Diskussion zu Gratisproben, Gratistabs, Zugaben & Beigaben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#41 Beitrag von Vardenix »

MartinHH hat geschrieben:aber ärgern tut es mich doch, wenn ich zum wiederholten Male lese, dass sich einige über Beigaben freuen und andere leer ausgehen.
Ist das nicht eine völlig überflüssige Neiddebatte? Die habe ich schon beim letzten Mal nicht verstanden. SEP hat gute Preise. Wer dort bestellt hat Anspruch auf die bestellten Waren gegen den aufgerufenen Preis. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn jetzt noch Zugaben dabei sind, ist das eine völlig freiwillige Leistung von SEP, auf die niemand einen Anspruch hat. Also freut Euch doch einfach darüber, - und wenn mal nichts dabei ist, ist es auch ok. Ich finde es gut so, wie es ist.

Es kommt so ein wenig kindergartenmäßig, nach dem Motto, die Chantal hat neben dem Förmchen aber auch noch einen Lolli bekommen und ich nur das Förmchen. :D

Chrysalis
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 18:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#42 Beitrag von Chrysalis »

Vardenix hat geschrieben:
MartinHH hat geschrieben:aber ärgern tut es mich doch, wenn ich zum wiederholten Male lese, dass sich einige über Beigaben freuen und andere leer ausgehen.
Ist das nicht eine völlig überflüssige Neiddebatte? Die habe ich schon beim letzten Mal nicht verstanden. SEP hat gute Preise. Wer dort bestellt hat Anspruch auf die bestellten Waren gegen den aufgerufenen Preis. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn jetzt noch Zugaben dabei sind, ist das eine völlig freiwillige Leistung von SEP, auf die niemand einen Anspruch hat. Also freut Euch doch einfach darüber, - und wenn mal nichts dabei ist, ist es auch ok. Ich finde es gut so, wie es ist.

Es kommt so ein wenig kindergartenmäßig, nach dem Motto, die Chantal hat neben dem Förmchen aber auch noch einen Lolli bekommen und ich nur das Förmchen. :D
Vielen Dank Vardenix....

Ich glaube, diese Diskussion kann SO auch wirklich nur in Deutschland geführt werden... Sollte ich bei der nächsten Bestellung extras dabei haben, werde ich das wohl lieber verschweigen...

Ein mit SEP und diesem Forum super-zufriedener user...

Nice weekend everybody :D

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#43 Beitrag von FremdDNA »

Vardenix hat geschrieben:
Es kommt so ein wenig kindergartenmäßig :D
Dann ist es halt kindergartenmäßig.....es ärgert mich trotzdem! Darf ich hier nicht mal meinen Unmut darüber äussern???

Ich habe beruflich auch mit Kunden zu tun. Ich kann nicht dem einen n´ Lolli zum Einkauf dazu geben und dem nächsten nicht!

Wie gesagt, ich bin nicht scharf auf eine Zugabe, aber wenn SEP es macht, dann sollte es schon etwas gerechter zugehen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#44 Beitrag von SEP »

hi, we really don t understand the problem, so when we give free samples by big order or order what is too late because the stock was on that moment not there, that is a super service....

ok we had in the beginning by orders from more than 175 Euro free samples. We quit with that becaus some clients want other free samples, or we make quicker mistakes because how more exceptions how more chance bij packing the order that we make faults and a 2nd deliver as service on our costs are a lot of extra costs for us.

So we made it easier, no free samples, but new prices, and almost all our prices we make cheaper where was possible. And when people order more from 1 sort yiu have already more discounts and sharp price.

We think we try to do our best for you, with good service, new packageging, quick service, good communication by email what cost a lot of time for us, new products what people ask here even when we don t sell it enough we take that risk for you, we make more discountdeals, and a discount from a pill of the month, we make our website safer and better etc etc.

Ok we are not perfect, but please... be happy with what you can get or other people get.

And some people get free samples because they order in the old month when the extra samples were promised.

We think that the most important thing is dat we deliver quick good products for a sharp price and we deliver Always... be aware that there are more webshops whe have bad products, of often not deliver, or very slow, or old stock with old exp. dates, or no discount or deals....

We will hope that you can see we do our best, but we can not be 100% perfect of do everything what somebody wants, cause everybody had other wishes.

Even Amazon can't do that or will do that, and they are a big company with a lot employments and money to invest in their company....

For us is extra work near our normal jobs and we are not professionals, but learn every day and do our best....

Greetings SEP :)


Auszugsweise (!) von Dieter übersetzt:

Wir verstehen das Problem nicht ...
Wir dachten die Leute freuen sich, wir hatten zunächst Gratisbeilagen ab 175€ Wert bzw bei verspäteter Lieferung ...
Seit diesem Monat gibt es nichts mehr, dafür haben wir unsere Preise gesenkt ...
Wir tun unser Bestes aber niemand ist 100% perfekt - nicht mal Amazon mit seinen vielen Leuten!
Für uns ist SEP extra Arbeit neben unseren normalen Jobs und wir sind keine professionellen (Händler) aber wir lernen jeen Tag dazu und geben unser Bestes!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Chrysalis
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 18:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#45 Beitrag von Chrysalis »

Don't worry SEP... The vast majority of the people in this forum is highly satisfied with the services you provide. There are always and everywhere single individuals that need to criticise... For whatever reason... Simply ingnore them and please, continue the fantastic job you are doing.

Thanks.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#46 Beitrag von big-mike »

@ all
Ich kann da nur deutliche Worte finden:

NIE selber ins Knie ficken !! :palm:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#47 Beitrag von zztop »

Vardenix hat geschrieben: eine völlig überflüssige Neiddebatte
So seh ich das auch.
Der Shop reißt sich hier den A... auf, ums jedem recht zu machen und trotzdem beschweren sich manche.
Völlig lächerlich. :palm:

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#48 Beitrag von Joker666 »

Die Beschwerde über ungerechte Behandlung ist wirklich grenzwertig.
Als Shop würde ich sowas lachend ignorieren.
So, SEP, please ignore this posts about the goodies, smile and continue with your really good job.

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#49 Beitrag von rosinante »

Letzten Samstag Abend bestellt und überwiesen. Dienstag kam die Mail mit der Bestätigung der Zahlung und kurz darauf die Versandmitteilung. Gestern war die Benachrichtigung im Kasten. Perfekter und schneller Service. Die Verpackung war unauffällig, nur beim Schütteln raschelte es etwas.

Zu den Zugaben:
Wenn ich außer den bestellten Tadas noch was hätte probieren wollen, hätte ich ja nen Blister Silden oder Varden oder was auch immer dazu bestellen können. Kostet wirklich nicht viel und Versand ist ja schon bezahlt.
Die "20 mg Portion" Tada kostet mich bei den 60ern Vidalista etwa 36 Cent statt 15 Euro auf Rezept, was soll ich da über kostenlose Zugaben jammern? Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen ;)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#50 Beitrag von NeverMind »

Irgendwie verstehen viele User nicht, warum das bisherige Verhalten von SEP kritisiert werden MUSS. Ich tue das, obwohl ich selber nicht betroffen bin und mir das völlig wurscht ist, ich will das, was ich bestelle -gute Qualität zu einem guten Preis- und basta.

Warum habe ich dann trotzdem Kritik an dem bisherigen Geschäftsgebaren bzgl. kostenlose Zugaben geäussert? Ganz einfach:

Der Shop bietet eine Leistung gegen Entgelt, in unserem Fall sind das Pillen zu einem festen Preis gem. Shoppingseite. Sollte es Rabatt oder Bonuszugaben geben, dann zB. für alle MH-Kunden gleichermaßen und nicht nach einem zufälligen, intransparenten System. Verfährt ein Shop nach dem Zufallsprinzip, so bekommt der Kunde A aus nicht nachvollziehbaren Gründen mehr Leistung für das gleiche Geld als der Kunde B, was zwingend (wie man sehen konnte) zu unzufriedenen Kunden führt, die sich (verständlicherweise!) benachteiligt fühlen, sobald solche Fakten bekannt werden.
Ein seriöser Shop sollte eine solche Praxis der Ungleichbehandlung von Kunden mit den daraus resultierenden Folgen UNBEDINGT vermeiden, nicht mehr und nicht weniger!

Das hat mit Kindergarten überhaupt nichts zu tun, allerdings natürlich mit Neid oder sonstigen menschlichen Emotionen, die altersunabhängig sind. Die Menschen sind nun einmal so und zum Glück hat SEP erkannt, dass hier Handlungsbedarf bestand und entsprechend korrigiert. Das war professionell und eine weise Entscheidung :top: :respect:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten