Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#71 Beitrag von FremdDNA »

Also, für mich ist Nachnahme die einfachste und beste Möglichkeit Ware zu beziehen und zu bezahlen....
Seit ich bei PG bestelle, bezahle ich nur per Nachnahme. Ich mache dieses aus folgenden Gründen:

- ich bekomme die Ware gegen Geld. Bei PG brauche ich keine Angst zu haben, dass etwas falsches oder zu wenig drin ist. Reklamationen werden sehr kulant behandelt.
- ich empfinde Nachnahme als anonym.....was die Zurückverfolgung von Adressen, Zahlungen, Konten, usw betrifft: da mache ich mir nicht ins Hemd.
- da ich ausschliesslich bei PG per Nachnahme bestelle und bezahle vertraue ich auch dem Shop, dass meine Daten nach Beendigung des gesamtes Bestellvorganges gelöscht werden
- mit Bitcoin kenne ich mich nicht aus, Sepa und Kredikarte empfinde ich als zu sehr einsehbar von Behörden

Sollte wider erwarten mal grüne Männchen vor der Tür stehen, würde ich GAR NICHTS sagen......sondern mir erst mal über meine Rechtsschutzversicherung mit einem rechtlichen Beistand reden.
Ausserdem, wer bestimmt denn, wieviel der Eigenbedarf ist oder sein darf? Der eine fickt jeden Tag und hat einen ziemlich grossen Bedarf in einer hohen Dosierung, der andere nur einmal die Woche und braucht entsprechend weniger.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#72 Beitrag von Flocki »

SeriousMan hat geschrieben:Wenn die Bullen irgendwie im Spiel wären, hätten die doch sicher das Zeug beschlagnahmt, oder? Nicht das mir jetzt eine Hausdurchsuchung droht. :shock:
Wie? Hast Du etwa die NN-Sendung an Deine richtige Adresse schicken lassen, statt eine gefakte Anschrift zu verwenden und den Kram mit gefälschten Papieren nebst Sonnenbrille und angeklebtem Schnäuzer bei der Post abzuholen? *kreisch*

Uiiii... jetzt haben SIE Dich am Haken. Schau mal vorsichtig aus dem Fenster... siehst Du den schwarzen Kleinbus? Da sitzt das SEK drin. Die haben Dich jetzt auf ihrer Liste als Medikamentendealer. Deine Hütte ist inzwischen verwanzt, das Telefon angezapft und der Hund als IM angeworben. Spätestens am Heiligen Abend kommen SIE mit der HK MP5 im Anschlag durch den Schornstein. Du solltest Dich dringend auf die Bahamas absetzen, solange Du noch kannst. :lol: :rofl:

Und jetzt mal im Ernst: Es geht um eine eher unbedeutende Ordnungswidrigkeit (sofern Du nicht gerade vierstellige Pillenzahlen orderst), bei der es selbst im extrem unwahrscheinlichen Fall eines Auffliegens keine Hausdurchsuchung sondern lediglich eine Beschlagnahme nebst Bußgeld gibt! Und in diesem Fall hättest Du statt der Nachnahmesendung ein Schreiben aus Darmstadt bekommen.

Also: Locker bleiben!
MartinHH hat geschrieben:Ausserdem, wer bestimmt denn, wieviel der Eigenbedarf ist oder sein darf? Der eine fickt jeden Tag und hat einen ziemlich grossen Bedarf in einer hohen Dosierung, der andere nur einmal die Woche und braucht entsprechend weniger.
"Eigenbedarf" ist ein Begriff aus dem BtmG, welches das AMG nicht kennt (soweit man mal die Regelung bezüglich des "persönlichen Bedarfs" im Reiseverkehr außen vor lässt)!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#73 Beitrag von Dieter666 »

Flocki hat es mal wieder in seiner unnachahmlichen Art auf den Punkt gebracht:

Macht Euch nicht ins Hemd!

Ich habe mir übrigens mal aus gemalt, wie es denn ablaufen könnte, wenn ich einen Bescheid bekomme, Widerspruch einlege usw und es dann tatsächlich zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte.

Ich würde natürlich die örtliche (da kenne ich jemand, und vielleicht auch die überregionale ...) Presse einladen, meine Partnerin müsste als Zeugin aussagen, dass sie mehrmals wöchentlich guten Sex braucht usw ... :D

Richter und Staatsanwälte sind auch Menschen/Männer - ich glaube nicht, dass es so weit kommen würde.

Natürlich ist Gewerbe (siehe Pillendienst-thread) was ganz anderes!

Nicht ganz OT:

Bei uns in D (Universitätsstadt ...) hat die Polizei inzwischen schon Anweisung, bei kleineren Mengen Hasch weg zu schauen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#74 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben:Macht Euch nicht ins Hemd!

Bei uns in D (Universitätsstadt ...) hat die Polizei inzwischen schon Anweisung, bei kleineren Mengen Hasch weg zu schauen ...
Wenn die Politik uns Männern den günstigen Bezug von Tabs wirklich unmöglich machen wollte, dann wird es aber abgehen, denn wir sind Viele, werden immer mehr und machen wiederum viele (noch unwissende) Weibchen durch unsere Supersildentadavardenschwänze glücklich - kurzum, wir sind das Volk und repräsentieren sehr viele Wählerstimmen - der Sexualtrieb ist mit die stärkste Motivation zielorientiert zu agieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Politik es sich mit uns verscherzen will :next:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#75 Beitrag von käng »

Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl, denn wenn ich eine NN-Sendung bei der Post abhole, muss ich mich immer ausweisen und unterschreiben. Die Unterschrift wird dann sogar noch gecannt. Trotzdem bleibt NN mein Favorit wegen dem Prinzip "Ware gegen Geld". Insbesondere, wenn die Post eine Sendung verschlampt oder in den falschen Briefkasten wirft, ist das bei NN nicht mein Problem.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#76 Beitrag von NeverMind »

MOD: Aussage von Gast aus pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal
Gast hat geschrieben:Glaube das das mit PayPal für den Shop ziemlich aufwändig ist. Wir können froh sein das sowas möglich ist.
Wieso glaubst du das? Eigentlich ist das recht einfach, kostet den Shop aber Gebühren (1,9% + 0,35€). Die Ware muss den AGB von PP entsprechen, da liegt schon eher ein Problem :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#77 Beitrag von Gast »

1. bezahlst du offiziell keine "Ware" (no comments in paypal)
2. Kostet keine Gebühren wenn du Geld an "Freunde" sendest

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#78 Beitrag von Diavolo »

Eigentlich ist das recht einfach...
Nichts ist einfach, wenn es um "offizielle" Bezahlmöglichkeiten in diesem Bereich geht.

Von daher hat der Gast vollkommen recht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#79 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben: 2. Kostet keine Gebühren wenn du Geld an "Freunde" sendest
Ich glaube nicht, dass die wahrscheinlich beträchtliche Anzahl an Zahlungen von Kunden als Zahlungsverkehr im Freundes- oder Familienkreis durchgehen würde. Da wird PP schon schön aufpassen, dass genau das nicht passiert ;)
Diavolo hat geschrieben:Nichts ist einfach, wenn es um "offizielle" Bezahlmöglichkeiten in diesem Bereich geht.
Es geht doch um den Aufwand der Einrichtung eines PP-Kontos, das ist doch recht einfach und der Aufwand zur Verschleierung ist doch analog zu dem bei anderen Zahlungswegen, oder übersehe ich da etwas?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#80 Beitrag von Diavolo »

oder übersehe ich da etwas?
Nein. Nur hörte sich der Satz "kostet den Shop aber Gebühren (1,9% + 0,35€)" für den Allgemeinleser so an, als ob das der komplette Aufwand wäre und das ist eben nicht so.

Ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso ein Shop überhaupt PP anbietet. Die machen Konten so schnell dicht und frieren Guthaben ein, so schnell kann man nicht schauen.

Antworten