Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#51 Beitrag von käng »

Hm, komische Sache mit dem Sodbrennen. Normalerweise ist es die Hölle bei mir. Aber ich war jetzt im Urlaub mit Schnecke und habe mir täglich 20mg Tada gegeben. Dass das Sodbrennen bei hervorragender HW fast ausfiel, habe ich auf die regelmäßige Einnahme und die Urlaubssituation mit mediterraner Küche geschoben. Das Generikum hatte ich nicht im Fokus, denn es heißt doch immer: Tadalafil=Tadalafil, oder?

Tja, jetzt bin ich aber schwer verunsichert. Denn der Zufall will es, dass es gerade jetzt haufenweise Berichte gibt, nach denen die NW Sodbrennen bei Tadarise nicht auftritt. Und ausgerechnet Tadarise hatte ich seit ewiger Zeit in der Schublade und jetzt im Urlaub endlich mal eingesetzt! Sonst nehme ich immer Tadadel 60 (1/4 Tab, 15mg) oder Tadapulver von w123.

Kurz und gut, ich bin so schlau wie vorher. Das Ausbleiben der NW Sodbrennen im Urlaub kann bei mir also folgende Ursache haben:
- Regelmäßig tägliche Einnahme
- Andere Ernährung
- Die Marke der Tabs

Nur ein paar wenige Tabs sind von den Tadarise übrig. Ich werde sie nach einer längeren Einnahmepause mal unter Alltagsbedingungen testen und berichten.

Zur Vollständigkeit:
Den Stempel entziffere ich mit E02-3/11-7/14
Drug Code GUJ/DRUG/25/1428
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#52 Beitrag von rosinante »

Ich kann mir das mit dem Sodbrennen auch nicht erklären. Zu Beginn meiner Tada-Karriere vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich so ziemlich alle Nebenwirkungen, die man so bekommen kann.
Geblieben ist nur das Sodbrennen, aber irgendwie nicht reproduzierbar. Ich habe Tadacip, Eli20 und 60er Tadadel. Vollkommen egal welche ich nehme, mal hab ich wochenlang Ruhe, aber auf einmal ist es wieder da. Nicht mehr so schlimm wie zu Beginn und meistens muss ich nichts dagegen nehmen, aber es ist doch sehr unangenehm. Mit den Tadarise aus der Probe von Kristian war Ruhe, waren aber nur 5, daher nicht wirklich aussagekräftig.

Ich meine aber zu bemerken, dass ich bei körperlicher Anstrengung, beim Sport z.B. anfälliger bin. Auch die Dosierung könnte eine Rolle spielen. Seit ich wieder auf 10mg runter bin (15 bei den 60ern), ist es m.E. wieder besser geworden.

Eigentlich sollte ich mal für nen Monat oder mehr pausieren um zu sehen, ob ich dann Ruhe hab. Will ich aber nicht ;)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#53 Beitrag von Spiderman »

Die äußeren Umstände wie essen, trinken, Stress, etc. haben sicher auch eine Wirkung auf das Sodbrennen in Verbindung mit Tada. OT Text gelöscht von MOD

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#54 Beitrag von AquariusHB »

Sodbrennen durch Tadaeinwurf und sportliche Betätigung kann ich bestätigen.

Fahre zwei bis drei Mal i d Woche Spinning. Bis dahin ist alles gut, aber dann nach 10 bis 15 Min fängt es an.
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

One4All
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 21:31

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#55 Beitrag von One4All »

Ja so gehts mir auch! Gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und wenn ich auf Tada bin dann krieg ich auch nach spätestens zehn Min. auf dem Laufband Sodbrennen.

Mein Tip:
Mir hilft Rennie dagegen sehr. Wenn ich da eine Tablette vor dem Training nehme oder auch Nachts, dann geht das Sodbrennen innerhalb von Minuten weg.

Haut rein!^^

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#56 Beitrag von bombaci1983 »

Achtung Rennie beinhaltet Aluminium. Aluminium im Körper bewirkt Demenz.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#57 Beitrag von Spiderman »

Meine Mutter hat nie Rennie genommen und ist trotzdem dement seit sie 70 geworden ist. Meine 2 Damen zuhause spinnen jetzt als rum wegen Aluminium im Deospray und mein Vesper darf ich auch nicht mehr in Alufolie packen. Anyway. An irgendwas muss man ja zugrunde gehen.

Rennie nehme ich selten. Ich bin eher der Talcid-Typ (aus der Türkei). Diese Gel-Päckchen sind zwar besser aber kosten eben auch viel mehr. Tada und Sport ist bei mir auch keine gute Mischung.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#58 Beitrag von selecao »

Eigentlich hatte ich die Schweizer eeetwaaaas laaaaangsamer in Erinnerung, aber auch bei unseren Nachbarn geht es zur Sache :-)

Eigentlich ist es egal, wann die Pillen wirken, Hauptsache sie helfen. Du bist der lebende Beweis. Jeder muss seinen individuellen Weg in der Dosierung und Einwurfzeit finden.

Gut finde ich, dass Deine Partnerin davon weiß und dahinter steht.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: ANGEBOT > Kamagra Erektion Valif und Tada KOSTENLOS !

#59 Beitrag von Spiderman »

Habe am Samstag morgen auch Tadarise genommen und hatte abends (1 Uhr nachts) etwas Sodbrennen. Das könnte aber auch daran liegen, das ich an dem Tag wegen eines Festes viel durcheinander gegessen (Grillabend) und getrunken habe (Kaffee, Sekt, Bier, Apfelsaft).

Superschlau
Gast

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#60 Beitrag von Superschlau »

bombaci1983 hat geschrieben:Achtung Rennie beinhaltet Aluminium. Aluminium im Körper bewirkt Demenz.
Eine KLARE FEHLINFORMATION! :!:
"Rennie" ist das einzige gängige Arzneimittel dieser Klasse, welches eben KEIN Aluminium enthält, im Gegensatz z.B. zu "Talcit".

Antworten