Diskussion zu Gratisproben, Gratistabs, Zugaben & Beigaben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#71 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:Ich fasse es daher immer noch nicht dass bei Preisen von <50 Cent / 100mg Silden samt rundum Pamperservice durch Forum und Shop es User gibt die allen Ernstes sauer sind weil sie nicht zusätzlich noch mit Gratistabs überschüttet (=gepampert) worden sind.
Ja, man kann sich wirklich nur an den Kopf fassen...

Aber Hauptsache ist ja, dass jemand anderes nicht mehr bekommt, als man selber - da fühlt man sich natürlich gleich besser, wenn niemand mehr etwas geschenkt kriegt. :wall:

Bashing gegen andere Benutzer entfernt von MOD

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Clitsucker85
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 01:47

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#72 Beitrag von Clitsucker85 »

Ab wann kriegt man denn Proben? Ab einer bestimmte Bestellmenge (100 Stk)? 2.Bestellung?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#73 Beitrag von Flocki »

Clitsucker85 hat geschrieben:Ab wann kriegt man denn Proben? Ab einer bestimmte Bestellmenge (100 Stk)? 2.Bestellung?
Wie das bei Geschenken so üblich ist, liegt das alleine und vollständig im Ermessen des Schenkenden.

Gehe einfach davon aus, dass Du dort das bekommst, was Du bestellst!

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#74 Beitrag von Gast »

Clitsucker85 hat geschrieben:Ab wann kriegt man denn Proben? Ab einer bestimmte Bestellmenge (100 Stk)? 2.Bestellung?
Da ich das Geschäftsgebaren von SEP bzgl. Gratisproben nicht kenne kann ich derzeit nur von meiner Erfahrung ausgehen. Es war meine erste Bestellung und die Bestellmenge belief sich auf > 100 Stk. An Gratisproben waren 7 sachets Oral Jelly (Sextreme in verschiedenen Geschmacksrichtungen) dabei, die auf der SEP-homepage mit derzeit € 18,75 zu Buche schlagen würden.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#75 Beitrag von DerlebendeTod »

Leute leute,

wenn eine Gratisbeigabe eines Shops dabei ist, ist es super, aber dass hier jetzt auszuschlachten, finde ich ehrlich gesagt etwas unverschämt...

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#76 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Leute leute,

wenn eine Gratisbeigabe eines Shops dabei ist, ist es super, aber dass hier jetzt auszuschlachten, finde ich ehrlich gesagt etwas unverschämt...
100% ACK! Man vergleiche es mit der örtlichen Präsenzapotheke. Da gibt’s ab und an auch was als Zugabe. Mal ein Päckchen Tempos, mal ne Tüte Hustenbonbons, mal einen Kalender - und mal gar nichts. Und das auch meistens recht unabhängig davon, ob man gerade für 'nen Heiermann ASS gekauft hat oder für 'nen Hunni Antibiotikum.

ciao
Flocki

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#77 Beitrag von eGXX »

Darum erwähne ich nie eventuelle Gratisproben. Die sind dafür da, dass man sich freut - nicht dass man sie erwartet. Mein Vorschlag: sich freuen und schweigen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#78 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Leute leute,
eGXX hat geschrieben:Mein Vorschlag: sich freuen und schweigen.
Genau, die Diskussion hatten wir bereits auch speziell bei SEP und es wurde alles dazu gesagt. Ich selber habe erhaltene Freebies auch noch nie erwähnt, aus gutem Grund ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs Zugaben Beigaben

#79 Beitrag von DerRezipient »

Wollte heute morgen schon das Gleiche schreiben: das Thema wurde schon einmal mit dem Ergebnis bearbeitet, dass eventuelle Zugaben nicht weiter erwähnt werden sollen. Schnorrer, die sich dann ungerecht behandelt fühlen, treten ansonsten schneller, als man schauen kann, auf den Plan. Leider scheinen das einige nicht gelesen zu haben. Ich erwähne ebenfalls keine Extras und halte das auch für sehr sinnvoll.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs Zugaben Beigaben

#80 Beitrag von FremdDNA »

Sepel hat geschrieben: SEP - eine Zugabe, wie viele hier schreiben, die sie schon bei einer Bestellung von 70,-€ erhalten haben blieb bei mir leider ganz aus
Tröste Dich...ich habe schon mehrmals bei SEP bestellt, und noch nie eine Zugabe erhalten. Neulich auch wieder über 200 € bestellt.....Nix! Während andere nach wie vor davon berichten, eine "nette Beigabe" erhalten zu haben.

Ich weiss, dass Thema ist alt wie Grandma Moses, und wir hatten das alles schon mal....und ich stand mit meiner Meinung leider so ziemlich alleine da, so nach dem Motto, es wäre Kindergartenkram sich darüber zu ärgern....aber ich tue es dennoch! Warum? Nicht weil ich scharf auf eine Probe bin, sondern weil ich diese Willkür mit den Proben ungerecht finde von SEP. Zwar können sie machen, was und wie sie es wollen, jedoch kann man damit die Kunden verärgern. Ich bin es zumindest...... Zumal SEP hier im Forum schrieb, das mit den Proben lassen zu wollen, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Jetzt werde ich virtuell sicher niedergemacht...ist mir aber egal. Das musste mal raus. :x

Antworten