alte Frauen und Sex - alte Männer und junge Frauen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

alte Frauen und Sex - alte Männer und junge Frauen

#1 Beitrag von Dieter666 »

Danke, megman und Herr Vorragend!

Auch wenn es jetzt OT wird: Es kommt natürlich ganz entscheidend auf die Partnerin an - ich weiß von meiner, dass die meisten Frauen in dem Alter (fängt schon mit 50 an) nicht mehr so viel Interesse am Sex haben, Unterleibsprobleme, viele operiert, Hormonstörungen, zu trocken ...

Allerdings hat auch eine Freundin schon zu ihrem Mann gesagt, er soll doch zur Nutte gehen - ihr sei das nicht mehr wichtig ...

Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ihre Männer es nicht mehr bringen oder zu wenig für die Frauen tun. Also meine hat mir erzählt, dass ihr Ex-Mann, sobald er abgespritzt hatte (was sehr schnell war ...) sich wortlos umgedreht und zu schnarchen angefangen hat ...

Vorspiel war auch eine unbekannte Größe.

Ich bin ganz gewiss kein Sex-Protz - aber wenn sie zu mir sagt, der Sex mit mir (in den fünf Jahren, die wir jetzt zusammen sind) sei der beste ihres Lebens, dann gibt mir das doch schwer zu denken:

Waren die anderen Männer sooo schlecht, faul, dumm, uninteressiert, egoistisch ... oder was ?

Liegt es doch an uns ? - oder eben an unserer ED, um den Bogen zum Thema zurück zu spannen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#2 Beitrag von Herr Vorragend »

Die Frau ist immer die wichtigste Größe beim Sex. Ich kenne nicht viele Männer, die sich über zu viel Sex beklagen. Klar, wir produzieren auch ein vielfaches mehr an Testosteron.
Dein letzter Punkt gibt mir auch zu denken, ich behaupte dass die menshelp-Mitglieder ganz klar die besseren Liebhaber sind.
1. Wir beschäftigen uns, teils wegen ed oder ep, sehr intensiv mit dem Thema und wollen einfach mehr

2. Wir greifen auf gewisse Mittel zurück

3. Wir tauschen uns aus und geben einander Tipps und Tricks

beste Grüße!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#3 Beitrag von käng »

Dieter666 hat geschrieben:...ich weiß von meiner, dass die meisten Frauen in dem Alter (fängt schon mit 50 an) nicht mehr so viel Interesse am Sex haben, Unterleibsprobleme, viele operiert, Hormonstörungen, zu trocken ...
"Die meisten Frauen..." - ich möchte anzweifeln, dass hinter dieser kühnen Behauptung mehr als nur ein vages Gefühl steckt. Sicher gibt es Frauen, die ab etwa 50 keine Lust mehr haben (oder noch nie welche hatten) und deshalb genervt sind, dass es heutzutage die Helferlein gibt und ihr Mann deshalb plötzlich wieder will und kann. Aber ich möchte anzweifeln, dass es die Mehrheit ist, die sich gerne auf das sexuelle Altenteil zurückzieht.

Glücklicherweise sind nicht alle Frauen so und sehen Sex nur als Mittel zum Zweck, um Kinder zu machen und einen Mann/Versorger an sich zu binden. Ich kenne jedenfalls nicht wenige attraktive Frauen über 50, die Spaß am Sex haben und den auch leben. Wenn Östrogen nicht mehr so sehr da ist, haben die immer noch genug Testosteron zum geil werden :-P

Seit ich dank dieses Forums und der daraus resultierenden hervorragenden Versorgungslage mit den Pillen klotze statt kleckere, habe ich fast doppelt so häufig Sex wie vorher. Neulich kam eine alte Geliebte mal wieder auf einen Abstecher vorbei, einfach nur, weil sie sich an meinen geilen Schwanz erinnert hat und die anderen Kerle, die sie in letzter Zeit kennengelernt hat, es im Bett nicht gebracht haben. So was geht natürlich runter wie Öl :P
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: die meisten Frauen im Alter haben nicht mehr so Interess

#4 Beitrag von Dieter666 »

Käng, ich habe es ja bewusst so formuliert:
Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ihre Männer es nicht mehr bringen oder zu wenig für die Frauen tun.

Ich habe dazu keine Detailinfo - müsste man mal McKinsey oder was Neueres dazu lesen ...

Schade ist, dass das Thema halt von vielen unter den Tisch gekehrt wird - ganz anders als hier im Forum! Als Missionar in Sachen besserer Sex will ich gar nicht auftreten.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich, meine Partnerin auch und wir würden es auch jedem/jeder anderen gönnen!

