Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#11 Beitrag von black »

megman18 hat geschrieben: ... au mann , muss mir nen Lager suchen.. :easy:
Das ist der gescheiteste Satz hier bis jetzt. Der Rest ist wieder so ein :crying:
Natürlich ist das riskant, weil alles, was wir hier treiben illegal und somit in irgendeiner Weise riskant ist.
Arzt-> Rezept->Apo->Schweinepreis ist der risikolose Weg.

Und wenn die mal einen NN-Shop hochnehmen und dann irgendwie auf mich kommen sollten, dann schwöre ich bis zum Umfallen, von denen Vitaminpillen gekauft zu haben.
Oder mein Nachbar hat unter meinem Namen bestellt, wer weiß...

Krautmo
Gast

Re: Nachnahme ist leider sehr riskant, oder ?

#12 Beitrag von Krautmo »

das man sich überhaupt die vertauenswürdigen Shops so transparent aussuchen kann ist eigentlich nur durch dieses Forum möglich..!!!! :respect: :respect:

Auch wenn ich mir das Wiki ansehe werd ich ja grad verrückt...!! Wahnsinns Service...!

bin ich froh das ich jetzt, wo ich die Mittelchen brauche, diesen Service geboten kriege...! wenn ich hier so die "alten Hasen" lese wie sie zurück, in die "alten Zeiten" blicken, kann ich mir vorstellen wie das abging als der Markt noch nicht dermaßen transparent war...!? :shock:

ich zahle übrigens am liebsten per PSC...! Bei PG aber auch per NN :easy:

PSC fürs Forum geh ich die Tage holen.. :top:

Habe die Ehre... Krautmo

Gast
Gast

Re: Nachnahme ist leider sehr riskant, oder ?

#13 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Jetzt mal ganz ehrlich, wozu soll PG was dazu sagen?
Du möchtest das PG sich in einem öffentlichen Forum dazu äußerst wie sie ihre Geschäfte erledigen? Soll das ein Scherz sein?
Nein, natürlich erwarte ich keine Geschäftsgeheimnisse. Aber eine Risikoeinschätzung beim Nachnahmeversand würde mich interessieren, daher meine ursprüngliche Frage, die ans Forum gerichtet war. Und ein Shop, der NN anbietet, wird wohl (hoffentlich) wissen, was er tut. Insofern würde ich mich über einen Kommentar freuen, nicht mehr, nicht weniger!

@Black:
Apothekenprodukte sind risikoloser, das ist nichts neues! Allerdings bezweifle ich, dass man mit der Vitaminpillen-Ausrede Chancen hätte, wenn´s ernst wird...
Na ja, wie auch immer, schon mal danke für Eure Einschätzungen!!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Nachnahme ist leider sehr riskant, oder ?

#14 Beitrag von black »

Natürlich schwierig wenn man hunderte Potenzgenerika rumliegen hat. Daher auch mein einleitender Satz ;)

Augustin
Beiträge: 54
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:54

Re: Nachnahme ist leider sehr riskant, oder ?

#15 Beitrag von Augustin »

Bestellung per NN birgt möglicherweise ein etwas höheres Risiko, dass die Strafverfolgungsbehörden die eigenen Daten erlangen, wenn ein Shop hochgenommen wird. Allerdings müsste man die genauen Wege des Geldes, die Datenspeicherung usw. kennen, um das beurteilen zu können. So bleibt es Spekulation.

Allerdings ist alles, was wir hier tun, nicht strafbar sondern höchstens ordnungswidrig (bei Bestellungen aus dem Ausland).

Ich wünsche keinen hier ein OWi-Verfahren oder eine Hausdurchsuchung, weil die Staatsanwaltschaft einen Anfangsverdacht wg. Handels fasst. Aber letztlich ist das alles Pillepalle. Der Besitz von einigen hundert Pillen macht einen noch nicht zum Händler, ein Handel muss nachgewiesen werden. Eine OWi ist erst recht eine Lappalie, Bußgeldverfahren, Pillen sind weg, das war's.

