welcome123 wurde von paypal gesperrt

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
welcome123
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 23:22
Kontaktdaten:

welcome123 wurde von paypal gesperrt

#1 Beitrag von welcome123 »

Hi guys, i am very sorry but temporary we accept only PSC you might get email from us if payed by paypal earlier, this time we need your help, we will offer discount for your help. I am very sorry but paypal really sucks :)

P.s. shipping takes up to 7days, and as we said earlier shipping to packstations is bit tricky and we can't guaranty that you will receive your order.

Gast
Gast

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#2 Beitrag von Gast »

Was ist davon zu halten ???

Ich habe auf meinem offenen Email-Account diese Nachricht erhalten:
Dear ..................,
I am sorry for disturbing you, but we need some help. Something hapened with our paypal account and we can't withdraw money to our bank account. If it is not too dificult could you buy XXeur paysafecard instead of XXeur paypal payment, we will refund your payment. Please let us know if you can help we will send refund then.
Best regards
welcome123
Dies obwohl ich alle Korrespondenz -außer paypal-Zahlung- über meinen Fake-Account geführt habe.
Ich bin einigermaßen verärgert. Wäre beinahe aufgeflogen!

EDIT Diavolo: Details zu Beträgen entfernt.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#3 Beitrag von Diavolo »

Schwer zu sagen. Paypal ist und bleibt ein Scheissladen, gerade wenn es um kitzlige Zahlungen geht.
Ich würde keine Tabs mehr mit Paypal zahlen...

Ich schätze das Konto des Verkäufers ist eingeschränkt, da PP Lunte gerochen hat. Deshalb kann er kein Geld mehr abziehen bzw. erst verzögert abziehen.
Der Vorschlag ist, soweit ich das richtig verstehe: Du sendest einen Betrag X per Paysafecard und bekommst eine Rückerstattung Deiner Zahlung via Paypal.

Könnte klappen, wäre eine nette Geste gegenüber dem Lieferanten. Ob das allerdings so glatt durch geht?
- Kann der Lieferant noch Storno fahren?
- Kann man sofort nach Storno auf das Geld bei PP zugreifen?

Ich musste bei PP schonmal 14 Tage warten, bevor ich auf das Storno Zugriff hatte...

PP eben! :next:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#4 Beitrag von walker »

Höchst ärgerlich dass paypal w123 so schnell lahm gelegt hat.
Da hat wohl jemand diesen Thread aufmerksam gelesen und gleich bei paypal Alarm geschlagen.
Gast hat geschrieben:Was ist davon zu halten ???

Ich habe auf meinem offenen Email-Account diese Nachricht erhalten:
....

Dies obwohl ich alle Korrespondenz -außer paypal-Zahlung- über meinen Fake-Account geführt habe.
Ganz logisch, du hast - was auch üblich ist - die paypal-Zahlung bzw deinen paypal-account mit deinem offenen Email-Account verknüpft.

Vermutlich kriegt dann der shop mit deiner Zahlung auch deinen offenen Email-Account präsentiert und hat einfach geantwortet auf deinen offenen Email-Account was w123 im anderen Thread auch angekündigt hat:
welcome123 hat geschrieben:Hi guys, i am very sorry but temporary we accept only PSC you might get email from us if payed by paypal earlier

Kleinkaliber
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:43

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#5 Beitrag von Kleinkaliber »

zurückgezogen!
Zuletzt geändert von Kleinkaliber am Samstag 9. Juni 2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
lesen bildet!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#6 Beitrag von walker »

Kleinkaliber hat geschrieben: Vorschlag an die Beteiligten: Kunde hinterlegt vollen Betrag bei menshelp/ diavolo in psc und sobald pp-Rücküberweisung erledigt, schickt der -eh schon stark in Anspruch genommene- Diavolo den rabattierten Betrag per psc an shop und Differenz bleibt Spende.
Gute Spontanidee, jedoch:

Glaube kaum dass Diavolo Lust hat "Bankgeschäfte" abzuwickeln ;-)

Kleinkaliber
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 31. März 2012, 19:43

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#7 Beitrag von Kleinkaliber »

zurückgezogen!
Zuletzt geändert von Kleinkaliber am Samstag 9. Juni 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
lesen bildet!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#8 Beitrag von black »

Scheiß PP, nutze ich seit zig Jahren schon nicht mehr, selbst bei seinem verlockenden Angebot nicht.
PP ist Amok, da stecken die Datenkraken dahinter.
Und ich habe mich gleich gefragt, warum er das anbietet in Zeiten von PSC oder LR.

Aber ich kann auch nicht verstehen, was die Aufregung jetzt soll.
Nerven behalten, er hat doch eine einfache Lösung angeboten. In unserem Umfeld hier auch nicht immer so.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#9 Beitrag von Diavolo »

Vorschlag an die Beteiligten: Kunde hinterlegt vollen Betrag bei menshelp/ diavolo in psc und sobald pp-Rücküberweisung erledigt, schickt der -eh schon stark in Anspruch genommene- Diavolo den rabattierten Betrag per psc an shop und Differenz bleibt Spende.
Eigentlich eine sehr gute Idee.

Aber:
Die Erfahrung zeigt mir ganz klar, dass wir uns aus sowas lieber raus halte. Ein Gefallen tötet schneller als eine Kugel! :wacko:

Wir was Geld betrifft nur eine Richtung kennen: Spenden => Hosting menshelp.cc und Nebenkosten Hosting. Thats it!

Gast
Gast

Re: welcome123 wurde von paypal gesperrt

#10 Beitrag von Gast »

Ist es möglich das PP bereits abgerechnete Vorgänge an Behörden weitergibt, oder trocknen die nur nicht legale Aktionen aus ?

Antworten