PS:

Danke, mod, gute Idee hier einen eigenen thread zu eröffnen - hätte ich auch tun können ... (wo ist denn der Sorry -smilie?)

PPS:

Nicht vergessen, meine Partnerin ist Ungarin - dort auf dem Land sind die Frauen nochganz andere Rollen gewohnt, in Budapest sieht es sicher anders aus ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: die meisten Frauen im Alter haben nicht mehr so Interess

#5 Beitrag von käng »

Ist schon klar, natürlich gibt es Männer, die sich zu wenig bis keine Mühe geben. Und Frauen, die es satt haben, sich von denen als Spucknapf benutzen zu lassen (der Spruch stammt von einer Frau, nicht von mir).
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: die meisten Frauen im Alter haben nicht mehr so Interess

#6 Beitrag von Santino »

Und wenn die alten Weiber es nicht mehr tun nimmt man sich einfach eine knackige 20-30 Jährige :P

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: die meisten Frauen im Alter haben nicht mehr so Interess

#7 Beitrag von tomtom »

Santino hat geschrieben:Und wenn die alten Weiber es nicht mehr tun nimmt man sich einfach eine knackige 20-30 Jährige :P
Du kannst das noch nicht wissen. Aber ab einem Alter irendwo über 50 wird es für einen Mann zunehmend schwer, noch eine 20-30jährige "zu nehmen". Diese Mädchen stehen im normalen Leben üblicherweise und verständlicherweise nicht unbedingt auf erheblich ältere Männer. :gameover:

Das schließt nicht aus, dass es bei alternden Schauspielern, Fussballspielern, Politikern und anderen Exoten mit viel Geld gelegentlich Ausnahmen gibt, die durch Fernsehen und Zeitung bekannt werden. :-P

Der "normale" Mann über 50 oder 60 kann eine 20-30jährige aber nur noch nehmen, wenn er dafür im Bordell, auf dem Straßenstrich oder sonst hinreichend zahlt. Leider :wall: :wall: :wall:

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: die meisten Frauen im Alter haben nicht mehr so Interess

#8 Beitrag von ks19 »

Santino hat geschrieben:Und wenn die alten Weiber es nicht mehr tun nimmt man sich einfach eine knackige 20-30 Jährige :P
nee nee :D , dann schon lieber ne andere Ü40. So eine zieh ich einer U30 alle mal vor.
Ich bin zwar "erst" Anfang/Mitte 40, aber ich sehe subjektiv schon, dass es in diesem Alter durchaus noch Frauen gibt, die es ganz bewusst noch krachen lassen wollen, und dann auch ganz genau wissen, was sie tun und wollen (letzteres im Gegensatz zu den jüngeren :P ). Bei wieviel Frauen es umgekehrt in den 40ern schon nachlässt? Kann ich nicht sagen.
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: die meisten Frauen im Alter haben nicht mehr so Interess

#9 Beitrag von walker »

ks19 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Und wenn die alten Weiber es nicht mehr tun nimmt man sich einfach eine knackige 20-30 Jährige :P
nee nee :D , dann schon lieber ne andere Ü40. So eine zieh ich einer U30 alle mal vor.
Ist richtig dass die Frauen ab ca 35j richtig reif und geil im Bett werden.
Allerdings hat leider dann auch schon der optische Verfall eingesetzt womit für mich die meisten Kandidatinnen immer wieder ausscheiden:
Denn das Auge will mitficken.
tomtom hat geschrieben:Aber ab einem Alter irendwo über 50 wird es für einen Mann zunehmend schwer, noch eine 20-30jährige "zu nehmen". Diese Mädchen stehen im normalen Leben üblicherweise und verständlicherweise nicht unbedingt auf erheblich ältere Männer. :gameover:
verständlicherweise ?!

In anderen Kulturen/Ländern wirkt ein Mann ü50 sogar überaus attraktiv auf eine 20-30jährige Frau.

In zb Deutschland hingegen haben (siehe pickup) die verwöhnten und ausreichend mit Geld ausgestatteten Konsumgören sogar das Aufreissen schon zur Wissenschaft gemacht. Sie sind aufgewachsen in der Konsum- und Wegwerfgesellschaft:

Alles was Frau sucht ist !!! FUN !!!

Und zwangsläufig - wie Handtaschen shoppen ist auch das "Ausgehen" eine Kombi lustiges Saufgelage & "Männershoppen";
in einer besoffenen Gröhli-Gruppe von 20-30jährigen wirkt ein Mann ü50 nicht so lustig-locker - er wird daher beim "Männershoppen" zurückgeworfen in den Korb billige "Ausschussware":

Denn Werte und Attraktivitäten auf die Frau in anderen Kulturen/Ländern noch achtet, gewisse soziale Distinktionen die einen Mann ü50 interessant machen würden sind für die heutigen Lustigfrauen von 20-30jährigen nicht mehr erkennbar.
Die 20-30j Frau hat ihre Wünsche und Sehnsüchte längst mit der Schablone !!! FUN !!!! standardisiert.