Wg. ein paar Dutzend bunter Pillen in meiner Schatztruhe mach ich mir jedenfalls nicht in die Hose und rate auch sonst keinem, sich nen Kopp zu machen.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#16 Beitrag von Gast »

Hallo,

da Eupillz ja keine Fragen beantwortet (habe darüber im entsprechenden Thema geschrieben), überlege ich, jetzt zu PG zu wechseln.

Die Versandoption per Nachname ist ja für den Kunden super, denn so kann es nicht passieren, dass man Geld überweist und dann keine Ware erhält. Aber ist das nicht eine hoch riskante Sache? Es ist doch davon auszugehen, dass diverse Beamte hier mitlesen und der Shop in einschlägigen Ermittlerkreisen bekannt ist. Die machen eine kleine Bestellung per Nachname und kommen so an die Bankdaten. Ist das Bankkonto in D, kommt man so an den Inhaber und alle Kunden ran, ist es irgendwo auf den Cayman-Inseln, sollte es doch beim heutigen Stand der Datenverarbeitung und -kontrolle möglich sein, die entsprechenden Sendungen aus dem Verkehr zu ziehen (Totalverlust für Verkäufer) und beim Kunden auf der Matte zu stehen?
Ich verstehe es nicht so ganz und bevorzuge die anonyme Variante und hoffe, dass die Jungs immer gut löschen.

Falls ich was überlesen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Grüße
Holger

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#17 Beitrag von black »

Gast hat geschrieben:Hallo,

da Eupillz ja keine Fragen beantwortet (habe darüber im entsprechenden Thema geschrieben), überlege ich, jetzt zu PG zu wechseln.

Die Versandoption per Nachname ist ja für den Kunden super, denn so kann es nicht passieren, dass man Geld überweist und dann keine Ware erhält. Aber ist das nicht eine hoch riskante Sache? Es ist doch davon auszugehen, dass diverse Beamte hier mitlesen und der Shop in einschlägigen Ermittlerkreisen bekannt ist. Die machen eine kleine Bestellung per Nachname und kommen so an die Bankdaten. Ist das Bankkonto in D, kommt man so an den Inhaber und alle Kunden ran, ist es irgendwo auf den Cayman-Inseln, sollte es doch beim heutigen Stand der Datenverarbeitung und -kontrolle möglich sein, die entsprechenden Sendungen aus dem Verkehr zu ziehen (Totalverlust für Verkäufer) und beim Kunden auf der Matte zu stehen?
Ich verstehe es nicht so ganz und bevorzuge die anonyme Variante und hoffe, dass die Jungs immer gut löschen.

Falls ich was überlesen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Grüße
Holger
:m(s:

LeviLevi
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 05:22

Nachname - mulmiges Gefühl...

#18 Beitrag von LeviLevi »

Guten Morgen,

wollte mal eure Meinung zu den ganzen Nachname Lieferungen wissen die ein Shop anbietet.
Findet ihr es nicht gefährlich, wenn ein großer Brief - der kaum etwas wiegt - 100-300 (oder sogar mehr..) Euro kostet?

Sollte man bei größeren Bestellungen lieber einen Shop, der an Packstationen schickt wählen? (Wenn man eine gefälschte haben könnte? ....die leider aber nicht ganz billig ist :wall: ... )

Wieso ich Frage:
Will mir auch mal einen größeren Vorrat anlegen, um etwas Sicherheit auf der Seite zu haben. Nur werd ich dieses mulmige Gefühl bei diesen leichten Briefen nicht los...

Wäre es nicht sinnvoller Nachname Lieferungen in einem größeren Paket zu verschicken und/oder etwas schweres dazu zu packen? :easy:

Freue mich auf eure Meinungen zu dem Thema
:ot: :spam: :ot:

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Nachname - mulmiges Gefühl...

#19 Beitrag von Retep »

Also ich find Nachnahme am besten...Geld gegen Ware,keine Kreditkartenmissbrauchsgefahr etc.
Mach dir nicht ins Hemd,könnt ja irgendwelche Elektronik,Schmuck, Gutschein oder sonst was sein.

Interessiert keine Sau...

Gast
Gast

Re: Nachnahme ist leider sehr riskant, oder ?

#20 Beitrag von Gast »

Wenn PG garantiert, dass die Kundendaten nicht gespeichert werden, gibt es nichts an dem Nachnahmeversand auszusetzen.

Antworten