Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#101 Beitrag von Spiderman »

Ähem. Es heißt "PVA Beutel". Das ist wasserlösliche Folie zum Anfüttern von Karpfen (da kommt dann das Futter rein, damit man das gut werfen kann oder neben dem Haken anbinden und mit dem Köder gemeinsam auswerfen). Im Angelshop wissen die dann Bescheid.

PS: Keinerlei Haftung für Schäden aller Art.... : - ))

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#102 Beitrag von Vincent63Vega »

Aber das Material is normales Plastik, ja? Müsste man dann wahrscheinlich, um es zu nem Bällchen zu formen, wie die Gelatine auch anfeuchten.

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#103 Beitrag von allforall »

aber die leere Pillen die man kaufen kann, sind auch nur Gelatine oder ?
Nun hat bisher nur einer damit experimentiert u.z. ohne Erfolg da er nur Tada verwendet hat.
Jemand mit zerbröselte Silden Tabletten oder mit Silden Pulver in eine Gelatine Pille/Hülle das versucht ?
Man kann ja eventuell eine leere Hülle mit einer dafür geopferten Vit C Hülle verwenden, oder ähnliches.

Nicht dass da einer kommt und eine Karpfe mit Silden füttert und sich dann die Karpfe am Arsch steckt ...
_________________
wir auch !

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#104 Beitrag von Spiderman »

Glaube ein Karpfen würde Silden nicht anrühren. Die haben sehr sensible Geruchs- und Geschmacksnerven. Aber das ist eine andere Sache und mehr als Off Topic....he he

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#105 Beitrag von Vincent63Vega »

allforall hat geschrieben:aber die leere Pillen die man kaufen kann, sind auch nur Gelatine oder ?
Nun hat bisher nur einer damit experimentiert u.z. ohne Erfolg da er nur Tada verwendet hat.
Jemand mit zerbröselte Silden Tabletten oder mit Silden Pulver in eine Gelatine Pille/Hülle das versucht ?
Man kann ja eventuell eine leere Hülle mit einer dafür geopferten Vit C Hülle verwenden, oder ähnliches.

Nicht dass da einer kommt und eine Karpfe mit Silden füttert und sich dann die Karpfe am Arsch steckt ...
Hab Sildenpulver in Gelatinekapseln hinten reingeschoben. Keine Wirkung. Glaube aber langsam, dass ich anal eh ein Silden-Non-Responder bin. Also nich so viel Wert auf meine Erfahrung legen.

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#106 Beitrag von rene65 »

Vincent63Vega hat geschrieben:
Hab Sildenpulver in Gelatinekapseln hinten reingeschoben. Keine Wirkung. Glaube aber langsam, dass ich anal eh ein Silden-Non-Responder bin. Also nich so viel Wert auf meine Erfahrung legen.
Vermutlich wird sich das Silden da mangels Feuchtigkeit nicht auflösen.

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#107 Beitrag von allforall »

Na ja. Stadimol u Kakaobutter schmelzen schon mit 25 Grad - oder habe ich das falsch verstanden ?
Das heisst - selbstgemachte Zäpfchen sind in der Regel nicht transportierbar, oder ?
Sont, stellt Dich das im Sommer vor.

Da geh ich am WE zu meiner Freundin, u. keine
Ahnung was für ein Gerät ich da brauche um das geschmolzene Zeug reinzuschieben.
:P
_________________
wir auch !

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#108 Beitrag von rene65 »

allforall hat geschrieben:Na ja. Stadimol u Kakaobutter schmelzen schon mit 25 Grad - oder habe ich das falsch verstanden ?
Das heisst - selbstgemachte Zäpfchen sind in der Regel nicht transportierbar, oder ?
Sont, stellt Dich das im Sommer vor.
Wenn man das Hartfett von der Apotheke nimmt, geht dies schon, die werden nicht so schnell weich. Allerdings habe ich festgellt, das diese Hartfett zu wenig Wasser hat, um das Silden dann schnell genug wirken zu lassen.
Deshalb ist meine Frau auf den Einfall gekommen, hier noch Natriumsalz mit beizumischen, welches zum Beispiel schon in den Dolormin Migräne Zäpfchen drin ist, für 10 Stück, ein Dolormin mit dem Hartfett aufgelöst, als Grundmasse.
Die sind auch im Urlaub in Italien am Gardasee nicht geschmolzen, sofern man die im Kofferraum in einer Thermotasche aufbewahrt.

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#109 Beitrag von allforall »

klar, das wäre ein interessanter Experiment.

Ich meine die Idee - ein schon existierendes Produkt-Zäpfchen anzuschmelzen
und dann mit Sildenpulver mischen und wieder pressen.

Jemand eine Idee mit welchen anderen Zäpfchen das möglich bzw. sinnvoll wäre ?

Hey das hier ist ein wichtiger Thread - man konnte hier ein paar tolle Lösungen finden
für Menschen die die NW nicht ertragen !
_________________
wir auch !

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#110 Beitrag von Alfredi »

die Tabs in 20 ml Wasser auflösen und dann mit der kleinsten Birnspritze von 30 ml aplizieren,
der Enddarm nimmt das Gemisch auf ohne dass das jetzt gleich als Klistier abführend wirkt. Man kann dann auch noch ein Darmrohr aufstecken und die Mischung tiefer einbringen, Wirkungsgrad ist allerdings bei 60-70 %
http://www.medvet.de/de/birnspritze-gro ... nhalt.html
Hier kann sich jeder als "sonstiger" anmelden und bestellen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten