Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#151 Beitrag von Scarface »

Man könnte das Tada/Varden/Silden auch mit Aceton reinigen bzw. ausfiltern (verdampft Rückstandslos) und dadurch von den Füllstoffen der Tabletten trennen, somit wäre der Wirkstoff löslicher und würde besser vom Darm aufgenommen...

Aber was mich mal interessiert: Wird der Darm nicht unheimlich gereizt von dieser Applikationsform? Ich meine der Magen ist ja (Magen-)Säure resistent und kann sicher so einiges ab, aber ich hätte echt Bedenken meinem Darm sowas öfters anzutun. Hat hier schon mal jemand Komplikationen in irgedwelcher Form, also Schmerzen etc., durch die rektale Einnahme gehabt?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#152 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand Komplikationen in irgedwelcher Form, also Schmerzen etc., durch die rektale Einnahme gehabt?
Prinzipiell hast Du recht - nicht alles, was in den Tabs an Hilfsstoffen drin sein kann, gehört auch in den Darm. Ich habe allerdings mit den aufgelösten Tabs (eine Tablette auf 30-40 ml Wasser) nie Probleme gehabt. Inzwischen bin ich aber von dieser Art der "Einnahme" wieder abgekommen. Statt den vollen Magen rektal zu umschiffen wird inzwischen einfach rechtzeitig die dreifache Dosis reingehauen. Ist mir in der Anwendung doch einfacher und NW hab ich eh keine.

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#153 Beitrag von Scarface »

more69 hat geschrieben:das Kamagra-Pulver darunter gemischt und die Mixtur in die Formen eingegossen
Ich vermute die "Torpedos" brauchen gute Kühlung oder sollten bestenfalls gefroren werden? Denn sonst würden die sich aufgrund der Kakaobutter doch langsam zersetzen oder liege ich da falsch?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#154 Beitrag von walker »

Flocki:
Rechtzeitig die dreifache Dosis reingehauen bringt dir dann zwar dieselbe Hauptwirkung wie rektal, doch vermute ich dass Wirkungseintritt rektal schneller spürbar ist ?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#155 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:[...] Wirkungseintritt rektal schneller spürbar ist ?
Ja, der Wirkungseintritt ist rektal eh schneller (als Klistier, _nicht_ als "Zäpfchen"), das gilt dann erst recht bei vollem Magen. Ich habe mir in der Regel dann parallel noch eine Dosis oral reingepfiffen - quasi Startdosis (rektal) und Nachwurf (peroral) zeitgleich.

Ciao
Flocki

Benutzeravatar
more69
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 22:05

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#156 Beitrag von more69 »

Flocki hat geschrieben: Das ist auch kein Wunder. Sildenafil ist nicht fettlöslich und schlecht wasserlöslich. Den Wirkstoff mit Kakaobutter gemischt einzuführen, ist also eine vergleichsweise ungünstige Variante.
Hmmm,und wie bzw. mit was sollte man dann Sildenanfil rektal einführen?
Ich habe deshalb die Zäpfchen bevorzugt, weil ich diese in Ruhe vorbereiten und auf Vorrat legen kann um bei Bedarf diese rasch zur Hand zu haben und ohne weitere Vorbereitung anwenden kann.
Anstelle Päckchen auf und "schluck",
jetzt Alufolie auf und "schiieeben". Ich könnte ja auch meine Freundin fragen ob sie es machen will :D

Die 100 mg Variante hat ja grundsätzlich funktioniert, möglicherweise nicht in der gleichen Stärke wie bei oraler Anwendung.
Das werde ich jedoch bald testen :D

Kakao-Butter schmilzt auf jeden Fall bei Körpertemperatur (Schmelzbereich zwischen ca. 30 - 38 ° C),
der Aufenthalt im Kühlschrank ist sicher kein Fehler.
Wobei ich die Zäpfchen bis jetzt ganz normal im Schrank liegen habe -sollten wir aber die nächste Hitzewelle bekommen ist der Kühlschrank wohl eher der richtige Platz.
Ich hatte mal zwei Zäpfchen unterwegs dabei, als es ziemlich heiß war, die Form hat sich schon ein bischen verändert gehabt, die Zäpfchen waren aber noch problemlos verwendungsfähig.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#157 Beitrag von Flocki »

more69 hat geschrieben:Hmmm,und wie bzw. mit was sollte man dann Sildenanfil rektal einführen?
Steht alles in diesem Thread! Gelöst in warmem Wasser, ca. 30-40 ml für 100 mg. Idealerweise nimmt man Sildenpulver, ich habe aber auch mit aufgelösten Tabs nie Probleme gehabt.
more69 hat geschrieben:Ich habe deshalb die Zäpfchen bevorzugt, weil ich diese in Ruhe vorbereiten und auf Vorrat legen kann um bei Bedarf diese rasch zur Hand zu haben und ohne weitere Vorbereitung anwenden kann.
Das Problem dabei ist der deutlich verlangsamte Wirkungseitritt! Während ein Klistier schneller wirkt als bei der peroralen AUfnahme, ist es bei einem Zäpfchen umgekehrt.

Aber wenn Du mit der Anwendung und Wirkung Deiner Zäpfchen zurecht kommst, spricht natürlich nichts gegen deren Anwendung.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#158 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Gelöst in warmem Wasser, ca. 30-40 ml für 100 mg. Idealerweise nimmt man Sildenpulver, ich habe aber auch mit aufgelösten Tabs nie Probleme gehabt.
Bekommt man auch sicher keine Spontanblähungen :shock: durch den Einlauf, auch wenn es relativ wenig ist? Ein Furz und weg wäre das gute Zeugs :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#159 Beitrag von Flocki »

Du sollst ja nicht noch einen halben Liter Luft mit reinblasen... ;)

Das bisschen Wasser merkst Du nicht. Ich jedenfalls nicht... Versuch macht kluch!

ciao
Flocki

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#160 Beitrag von rene65 »

Scarface hat geschrieben: Aber was mich mal interessiert: Wird der Darm nicht unheimlich gereizt von dieser Applikationsform?
Es ist eher das Gegenteil, die Pillen geschluckt verursachen Sodbrennen, wozu man wieder Mittelchen braucht das man kein Sodbrennen mehr hat.
Vor allem sehe ich persönlich den Vorteil, es reicht die halbe Dossierung mehr als aus, womit man am nächsten Tag so gut wie keine NW verspürt. Vor allem der Wirkungseintritt ist schneller und berechenbarer, gerade wenn Alk mit im Spiel ist.
Flocki hat geschrieben:Du sollst ja nicht noch einen halben Liter Luft mit reinblasen... ;)
Stimmt Luft braucht man nicht, das Wasser spürt man überhaupt nicht.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, denkt man sich bei einer festen Partnerin nichts mehr, eher kann es das Gegenteil sein, das sie an solchen Dingen Spaß findet.

Was nach mehrfachen Versuchen bestätigt wurde, statt Wasser Brottrunk zu verwenden, das löst die Pillen schneller auf, und die Wirkung setzt noch schneller ein

Antworten