Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
moarla
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:12
Wohnort: Italy

Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#1 Beitrag von moarla »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
("wesentlicher Unterschied Tadacip/Apcalis" war keine).





Ich muss für feststellen, dass Tadacip massives Sodbrennen hervorruft, und der Wirkungseintritt bei 6-8 Stunden liegt.
Hingegen Apcalis SX oral Jelly wirkt nebenwirkungsfrei (komplett), Wirkungseintritt schneller als Tadacip und Wirkung auch subjektiv stärker als Tadacip.
Sind auc wesentlich teurer.

Kann mir jemand eine Alternative zu Apcalis in Tab-Form empfehlen, mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#2 Beitrag von mic72 »

moarla hat geschrieben:Kann mir jemand eine Alternative zu Apcalis in Tab-Form empfehlen, mit geringstem Risiko von Sodbrennen?
Probier mal die "Tadadel Soft" von PG aus... ich habe mit denen weniger Sodbrennen als mit Tadacip! Die Wirkung ist auch einwandfrei!

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#3 Beitrag von snm1234 »

moarla hat geschrieben: Ich muss für feststellen, dass Tadacip massives Sodbrennen hervorruft, und der Wirkungseintritt bei 6-8 Stunden liegt.
Hingegen Apcalis SX oral Jelly wirkt nebenwirkungsfrei (komplett), Wirkungseintritt schneller als Tadacip und Wirkung auch subjektiv stärker als Tadacip.
Sind auc wesentlich teurer.

Kann mir jemand eine Alternative zu Apcalis in Tab-Form empfehlen, mit geringstem Risiko von Sodbrennen?
Bei mir haben die Apcalis SX oral Jelly auch komplett NW-frei gewirkt und waren subjektiv stärker als Tadacip oder V-Tada Super. Eine Tablettenalternative hab ich noch nicht gefunden. Wenn der Preis stimmt würde ich die Apcalis aber auch als 300er Pack nehmen :)

Fabian
Gast

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#4 Beitrag von Fabian »

Ich experimentiere erst seit einigen Wochen mal wieder mit Tada (sonst immer Varden).
Hatte früher mal eine kleine Probierpackung Eriactalis: u.a. starkes Sodbrennen, deshalb die Finger davon gelassen. Jetzt habe ich mal Tadaga versucht: außer Flush (Gesichtsrötung) keine Nebenwirkung bei mir, und sehr gute Hauptwirkung. Diese Tabs sind außerdem symmetrisch und lassen sich dadurch hervorragend teilen. Was NW betrifft, denke ich, dass man es selbst für sich herausfinden muss, indem man verschiedene Sorten ausprobiert, denn bestimmt ist es bei jedem anders.

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#5 Beitrag von zipfler »

Tadagra soft sind bei mir um einiges magenfreundlicher als normale Tabs wie tadacip.
Das Risiko von Sodbrennen kann ich erheblich mindern durch die vorherige Einnahme von Omeprazol.
Auch Ranitidin geht, nicht so zuverlässig, kann aber auch bei vollem Magen genommen werden.
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#6 Beitrag von Fühler »

Apcalis sind auch bei mir mit Abstand am NW-freisten! Ebenfalls ist die Wirkung am zuverlässigsten und der Wirkeintritt am schnellsten (Tada-bezogen) :top:

Ich hatte letztes Jahr bei Pillstretcher mal probehalber die Abgelaufenen für nen Toppreis bestellt und nach begeistertem Testen leider keine mehr bekommen.
Von denen hab ich mir dann welche beiseite gelegt, für den Fall, daß ich kein Sodbrennen gebrauchen kann (ich bin ja auf DauerTada und kämpfe je nach Hersteller mehr oder weniger mit Sodbrennen).

Die damals bestellten sind jetzt übrigens über ein Jahr abgelaufen.

Die Apcalis sind vergleichsweise leider recht teuer aber für die besonderen Fälle werde ich mir bald trotzdem wieder welche zulegen.
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#7 Beitrag von käng »

Eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass die Galenik so viel bei den Nebenwirkungen ausmachen soll. Denn Tada = Tada, egal von welchem Hersteller, und die Nebenwirkungen werden doch durch den Wirkstoff und nicht durch etwaige Füllstoffe ausgelöst. Oder sehe ich das komplett falsch?

Wie dem auch sei, das mit dem Sodbrennen ist bei mir ein ernstes Problem, auch bei täglicher Einnahme von Omep. Bisher hatte ich Tadacip (20mg) und Tadadel 60 (30mg Dosis) im Dauertest. Glücklicherweise habe ich von PG eine Probe Tadadel Soft bekommen, die werde ich demnächst mal probieren. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen damit geringer und ich behalte unrecht :wacko:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

moarla
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:12
Wohnort: Italy

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#8 Beitrag von moarla »

Omep auf Dauer ist nicht unbedenklich.

Eine Frage dazu fällt mir noch ein:
da es auch Silden als Kamarga Jelly gibt, haben diese die selben Vorteile gegenüber tabs, nämlich:
-schnellerer Wirkungseintritt
-keine Nebenwirkungen

Silden-user ?

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#9 Beitrag von käng »

Dass Jellys und Softtabs nebenwirkungsfrei sein sollen, kann ich nicht glauben. Dafür hätte ich auch gerne mal eine Begründung, denn ich möchte das Phänomen verstehen, wenn es denn so sein sollte.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

moarla
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:12
Wohnort: Italy

Re: Welches Tadalafil mit geringstem Risiko von Sodbrennen?

#10 Beitrag von moarla »

ich kanns nicht erklären, ich habs nur "erfahren".
Apcalis NULL nebenwirkungen, kein Sodbrennen, kein Rückenschmerz, kein nix. Aber relativ schneller Wirkungseintritt, MERKLICH stärkere Wirkung als Tadacip, subjektiv auch länger anhaltend.

Einnahme 12.00 Tadacip: Sodbrennen von 14.00 bis in den nächsten Tag hinein, aber saftig. Und ich habe NIE Sodbrennen. Schwache Wirkung zudem.

Vielleicht geht das Tada mehrheitlich über die Schleimnhäute in das Böut über, vielleicht ist der Trägerstoff (Flüssiges Gel) einfach verträglicher.

Soviel ich im Forum gefunden habe, gibts keine Tabs ohne Nebenwirkungen, da bin ich gerne bereit das doppelte für Apcalis zu bezahlen.

Antworten