Hallo, brauche Rat und Hilfe.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#61 Beitrag von groberunfug »

Markus84a hat geschrieben:...das deutlich zu kleine Kondom überzuziehen...
Passende Kondome sind ultrawichtig für die Handhabung! Gerade zu kleine Kondome sind super fummelig und verursachen fetten Stress. Wenn man sie dann drauf hat, tun sie eventuell sogar ein bisschen weh (zumindest Mimöschen wie mir).

Seit ich beschnitten bin, ist das Kondomüberziehen übrigens um den Faktor 5-10 vereinfacht. Wenn Du nicht beschnitten bist, kann die blöd da rumwurstelnde Vorhaut (je nach Ausprägung) das Überziehen auch deutlich erschweren. Üben ist sehr angebracht :pretty:

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#62 Beitrag von Markus84a »

So, es ging heute klar besser als gestern, aber ein Sildenhammer war es wieder nicht. Habe direkt 200mg eingeworfen und die richtigen Kondome verwendet, die ich auch in Windeseile drauf bekommen habe. Seltsam ist, dass die Nase heute nur leicht verstopft aber nie richtig zu war.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#63 Beitrag von Dieter666 »

Das sind doch good news!
Weiter machen ...
Bei den meisten von uns sind doch die Nebenwirkungen zurück gegangen oder ganz verschwunden - nach einigen hundert Silden habe ich gar keine mehr, nur noch die Hauptwirkung! :D

PS und OT:
Frohe Ostern Allen und erfolgreiches Eier-Suchen den Damen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#64 Beitrag von Markus84a »

So zwei weitere Sextage gehabt. Der erste davon am Sonntag war richtig gut. Allerdings war dieser mit einer 4 Tageskur 20mg Tada und am Tag selbst 200mg Silden zu Stande gekommen. Sie konnte mich locker eine halbe Stunde reiten.

Habe aufgrund einer Erkältung und Kopfschmerzen (die Kopfschmerzen waren eventuell Nebenwirkungen, die Erkältung wohl eher nicht) mit dem Tada aufgehört.
Gestern dann 100mg Silden genommen als ich dachte es würde in einer Stunde losgehen, sie wollte aber erst was essen, was sie vorbereitet hatte. Es gab Forelle. Konnte da schlecht nein sagen. Habe dann nach dem Essen nochmal 100mg Silden nachgeworfen. Hat dann aber alles gut geklappt. Nur vor der zweiten Runde war der Penis nicht richtig hart, ist es aber in ihr drin dann geworden.

Im Moment ein klarer Aufwärtstrend. Die Frage ist jetzt ob ich das dem Urologen sagen soll. Von der Therapie her werden es sowieso die PDE 5 Hemmer werden. Aber die Untersuchung ob mein Blut ohne wirklich zu schnell abfließt fände ich wenn sie nicht zu teuer ist trotzdem sinnvoll.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#65 Beitrag von käng »

Kopfschmerzen hatte ich von Tada noch nie, von Silden schon. Generell ist eine Erkältung eine schwierige Situation, denn auch eine Erkältung kann sich negativ auf die akute Potenz auswirken.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#66 Beitrag von NeverMind »

Markus84a hat geschrieben: So zwei weitere Sextage gehabt. Der erste davon am Sonntag war richtig gut.
Na also :top:
Markus84a hat geschrieben:Aber die Untersuchung ob mein Blut ohne wirklich zu schnell abfließt fände ich wenn sie nicht zu teuer ist trotzdem sinnvoll.
Was hast du von dieser Erkenntnis? Sage deinen Arzttermin ab und sei froh, dass es jetzt gut geklappt hat. Mache dir nicht zu viele Gedanken darum und es wird noch besser werden. Dann ist es völlig egal, wie schnell das Blut abfließt, kannst dir ja ggfs. einen Penisring drüberstülpen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#67 Beitrag von groberunfug »

Markus84a hat geschrieben:Habe aufgrund einer Erkältung und Kopfschmerzen (die Kopfschmerzen waren eventuell Nebenwirkungen, die Erkältung wohl eher nicht) mit dem Tada aufgehört.
... Die Frage ist jetzt ob ich das dem Urologen sagen soll. Von der Therapie her werden es sowieso die PDE 5 Hemmer werden. Aber die Untersuchung ob mein Blut ohne wirklich zu schnell abfließt fände ich wenn sie nicht zu teuer ist trotzdem sinnvoll.
Erkältung kann je nach Schwere ziemlich belastend für den Körper sein - dass Sex trotzdem gut geklappt hat, ist doch ein ziemlich gutes Zeichen. :top:

Wenn Dein Urologe gut und gründlich ist, würde ich ihm alles erzählen. Er soll sich ja ein gesamthaftes Bild machen. Allein schon zur Beruhigung bitte ihn doch jedenfalls um diese Untersuchung, ob das Blut zu schnell abfließt - bevor Dir das als Unsicherheit im Kopf herumspukt.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#68 Beitrag von big-mike »

Soo..habe mir deinen ganzen Thread nochmal durchgelesen.
Du warst ja schon fast auf dem richtigen Weg. (Tada vorgeladen und 200 mg Silden)
Mein Fazit: Mach es endlich.....Klotzen statt kleckern !
Wenigstens 400-500mg Silden vorher oder Tadadauerkur mit mind. 20mg. täglich + ordentlich Silden.
Das halte ich noch für sehr vorsichtig geklotzt. Da ist noch Luft nach oben.
Dieses ganze herumgeeiere bringt dir nichts, pfeif' dir endlich mal eine ordentliche Ladung rein. Der eine braucht halt mehr, der andere weniger. NUR MUT !!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#69 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Allein schon zur Beruhigung bitte ihn doch jedenfalls um diese Untersuchung, ob das Blut zu schnell abfließt - bevor Dir das als Unsicherheit im Kopf herumspukt.
GU, das grenzt doch an Hypochondrie. Was nutzt diese Erkenntnis? Nichts - die Feststellung "Blut flließt zu schnell ab" bringt höchstens wieder ein Kopfproblem und somit evtl. die Erektionsprobleme zurück - die wahrscheinlichere Feststellung "alles im Normalbereich" (zuletzt hat es geklappt, also kein zu schneller Abfluß) bringt nichts außer Verunsicherung wenn es Probleme gibt, denn zuletzt hat es auch ohne diese Erkenntnis funktioniert.

Fakt ist auch, dass die Deutschen Weltmeister bei (überflüssigen) Arztbesuchen sind, aber nicht gesünder im Vergleich mit anderen Nationen. Da wäre ein riesiges Kosteneinsparpotenzial zu realisieren und die Wartezeiten bei den Ärzten würden erheblich kürzer sein :?
big-mike hat geschrieben: Dieses ganze herumgeeiere bringt dir nichts, pfeif' dir endlich mal eine ordentliche Ladung rein. Der eine braucht halt mehr, der andere weniger. NUR MUT !!
:top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#70 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:Allein schon zur Beruhigung bitte ihn doch jedenfalls um diese Untersuchung, ob das Blut zu schnell abfließt - bevor Dir das als Unsicherheit im Kopf herumspukt.
.. die wahrscheinlichere Feststellung "alles im Normalbereich" (zuletzt hat es geklappt, also kein zu schneller Abfluß) bringt nichts außer Verunsicherung ...
Keine Zustimmung - die wahrscheinlichere Feststellung "alles im Normalbereich" bringt die Sicherheit, dass es daran eben nicht liegen kann. Ergo alles fein (die wichtigsten möglichen Ursachen wurden ausgeschlossen). Ergo mit PDE5i sehr gut therapierbar. So wäre meine Denke. Kann natürlich bei jedem dann doch anders aussehen.

Ob nun globalgalaktisch die Leute zuviel zu Ärzten rennen, finde ich im vorliegenden Einzelfall eher unerheblich ;-)

Antworten