Pulver als Potenzmittel = Wer hat Sicherheitsbedenken ?!

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Pulver als Potenzmittel = Wer hat Sicherheitsbedenken ?!

#1 Beitrag von Gast »

macht geil so geizig?

Tadalafil kostet in Pulverform 0.6cent/mg
In Tabletten (bspw. 300 Tadadel60 von PG) : 1,2 cent/mg

Soll ich wirklich wegen diesem "Preisvorteil" von sage und schreibe 6 cent für meine 10mg-Tagesration möglicherweise doch meine Gesundheit riskieren und all die ehernen Grundsätze dieses Forums über Bord werfen ?

Als da sind:
Generika nur aus Indien.
Rückschluss von Aufmachung und Verpackung auf Qualität.
Niemals offen abgepackt. Immer in Originalblistern.

Was bekomme ich für diese "Einsparung":
Tohuwabohu beim Abrechnungssystem.
Ein eingescanntes Zertifikat von Dr. Fu Man Chu über die "laborübliche" Größenordnung von 100kg(!).
Rückrufaktionen wegen Unsicherheit ob richtige Sendung verschickt.
völlig haarsträubende Dosierungsanleitung.
Schwund beim Ausleeren, Wiegen, Umverpacken und Portionieren
Meldungen über ungewohnte Wirksamkeit und Wirkungsdauer.
usw. usf.

Nein Danke!
Keine Lust auf soviel Geiz ist geil !

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#2 Beitrag von walker »

Völlig richtig, als chinesischer Pulverschlucker zählt man zu den Risikosportlern des Forums, das sollten wirklich nur die risk & fun User machen.

Tadalafil powder 20 grams 95eur = 20mg x 1000 --> schlappe 9,5 cent für eine Ladung 20mg

bzw 0,475 cent und nicht 0.6cent/mg

Gerade beim Überdosieren ist und bleibt das Pulver daher verlockend billig und in der Handhabung praktisch.

FC-Bayern
Gast

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#3 Beitrag von FC-Bayern »

Das Tadapulver von eupillz ist in Indien hergestellt, ich denke da kann jeder absolut bedenkenlos zugreifen.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#4 Beitrag von Santino »

Ich kann die Bedenken auf jeden Fall verstehen und so wie Walker sagt mehr risk. Mir persönlich macht das ganze aber Spaß, das Tüfteln mit Pulver Wiegen etc...

Andererseits schätze ich das Gesundheitsrisiko bei Pulvernutzung nicht höher ein als bei Pillennutzung. Keiner bestellt seine Pillen hier direkt bei der Pharmaindustrie in Indien sondern über Shops und letztlich weiß du nie was du bekommt. Die höchste Sicherheit bekommt man meines Erachtens nur bei Markenprodukten und da geht deine Rechnung vorne und hinten nicht auf, zumal Markenprodukte wie Kamagra auch gerne gefälscht werden...

Alles hat vor und Nachteile. Bei Pulver sicherlich ein Preisvorteil. Bei Markengenerika gekauft in seriösen Shops die höhere Sicherheit. Bei noname Generika liegts du zwischen beiden Extremen.

Ich werde das Pulver demnächst testen (sobald meine Waage eingetroffen ist) und dann mal berichten und letztlich auch ein Fazit über dieses Experiment schreiben. Bin aber guter Dinge, dass das positiv ausfällt wegen der Zufriedenheit der anderen Nutzer. Nutze Silden und Vardenpulver und kein Tadapulver. Das wäre sicherlich auch ein Versuch Wert gewesen aber ich habe hier noch über 200 Tadacip rumliegen, die erstmal meine Aufmerksamkeit wollen :)

Kleinkaliber
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:43

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#5 Beitrag von Kleinkaliber »

zurückgezogen!
Zuletzt geändert von Kleinkaliber am Freitag 8. Juni 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
lesen bildet!

fullhd
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 09:45

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#6 Beitrag von fullhd »

walker
Du meinst doch sicher 0,475 cent pro Milligramm! (bei Deiner Rabattstaffel)
Die hier zu lesenden hohen Dosierungen machen den günstigen Kauf jedenfalls schnell wieder kaputt. Hatte mich auch durch die hier verbreitete Euphorie verleiten lassen. Bin aber jetzt ernüchtert und die Ware liegt nun im hintersten Teil des Giftschrankes. Werde das Zeug wohl demnächst verbrennen.

Gruß
Kleinkaliber
0,475 Cent pro mg stimmt.

Allerdings:
Weil andere User so hoch Dosieren und so ihren Vorteil auf diese Weise minimieren, entäuscht Dich so das Du Deine Ware vernichtest?
Versteh ich nicht.......

Ich mache mir da mehr um die tatsächliche Reinheit der Pulver Gedanken, denn die ist nicht wirklich geklärt.

Kleinkaliber
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:43

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#7 Beitrag von Kleinkaliber »

zurückgezogen!
Zuletzt geändert von Kleinkaliber am Freitag 8. Juni 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
lesen bildet!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#8 Beitrag von Santino »

Naja dann darfst du ja bei fast keine Shop mehr bestellen.
Ich habe auch schon mal die falsche Schuhgröße bei sc24 zugesendet bekommen. Trotzdem ist es für mich der beste Shop was Fussballschuhe angeht zwecks Garantie und Preis...

Und das ist ein großes Geschäft. Wenn dann beim illegalen Pulver oder Pillen verticken Fehler auftauchen finde ich das nur menschlich...

Wenn man genau hinschaut gabs diese Probleme schon bei den meisten shops einmal. Die Frage ist nur wie kulant danach mit dem Kunden umgegangen wird. Ich kann wc123 da bisher keine. vorwurf machen.

Aber wenn du deine Rückschlüsse bereits gezogen ist es voellig ok. Will deine Meinung nicht ändern sondern nur sagen, dass ich eine andere habe und bisher keinen Grund sehe da megamäßig skeptischer zu sein als bei anderen Bestellungen abgesehen eben von Markenpeodukten bei sehr seriösen shops...
Also Z.B. Kamagra von Generics24.com (falls es das dort ueberhaupt noch gibt)
Fuer diese Sicherheit bezahlt man aber einen ordentlichen Preis....

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: welcome123 - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulver for

#9 Beitrag von prolonaut »

ich verstehe diese "Verunsicherungsbeiträge" sowieso nicht so ganz. Wenn das Pulver ok ist, also so wirkt, wie es wirken soll, ist es doch für ängstlichere Gemüter eine wunderbare Alternative, da es nur ganz geringe bis gar keine Beimischungen gibt, anders als bei den Pillen. Und diese Diskussionen oder Bedenken ob das Pulver in China oder Indien oder sonstwo hergestellt wurde... das wissen wir doch bei den Pillen auch nicht, woher die Bestandteile für die Pillen herkommen, wir wissen nur, dass sie am Ende eventuell in Indien zusammen gepresst wurden (wieviel Prozent eines deutschen Autos wird wirklich in Deutschland hergestellt?).
Außerdem, ... ;-) die Mittelchen wirken umso schlechter, je mehr man sich Gedanken macht

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pulver als Potenzmittel = Wer hat Sicherheitsbedenken ?!

#10 Beitrag von walker »

Die Risikoabstufung ist klar vorgegeben:

- Markengenerika ( = Ajanta, Cipla, Ranbaxy etc)
- no-name Generika
- chinesisches Pulver

Jeder muss für sich selber entscheiden.

Pulver als Potenzmittel haben wir bisher lediglich Erfahrungswerte jener User die sehr lange das Tadapulver von elite (aus China) nahmen, da gab es keine negativen Rückmeldungen.

Antworten