Das gruppenorientierte Konsumverhalten bedingt dass eine 20-30jährige Frau im Innersten gar nicht weiss was sie überhaupt will:
Unbedingt will sie aber das was die Freundin will und "haben" will sie auf jeden Fall etwas mit dem sie vor der Freundin angeben und damit ihren Gruppenwert erhöhen kann.

Dies erklärt den von tomtom aufgezeigten Effekt dass auch in Deutschland jeder "Promi" zwischen 50-80 Jahren problemlos eine 20-30jährige Frau kriegen kann.

Ohne "Promi" ist Frau einsam und arm an Wert:
Sie sitzt allein in einem Ausgehlokal, sie hat etwas getrunken, raucht. Sie schaut aus dem Fenster, spiegelt sich in der Scheibe. Man sieht der Frau ins Gesicht. Sie fällt auf - und hat sich damit gerade ein kleines Stück Wahrnehmbarkeit und Selbstwert gekauft; kurzlebig, aber immerhin.

Dauerhaften Ruhm dagegen garantiert ein "Promi". Egal wie alt ist er für Frau viel mehr Wert als 1000 Facebook-Freunde, ins Unendliche steigt ihre Wahrnehmbarkeit und Hierarchie:
Denn in der Gruppe ihrer Lustig-Freundinnen ist sie jetzt unbestritten beim "Mann" mit bester Markenware ausgestattet.

Als normaler ü50 bist du keine Markenware.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: die meisten Frauen im Alter haben nicht mehr so Interess

#10 Beitrag von käng »

@tomtom, @walker: Top Beiträge, das trifft es auf den Punkt!

Was noch hinzukommt: Wir leben in einer Zeit des Jugendwahns. Auch deshalb, weil es aufgrund der Altersstruktur in unserer Gesellschaft viel mehr ältere als jüngere Menschen gibt, haben die jüngeren keinen Respekt mehr vor den älteren und führen sich auf, als gehöre ihnen die Welt. Junge und gut aussehende Mädels sind selten und entsprechend heiß begehrt bei Männern ALLER Altersgruppen. Sie bekommen von den Fotzenbettlern immer den roten Teppich ausgerollt, egal wie scheiße sie sich verhalten. Kein Wunder, dass die Gören sich mit ganz spitzem Finger ihr Alphamännchen herauspicken und bei nächster Gelegenheit wie ein langweilig gewordenes Spielzeug wieder in die Wüste schicken. Sie können sich das leisten!

Was tun? Es bringt nichts, diese Verhältnisse zu beklagen oder sich in einen aussichtslosen Wettbewerb zu begeben, außer man hat entweder optisch oder vom sozialen Status her richtig was zu bieten. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf die Piste, aus dem Alter bin ich raus. Und glücklicherweise kann ich auch ältere Frauen schön und attraktiv finden, zumal ich aufgrund meiner Lebenserfahrung ziemlich sicher erkenne, bei wem Spaß im Bett zu erwarten ist. Und das sind nun mal eben nicht die Mädels, nach denen sich jeder Mann den Hals verdreht. Die haben es nämlich gar nicht nötig, sich im Bett zu engagieren und nutzen ihre Sexualität oft nur als Lock- und Machtmittel.

Junge Frauen haben noch weitere entscheidende Nachteile: Die Suche nach dem Lebenspartner, finanziellen Versorger und Vater ihrer Kinder steht oft ganz weit oben! Ruckzuck landet ein Mann da in der Babyfalle und ist finanziell ruiniert, denn der anstrengende Job wird ab der Schwangerschaft gerne fallen gelassen, um sich ausschließlich um das Balg kümmern zu können. Die Aufzucht eines Kindes kostet bis zum 18. Lebensjahr übrigens gute 100.000 Euro, das muss man sich mal klar machen! Wenn ich dann noch in Internetforen lese, dass die Kerle ihr Weibchen als "Die Regierung" bezeichnen und sich von ihr vorschreiben lassen, wofür sie ihr sauer verdientes Geld ausgeben, kommt mir das Grausen. Nee, nee, bloß die Finger lassen von den jungen Weibern.

Wer als Ü50-Mann auf Knaller-Optik, richtig guten Sex und junge Frauen steht, wird dafür bezahlen müssen. So oder so. Der Gang ins Bordell oder der Flug nach Südostasien ist übrigens oft die preiswerteste und lustvollste Alternative für den, der sich dem Gedanken an eine reifere Partnerin nicht arrangieren kann.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten