Diskussion zu Gratisproben, Gratistabs, Zugaben & Beigaben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#61 Beitrag von Alfredi »

es sind ja keine Zugaben die SEP im Sinne von Rabatt gibt sondern eher Werbung für andere Artikel die er noch im Sortiment hat und die der Kunde dann auch in größerer Menge bestellt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#62 Beitrag von walker »

Vardenix hat geschrieben: Euer Argument ist, wenn Zugaben, dann nach festem Schlüssel bei jedem, z.B. ab 200 Tabs, alles andere sei ungerecht.

Das Argument der anderen. Was man bezahlt, bekommt man, alles weitere liegt im Ermessen des Shops, der das machen kann, wie er will.
Schön und wertneutral auf den Punkt gebracht, vor allem emotionslos:

Denn bei Potenzmittelbestellern der 1.Stunde wie bei mir kommen einfach Emotionen hoch. Ich zahlte ab 1999 bis zu 20 Euro / 100mg Silden zuzüglich um die 50 Euro für "online-Rezept", in den 2000er Jahren vor dem Forum kamen Generika und gingen die Preise dann runter auf damals sensationelle +-5 Euro / 100mg Silden.

Viele Bestellungen wurden bezahlt und kamen nie an sodass insgesamt die Kosten sogar höher waren als 20 Euro / 100mg Silden. Mailkontakt mit dem "Shop" gab es oft keinen, ein Forum schon gar nicht, man bestellte auf gut Glück ins Blaue hinein.

Ich fasse es daher immer noch nicht dass bei Preisen von <50 Cent / 100mg Silden samt rundum Pamperservice durch Forum und Shop es User gibt die allen Ernstes sauer sind weil sie nicht zusätzlich noch mit Gratistabs überschüttet (=gepampert) worden sind.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#63 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben: Ich fasse es daher immer noch nicht dass bei Preisen von <50 Cent / 100mg Silden samt rundum Pamperservice durch Forum und Shop es User gibt die allen Ernstes sauer sind weil sie nicht zusätzlich noch mit Gratistabs überschüttet (=gepampert) worden sind.
So sind aber Menschen nun einmal und deshalb sollte ein seriöser Shopbetreiber ohne Notwendigkeit keine Emotionen durch gefühlte Ungleichbehandlung bei seinen Kunden verursachen. SEP hat damit unzufriedene Kunden produziert und durch Abstellung der Verfahrensweise werden diese Kunden zukünftig 100% zufrieden sein, die sowieso 100% zufriedenen werden es bleiben - bis auf diejenigen, die lamentieren.... Menno, früher habe ich noch Freebies gekriegt, jetzt nicht mehr.... nur weil ein paar Schmuddelkinder Meckerli gemacht haben.... :narr: :wall:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Chuck Norris
Gast

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs Zugaben Beigaben

#64 Beitrag von Chuck Norris »

NeverMind hat geschrieben:
walker hat geschrieben: Ich fasse es daher immer noch nicht dass bei Preisen von <50 Cent / 100mg Silden samt rundum Pamperservice durch Forum und Shop es User gibt die allen Ernstes sauer sind weil sie nicht zusätzlich noch mit Gratistabs überschüttet (=gepampert) worden sind.
So sind aber Menschen nun einmal
So sind zum Glück nicht alle Menschen :) Und selbst wenn, wäre das nun richtig oder falsch? Ich denke falsch, und wieso muss sich ein Shop nach den Leuten richten die falsch liegen? SEP hat ganz klar gesagt das die Extras auch kommen können weil Kunde a) eventuell länger warten muss als Kunde b) und sowas kann hier keiner nachvollziehen also sollte auch keiner meckern. Ich krieg echt voll Bauchweh wenn ich sehe wie der Kevin der Chantal nicht die Butter auf dem Brot gönnt.
NeverMind hat geschrieben:Das hat mit Kindergarten überhaupt nichts zu tun
NeverMind hat geschrieben:Menno, früher habe ich noch Freebies gekriegt, jetzt nicht mehr.... nur weil ein paar Schmuddelkinder Meckerli gemacht haben
Soso, wenn man selbst angesprochen wird ist das eigene Verhalten kein Kindergarten. Teilt man selbst aus, bedient man sich aber wieder dieser Vergleiche :D

Danke nochmal an alle Meckerliesen das es nun keine Freebies mehr gibt. Wirklich billigere Preise habt ihr jetzt trotzdem nicht. Und so gibt es am Ende nur Verlierer. Zufrieden? Ich fürchte fast ja...

