Video: Sexologin spricht über ED und anderes

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
herramo
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 2. März 2012, 23:46

Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#1 Beitrag von herramo »

[youtube]w1AI2B92XL4[/youtube]

Der Kanal: http://www.youtube.com/user/DochNochBlog?feature=watch

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#2 Beitrag von Dieter666 »

Ein recht interessantes Interview mit Frau Henning findet sich bei Spegel online:
http://www.spiegel.de/panorama/sexologi ... 17095.html
Ist das mit dem Video identisch ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#3 Beitrag von dellhelp »

hmm kommt mir so vor als ob die das nicht so ernst meint :S

Freddy123
Gast

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#4 Beitrag von Freddy123 »

Was leider wieder fehlt als mögliche Ursache für ED beim Mann (neben möglichen organischen, psychischen Ursachen...):

Die Frau ist einfach schlecht im Bett!

Liest sich Macho, aber wie oft hatte ich in jungen Jahren (als die Latte immer hammer-hart war, bei normal aktiven Frauen im Bett) weibliche Schlaftabletten im Bett, die bei mir einfach das Interesse an einer Erektion erlahmen ließen! :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#5 Beitrag von käng »

Da ist was dran. Leider gilt das offenbar um so mehr, je jünger und attraktiver die Tante ist. Die geben sich gar keine Mühe, weil sie es nicht nötig haben.

Bei mir war in jungen Jahren stets ein Hauptgrund für Erektionsprobleme, dass die Weiber sich immer geziert haben. Es gab selten ein klares Ja oder eine Sicherheit, dass wirklich was laufen wird. Die haben sich immer bis zuletzt alle Optionen offen gelassen. Diese Unsicherheit, ob und wann es zum Fick kommt, ist zerstörerisch für die Potenz!

Ich habe schnell herausgefunden, dass ältere Frauen aus der "zweiten Reihe" oft ganz anders ticken und habe meine Partnerinnen danach ausgesucht, wie es im Bett war und wie zuverlässig und regelmäßig sie es wollte. Kompromisse bei der Optik haben sich da sehr gelohnt. Vor allem mehrfache Mütter sind oft echte Raketen im Bett, haben richtig Lust und kennen ihren Körper. Genau das brauche ich.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#6 Beitrag von Dieter666 »

käng hat geschrieben:Vor allem mehrfache Mütter sind oft echte Raketen im Bett, haben richtig Lust und kennen ihren Körper. Genau das brauche ich.
Genau - ich hoffe es ist eine Aufmunterung für Euch zu hören, wie wir zwei ü65er noch Spaß im Bett haben!

Wir machen zwar keine "Akrobatik" mehr - aber solide 10 min plus Vorspiel sind in unserem Alter doch ok, oder ? :D :D :D

Und meine Partnerin ergreift auch von sich aus die Alternative:

"Die Kinder sind wieder weg - da müssen wir nicht bis heute Abend warten, am besten Du nimmst gleich die Pille und dann ab in die Dusche" hat sie neulich gegen 18 Uhr zu mir gesagt ... :lol:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

KNEBU
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 17:59

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#7 Beitrag von KNEBU »

Bei vielen jungen s. g. "Optikficks" gehört dieses künstliche Zieren zum Geschäftsmodell. Ein Weichmacher.

Ja, s. g. "MILFs" sind oftmals weiter in der geistigen u. sexuellen Entwicklung.

"Unsere" Sexologin hier hat sich etwas "mädchenhaftes" bewahrt; eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Kanarienvogel!

Ob das hilfreich ist, eine harte Erektion beim Mann zu erzeugen, wenn man kein Vogel ist?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#8 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben:...je jünger und attraktiver die Tante ist. Die geben sich gar keine Mühe, weil sie es nicht nötig haben.

Bei mir war in jungen Jahren stets ein Hauptgrund für Erektionsprobleme, dass die Weiber sich immer geziert haben. Es gab selten ein klares Ja oder eine Sicherheit, dass wirklich was laufen wird. Die haben sich immer bis zuletzt alle Optionen offen gelassen. Diese Unsicherheit, ob und wann es zum Fick kommt, ist zerstörerisch für die Potenz!
Diese Unsicherheit ob es wirklich zum Fick kommt hängt sehr oft noch in der Luft wenn man die Tante bereits zu sich heim abgeschleppt hat.

Sogar wenn man dann endlich beginnt zu küssen und übereinander herzufallen muss immer noch damit gerechnet werden dass die Tante den Fick verweigert:
Im Pickup sattsam bekannt als LMR = "last minute resistance"

Richtig sicher aufatmen kann mann daher erst wenn der Schwanz tief eingelocht ist.

Mit diesem völlig unreif-pubertär-unnötigem Verhalten der Weiber "bis zuletzt alle Optionen offen halten" ist somit massive Lochangst vorprogrammiert:
Denn noch während mann mit dem Schwanz vor dem ersehnten Loch rumfummelt hängt ständig drohend in der Luft dass es sich die frisch aufgerissene Tante doch noch anders überlegen könnte.

Ausserdem habe ich in solchen Situationen stets eine andere PU-Weisheit im Genick:

BEVOR du mit einer Frau im Bett warst hat sie 1000 Gründe warum sie ausgerechnet mit dir NICHT ficken will.

NACHDEM du mit einer Frau im Bett warst hat sie 1000 Gründe warum sie ausgerechnet mit dir ficken WOLLTE und WILL.

Auch das führt zu einem Erfolgsdruck der dummen Tante endlich den Schwanz reinzudrücken - als Beendigung des Schwebezustandes "bis zuletzt alle Optionen offen halten".

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#9 Beitrag von käng »

@walker, tausend Dank für deinen hervorragenden Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Video: Sexologin spricht über ED und anderes

#10 Beitrag von black »

...und dafür hat uns der liebe Pillengott die Tabs geschenkt, damit wir uns von diesem bescheuerten Weiberverhalten nicht mehr verarschen lassen müssen.

Obwohl ich als Pillenuser dieses Verhalten gar nicht mehr bescheuert finde, sondern höchst reizvoll.
Denn ich weiß, sie kann sich zieren wie sie will, mein Sildenhammer ist aufgeladen, sie kann sich winden und labern, mich amüsiert das, ich spiele ihr Spiel mit.
Dieses Selbstbewußtsein riechen die und das macht sie noch viel schärfer. Nun trete aber ich auf die Bremse, das halten die gar nicht mehr aus.
Aber ich kann es mir erlauben, denn mein Schwanz steht. Und letzlich betteln sie geradezu sofort gefickt zu werden, weil sie ihre eigene Geilheit nicht mehr ertragen und diese Ficks sind die allerbesten.

Und damit wären die Verhältnisse ein für allemal geklärt!

Antworten