HUMOR

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: HUMOR

#591 Beitrag von Flocki »

Nein, das ist keine Übertreibung, sondern korrekt. Bereits bei 800 mg als perorale Einzeldosis wurde in Studien bei einzelnen Probanden eine kurzzeitige Ohnmacht festgestellt. Im Vergleich zu den bei solchen Studien üblichen Dosierungen von 25-200 mg und gemessen an der therapeutischen Breite von Sildenafil ist das tatsächlich nur eine leichte Überdosierung.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: HUMOR

#592 Beitrag von NeverMind »

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... 00?ref=yfp
43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursacht. Dabei sind die Dinger ein Segen – jedenfalls im Vergleich dazu, wie sich die alten Ägypter beholfen haben.

Vielleicht würde es die Beliebtheit von Kondomen mehr steigern, wenn man sich vor Augen führte, dass sehr wohl eine Evolution männlicher Verhütung stattgefunden hat, zumindest in den letzten 3000 Jahren, und das wir davon profitieren: Wegen der nachgewiesenen spermiziden Wirkung rieben die alten Ägypter sich ihre Penisse mit Krokodil-Dung ein.
Ob die "alten" Ägypterinnen dann noch schön geblasen haben :shock: :easy: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: HUMOR

#593 Beitrag von Scarface »

43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursacht.
Klar, Kondome schützen nur wenn man sie vor dem Sex anzieht - und nicht danach :rofl:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: HUMOR

#594 Beitrag von Scarface »

Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus. Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt.....
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Aua!

#595 Beitrag von Dieter666 »

http://justillon.de/2015/09/fiese-rache ... aetteisen/
Sachen gibt's ... :shock:
Geht der Partner in der Beziehung fremd, entwickeln sich oft Rachegedanken beim Betrogenen. In Australien endete dies mit großen Schmerzen für den untreuen Freund einer 22-Jährigen. Sie verbrannte sein Glied mit einem Glätteisen für Haare.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Und nochmals Aua!

#596 Beitrag von Dieter666 »

Leiden für die Wissenschaft
Ein Forscher hat sich von Honigbienen stechen lassen und den Schmerz auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet:
Jedesmal, so berichtet Smith, verspürte er deutlich Schmerz, doch unterschied sich dieser je nach Einstichsort erheblich. Als glimpflich empfand er Stiche auf dem Schädel (2,3 auf seiner Schmerz-Skala) oder Po (3,7). Kaum erträglich dagegen war der Schmerz, der ihn durchzuckte, als Bienen ihn am Nasenloch (9,0), auf die Oberlippe (8,7) oder in den Penisschaft (7,3) stachen.
Ob er beim Stich in den Penisschaft auch eine Erektion bekommen hat ist leider nicht bekannt ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 53663.html
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Und nochmals Aua!

#597 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben: Ob er beim Stich in den Penisschaft auch eine Erektion bekommen hat ist leider nicht bekannt ...
Mach bitte den Selbsttest für uns Dieter, das wollen wir jetzt wissen :D :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Entwarnung: Sex erhöht NICHT die Gefahr eines Herzinfarktes!

#598 Beitrag von Dieter666 »

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/se ... 54032.html

Und hier noch Positionen (mit Bildern) für ältere und kranke Menschen:
http://circ.ahajournals.org/content/sup ... lement.pdf

PS:
Löffelchen ist unsere Position - aber meine Atemmaske nehme ich vorher ab ... :lol:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: HUMOR

#599 Beitrag von Diavolo »

Super! Und wie bekomme ich jetzt das Bild aus meinem Kopf?

Und wo bekomme ich jetzt trockene Hosen her? :lol: :lol:
d.png
d.png (20.05 KiB) 86 mal betrachtet

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: HUMOR

#600 Beitrag von Scarface »

Was steht denn da bei denen im Hintergrund? Ist das ein Feuerlöscher? :lol: :yeah:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten