Pulver als Potenzmittel = Wer hat Sicherheitsbedenken ?!

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
GAST11
Gast

#11 Beitrag von GAST11 »

Vorallem werden hier mit Cent Beiträgen mit Kommastellen gerechnet, aber das man erstmal eine Waage kaufen mu0ß, die so um die 15 Euro kostet, das berrechnet keiner mit. ;)
Zum Thema "Wer weiß was für ein Pulver das ist" kann ich nur sagen "Wer weiß was in den Kaspeln ist" :D

Gast
Gast

Re:

#12 Beitrag von Gast »

GAST11 hat geschrieben:Vorallem werden hier mit Cent Beiträgen mit Kommastellen gerechnet, aber das man erstmal eine Waage kaufen mu0ß, die so um die 15 Euro kostet, das berrechnet keiner mit. ;)
Zum Thema "Wer weiß was für ein Pulver das ist" kann ich nur sagen "Wer weiß was in den Kaspeln ist" :D
Naja, die Waage rentiert sich ja recht schnell. Aber das man nicht weiß was in den Tabs ist, ist zwar grundsätzlich richtig, aber es ist definitiv nochmal was anderes einfach ein Pulver zu bekommen. Ich werde weiterhin Tabs benutzen, aber eher, da ich ohnehin nicht viel brauche und sie imho praktischer sind.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Pulver als Potenzmittel = Wer hat Sicherheitsbedenken ?!

#13 Beitrag von Santino »

Ich wüsste nicht wieso das was anderes wäre. Ich würde gerne mal Argumente dafür hören, wieso das Pulver riskanter ist als Tabletten.

Das Pulver kann ganz einfach so billig vertickt werden weil der ganze Verarbeitungsprozess bis hin zu Blisterverpackung gespart werden kann. Warum sollte ein Pulverhersteller unreines Pulver herstellen und ein Pillenhersteller nicht? Vor allem wenn wir hier von noname Pillen sprechen. Und sobald wir von Markengenerika sprechen, so sind Kamagra auch gerne ein Objekt der Fälschung, gerade weil sie so einen guten Ruf haben...

Antworten