UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

Wie hoch ist euer Pillenverbrauch pro Monat?

0-5
55
21%
5-10
61
23%
10-15
40
15%
15-20
39
15%
20-30
27
10%
über 30
38
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Nachricht
Autor
Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#31 Beitrag von Jack »

...oder einfach Leute mit nicht so häufigem Sex. Solls ja auch geben ;)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#32 Beitrag von Dieter666 »

Man könnte also noch eine Umfrage starten:

Wie oft habt Ihr Sex im Monat - vielleicht noch differenziert: alleine, zu zweit (Meine Antwort: 10 - 12 mal), zu mehreren ...

Und: Wie hat sich die Sex-Frequenz geändert, seit Ihr PDE5-Hemmer nehmt ?

Und dann noch die Frage: Wieviel Geld gebt Ihr für Sex, pardon, meine natürlich für die Pillen im Monat aus (meine Antwort: ca 5 €) ...

Da wären glatt ein paar Magister-Arbeiten möglich! :D :D :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#33 Beitrag von Herr Vorragend »

Dann brauchen wir bald einen "Umfragenbereich" ;) Ich finde solche Umfragen immer sehr interessant!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#34 Beitrag von Herr Vorragend »

@Dieter: du bist über 40 Jahre älter als ich und hast trotzdem mehr Sex, da ziehe ich meinen Hut!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#35 Beitrag von megman18 »

Herr Vorragend hat geschrieben:@Dieter: du bist über 40 Jahre älter als ich und hast trotzdem mehr Sex, da ziehe ich meinen Hut!
tja da sieht man ... Alter schützt vor Geilheit nicht... :lol: ...dank Tabs weis ich wovon ich rede,zumindest bei mir ;)

und bei Dieter666 ist es natürlich auch seine liebes Frauchen .. :top:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#36 Beitrag von eis666 »

Finde solchen Umfragen auch recht interessant und meiner Meinung nach dürften es hier ruhig mehr davon geben .
Von allen wie man konsumiert und wie viel + evt .Kombinationen .
Ich selber nehme circa 20 Tage im Monat 20 mg Tada als Grundversorgung ein.
An den Wochenenden kommen dann noch circa 30 mg Varden da zu .
Da ich noch in der Findungsphase bin (2-3) Monate wird sich der tatsächliche Verbrauch aber noch nach oben oder unten ändern .
Interessant wer es deshalb zu wissen wie der Verbrauch von den alten Hasen hier ist.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#37 Beitrag von ewigzweiter »

Ich verbrauche so ca. 100mg Tramal begleitet von min. 100mg Silden bei jeder Action.
Das kommt dann so ca. 4x im Monat vor.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#38 Beitrag von käng »

Bei mir steigert sich gerade die Dosis. Weil es nötig ist und mehr Spaß macht. Am Wochenende täglich 30mg Tada plus 20mg Omeprazol oder Pantoprazol gegen das Sodbrennen. Zusätzlich bei Bedarf 50mg Silden auf nüchternen Magen. Bei spontanem Sex (Laufhaus) ohne Tada-Vorladung auch gerne 20-30mg Varden.
Zuletzt geändert von käng am Sonntag 5. Januar 2014, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Jody
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 12:46

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#39 Beitrag von Jody »

Ich nehme täglich 10 mg Tada als Basisversorgung. Das reicht auch für unerwarteten Spontan-Sex mit meiner mir vertrauten Partnerin.

Wenn der Einsatz sich planen lässt, schmeiße ich zusätzlich 50 mg Silden ein. Damit komme ich gut zurecht, obwohl ich schon zur „Ü60-Fraktion“ gehöre.

In besonderen Situationen, bei mir weniger vertrauten Sex-Partnerinnen, was auch in meinem Alter hin und wieder vorkommt, nehme ich 100 mg Silden. Dann habe ich den Kopf frei von Gedanken um den Härtegrad und kann mich ganz den sinnlichen Wahrnehmungen hingeben.

Velix
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. November 2013, 11:40

Re: UMFRAGE: Pillenverbrauch hier im Forum

#40 Beitrag von Velix »

käng hat geschrieben:Bei mir steigert sich gerade die Dosis. Weil es nötig ist und mehr Spaß macht. Am Wochenende täglich 30mg Tada plus 20mg Omeprazol oder Pantoprazol gegen das Sodbrennen. Zusätzlich bei Bedarf 50mg Silden auf nüchternen Magen. Bei spontanem Sex (Laufhaus) ohne Tada-Vorladung auch gerne 20-30mg Varden.
Habe mich auf auf diese Dosis eingeschossen. Allerdings täglich 20mg Tada plus Omeprazol und 120mg Silden bei Bedarf. (ca. 3X/Woche).

Antworten