste dabei sogar erst aufstehen um ein Kondom aus dem Rucksack zu holen. Jetzt ist sie aber erstmal bis Freitag weg. Habe vor es am Freitag 100mg Silden zu versuchen. Aber zusätzlich werde ich noch 20mg Tada wegen der damit verbundenen 30mg Diapoxetin nehmen.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#72 Beitrag von big-mike »

Jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof".
Wieso denn jetzt Dapo? Bitte um Aufklärung.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#73 Beitrag von Markus84a »

Dapoxetin (Handelsname Priligy®; Hersteller Berlin-Chemie (Menarini)) ist ein Arzneistoff, der seit April 2009 in Deutschland zur Behandlung des frühzeitigen Samenergusses (Ejaculatio praecox) des Mannes zugelassen ist.[3][4][5] Dabei ist auf Basis der bisherigen Studienlage von einer drei- bis vierfachen Verlängerung der intravaginalen Latenzzeit der Ejakulation auszugehen. Des Weiteren kann Dapoxetin die sexuelle Zufriedenheit sowie die wahrgenommene Kontrolle über die Ejakulation beim Mann verbessern und den Leidensdruck und zwischenmenschliche Schwierigkeiten reduzieren.[6]

Da es sich rechtlich um ein Lifestyle-Medikament handelt, werden die Kosten nicht von den deutschen Krankenkassen übernommen.[7]

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich das im Blut habe kann sie mich echt lange reiten ohne, dass ich komme oder Pausen brauche, konkret bedeutet dies, dass über eine halbe Stunde reine Penetration möglich war. Das ist gut fürs Selbstvertrauen und macht Spaß.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#74 Beitrag von DerlebendeTod »

@Markus,

jetzt bist du glaube ich am Ziel vorbeigeschossen ;)

Ich denke big-mike wollte von dir wissen WARUM du jetzt plötzlich Dapo ins Spiel bringst, und nicht WAS dapo ist. Ich glaube du hast nirgends erwähnt, dass du am zu schnellen abspritzen leidest, oder?

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#75 Beitrag von big-mike »

Sicher weiß ich was Dapo ist, aber warum DU?
Dein Problem ist doch zuverlässig, ordentlich und lange eine Erektion zu bekommen, oder?
Lese deinen eigenen Thread nochmal durch und befolge die Ratschläge der erfahrenen
User.
Was nützt es wenn du hier gute Tips bekommst und du das nicht annimmst.
Du erscheinst mir sehr beratungsresistent.
Ach ja, eins noch,.....Dapo + Alk soll auch nicht gut sein.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#76 Beitrag von DerlebendeTod »

big-mike hat geschrieben: Was nützt es wenn du hier gute Tips bekommst und du das nicht annimmst.
Du erscheinst mir sehr beratungsresistent
Jetzt lassen wir Markus doch erst mal die Gelegenheit Stellung dazu zu nehmen, vielleicht gibt es ja wirklich Gründe für diese Kombi ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#77 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Jetzt lassen wir Markus doch erst mal die Gelegenheit Stellung dazu zu nehmen, vielleicht gibt es ja wirklich Gründe für diese Kombi ;)
Unser Proband Markus84a bekommt mittlerweile eine so stabile und langanhaltende Erektion, dass er plötzlich länger rammeln will, als er kann. Deshalb vlt. Dapo :? ??
Zuletzt geändert von NeverMind am Dienstag 14. April 2015, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#78 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben: Unser Proband Markus84a bekommt mittlerweile ein so stabile und langanhaltende Erektion, dass er plötzlich länger rammeln will, als er kann. Deshalb vlt. Dapo :? ??
Ja durch unser Forum und unsere Helferchen ergeben sich für manch einen plötzlich ganz andere "Probleme" :lol: :lol:

Gruß
Dlt

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#79 Beitrag von Markus84a »

Ich hab bei meinen Tadatabs das Dapo automatisch mit dabei. Und die Kombo Tada vorladen+ Silden hat in letzter Zeit ja gut funktioniert. Ohne Tada vorladen nur mit Silden lief es auch gut, aber ich komme da schon deutlich schneller.

Mein nächstes Ziel ist es jetzt eben die minimale Sildenmenge herauszufinden, die ein gutes Ergebnis bringt.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#80 Beitrag von DerlebendeTod »

Markus84a hat geschrieben: Ich hab bei meinen Tadatabs das Dapo automatisch mit dabei.
Hast du bewusst dieses Kombipräperat bestellt weil du gezielt später kommen wolltest, oder war das ein versehen?

Gruß
Dlt

Antworten