Sorry aber dit musste jetzt ma raus.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs Zugaben Beigaben

#65 Beitrag von NeverMind »

Chuck Norris hat geschrieben:Soso, wenn man selbst angesprochen wird ist das eigene Verhalten kein Kindergarten. Teilt man selbst aus, bedient man sich aber wieder dieser Vergleiche :D
Sorry aber dit musste jetzt ma raus.
Du hast es nicht verstanden, ich teile weder aus, noch liegt mir etwas daran, wie der Shop verfährt und ich bin auch nicht angesprochen, da mir persönlich Freebies völlig wurscht sind. Ich halte es für unternehmerisch blödsinnig, durch Ungleichbehandlung ohne Notwendigkeit Unzufriedenheit bei manchen Kunden zu verursachen. SEP hat es verstanden und das ist gut für den Shop, wie du gerade wieder bewiesen hast: es meckern sonst die Kunden, die keine (zu wenig) Freebies kriegen, oder die, die plötzlich nichts mehr kriegen :palm:
Zuletzt geändert von NeverMind am Sonntag 13. September 2015, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#66 Beitrag von Vardenix »

NeverMind hat geschrieben:So sind aber Menschen nun einmal [...] SEP hat damit unzufriedene Kunden produziert
Zieh Dir deine Schuhe bitte selbst an, der großen Mehrheit im Forum passen sie nicht. SEP ist nach wie vor nicht! das Problem.

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#67 Beitrag von NeverMind »

Vardenix hat geschrieben: Zieh Dir deine Schuhe bitte selbst an, der großen Mehrheit im Forum passen sie nicht. SEP ist nach wie vor nicht! das Problem.
Was hat das mit meinen Schuhen zu tun? Das Problem sind die Emotionen von Menschen, die sich ungerecht behandelt fühlen. Da brauchst du nicht persönlich zu werden, die bisherigen Fakten zeigen doch, dass es genau so ist, wie ich es beschrieben habe:
Diavolo hat geschrieben: SEP sollte es machen wie SU. Genau das liefern was bestellt war und gut ist es. Zugaben haben hier im Forum beständig zu Unfrieden geführt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#68 Beitrag von Vardenix »

Diavolo hat geschrieben: SEP sollte es machen wie SU. Genau das liefern was bestellt war und gut ist es. Zugaben haben hier im Forum beständig zu Unfrieden geführt.
Die drei Sätze hast Du leider auch nicht geschnallt. Der letzte ist ein Armutszeugnis für das Forum, oder präziser gesagt, für eine kleine Minderheit des Forums.

Les Dir noch mal walkers letzten Post durch, oder vergiss es einfach. Die Nummer ist eh den Bach runter.


Ich bin jetzt raus aus dem Thread, hab genug gegen die Wand geschrieben.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs Zugaben Beigaben

#69 Beitrag von Scarface »

Chuck Norris hat geschrieben:Danke nochmal an alle Meckerliesen das es nun keine Freebies mehr gibt. Wirklich billigere Preise habt ihr jetzt trotzdem nicht. Und so gibt es am Ende nur Verlierer
Über das Wort "Meckerliesen" kann man sicherlich streiten, Fakt ist jedoch - egal wie man dem Thema Freebies gegenübersteht - das die Kritiker nun dafür gesorgt haben das es keine Gratistabs mehr gibt, und sie (die Kritiker) nun trotzdem keine besseren Preise haben. Gewinner gibt es keine, es wurde nur bewirkt dass die Leute die bisher Gratis-Tabs erhalten haben nun genauso zur "Verlierer-Seite" gehören. Ihr (die Kritiker der "wahllos" gesendeten Gratistabs) steht ja jetzt nicht besser da, ihr habt nur bewirkt das andere genauso schlecht da stehen. Der Vergleich mit Kevin, Chantal und der Butter hat mich in dem Zusammenhang doch etwas zum schmunzeln gebracht.

Keine Frage, die Situation bei SEP ist nun für alle gerecht und nachvollziehbar. Ich habe den betreffenden Kunden aber trotzdem ihre "Freebies" gegönnt.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

#70 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Keine Frage, die Situation bei SEP ist nun für alle gerecht und nachvollziehbar. Ich habe den betreffenden Kunden aber trotzdem ihre "Freebies" gegönnt.
Vardenix hat geschrieben: Ich bin jetzt raus aus dem Thread, hab genug gegen die Wand geschrieben.
Ditto ;) !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten