Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#41 Beitrag von NeverMind »

ttashop hat geschrieben:Auf English gibt es einige intereressante Studien diesbezueglich...
Solche Studien muss man für sich selbst bewerten:

BIOTROPICS PHYSTA TONGKAT ALI EXTRACT - INDUSTRY SUCESS STORY VITAFOODS
The authors wish to thank Biotropics Malaysia Berhad, Kuala
Lumpur, Malaysia, for f inancially supporting this study.
The authors declare not to have any conflict of interest.
Fakt ist, auch nach meiner persönlichen Erfahrung:

Mag sein, dass TA einige gesundheitlich positive Effekte hat, ich selber und mir bekannte User haben das leider nicht spürbar feststellen können. Wer als Mann etwas für seine Erektionsfähigkeit tun möchte, hat mit PDE5-Hemmern weitaus günstigere und auch tatsächlich wirksame Optionen.

Darüber hinaus gibt es mittlerweile eine große Anzahl sogenannter Superfoods, denen zum Teil auch libidosteigernde Wirkungen nachgesagt werden. Ich habe einiges selber getestet, allerdings nichts gefunden, was mich auch nur ansatzweise überzeugt hätte (Ausnahme kurzzeitig spürbare Wirkung von Tribulus Terrestris, aber nur während der 1.Kur für 2-3 Wochen, danach keine Wirkung mehr).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#42 Beitrag von groberunfug »

ttashop hat geschrieben:Auf English gibt es einige intereressante Studien diesbezueglich, eine davon habe ich hier mal hochgeladen.
Danke. Will ja nicht mäkeln, aber das ist *eine* Studie mit den Einschränkungen, die NeverMind schon genannt hat. Natürlich kann ich auch selbst suchen, aber ich dachte, wer auf seiner Webseite schon was von "nachweislich" auslobt, der könnte ratzfatz und ohne Aufwand (aber MIT Werbewirkung für sich und seinen Shop) uns hier mit Belegen nur so zudonnern.

Rongo
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#43 Beitrag von Rongo »

Hallo,

ich habe mir gestern eine Packung Tongat Ali bei dem Shop bestellt. Habe sowas noch nie ausprobiert, werde das Testen und hier berichten. Komisch allerdings das es keine Bestellbestätigung per Email gibt, so wie man das eben üblicherweise kennt. Überwiesen hab ich schon mal jedenfalls direkt nach der Bestellung. Mal schauen was passiert.


Gruss,
Rongo

Rongo
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#44 Beitrag von Rongo »

Huhu,

heute sind die Kapseln angekommen. Laut Dosierempfehlung 4 Kapseln am Tag, 2 morgens 2 nachmittags. Hoffe jetzt auf durchschlagende Ergebnisse :D
Werde wohl in 2-3 Wochen berichten, keine Ahnung wie lange man die Kapseln einnehmen muss bis die Wirkung einschlägt.

Bis dahin.
Gruss,
Rongo

Abzocke?
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#45 Beitrag von Abzocke? »

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass in diesem Forum auch dieser Anbieter empfohlen wurde. Ich möchte kurz meine Erfahrungen zu dem Produkt niederschreiben.

Ich habe vor 2 Jahren ein anderes Tongkat Ali getestet und hierbei eine deutliche Wirkung auf die Libido und den Kraftsport feststellen können, ich habe das Tongkat Ali fast 1 Jahr genommen (Zeitangaben geschätzt, weiß es nicht mehr genau) und mehrmals verschiedene Dosen bestellt, es hat immer gewirkt.

Leider war das Tongkat Ali nicht mehr verfügbar und so habe ich es nicht mehr genommen und mir eine halbe Packung als Notfall aufbewahrt. Durch dieses Forum bin ich zu seriösen Generika Shops gekommen und habe von nun an Sildenafil genommen. Natürlich hatte es keine Auswirkung auf den Kraftsport, aber meine ED konnte ich nach längerem Konsum beheben. Es ist ganz wichtig, dass man es öfter nimmt!

Vor einiger Zeit hatte ein Freund von mir für BB Tongkat Ali von https://www.de.thetongkatalishop.com/ gekauft und mir ganz begeistert berichtet, dass es für ihn wirkte. Aber er hat gleichzeitig auch seine Ernährung umgestellt, das war mir schon suspekt. Auch habe er keine Wirkung beim Sex festgestellt, das war mir ebenso suspekt, denn ich hatte immer eine deutliche Wirkung.

Ich habe dann mirbestellt aus 3 Gründen:

Der Shop sieht seriös aus.
Das Produkt ist viel billiger wie mein altes.
Es wird in Kapseln angeboten.

Und natürlich: Es war verfügbar und eine Seite berichtete, dass SBP gutes verkauft (der Autor wird aber von SBP unterstützt).

Ich konnte weder eine Wirkung feststellen, noch hatte sich mein Testosteron verändert. Ich habe dann noch von 2 Dosen hochdosiert "gekostet" und wieder nichts. Klar könnte man nun sagen, es wirkt einfach bei mir nicht, oder nicht mehr, aber nochmal mein altes Tongkat Ali und siehe da: besserer Sex, besserer Kraftsport. Ich habe auch meinen Kumpel etwas des TKA gegeben und siehe da: Sex wird besser.

Mein Kumpel hat nun auch den Testosterontest gemacht, dieser kostet 50€ beim HA, mein Ergebnis ist schon angekommen (das neue wirt NICHT), seiner steht noch aus, ich bezweifle aber, dass es wirklich was bei ihm gebracht hatte.

Ich weiß nun nicht ob der Shop wirklich das Extrakt von SBP verkauft, ich will aber nichts unterstellen, ich kann nur mit Garantie sagen, dass TKA bei mir wirkt und dieses Produkt keinerlei Wirkung hatte, auch wenn es bitter schmeckt.

In meinen Augen ist es hier besser beim Sildenafil zu bleiben, ist auch besser. Natürlich verbessert es den Sex nicht so (wie bei mit) TKA, aber es ist viel billiger und ich habe bei einigen Shops bestellt und immer echtes bekommen.

LG

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#46 Beitrag von NeverMind »

Abzocke? hat geschrieben: Sonntag 2. April 2017, 19:06Leider war das Tongkat Ali nicht mehr verfügbar und so habe ich es nicht mehr genommen und mir eine halbe Packung als Notfall aufbewahrt. Durch dieses Forum bin ich zu seriösen Generika Shops gekommen und habe von nun an Sildenafil genommen. Natürlich hatte es keine Auswirkung auf den Kraftsport, aber meine ED konnte ich nach längerem Konsum beheben. Es ist ganz wichtig, dass man es öfter nimmt!
Abzocke? hat geschrieben: Sonntag 2. April 2017, 19:06 In meinen Augen ist es hier besser beim Sildenafil zu bleiben, ist auch besser. Natürlich verbessert es den Sex nicht so (wie bei mit) TKA, aber es ist viel billiger und ich habe bei einigen Shops bestellt und immer echtes bekommen.
Vergleichst du hier Äpfel mit Birnen? Ein PDE5-Hemmer hat nichts mit dem "Naturprodukt" TA und dessen nachgesagter Wirkungsweise gemeinsam, muss natürlich regelmäßig vor geplantem Sex eingenommen werden. Die Einnahme bewirkt dann i.d.R. eine Verlängerung und wesentliche Verbesserung der entstehenden Erektion bei entsprechenden sexuellen Reizen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#47 Beitrag von Flocki »

Abzocke? hat geschrieben: Sonntag 2. April 2017, 19:06Ich konnte weder eine Wirkung feststellen, noch [...]
Ich weiß nun nicht ob der Shop wirklich das Extrakt von SBP verkauft, ich will aber nichts unterstellen, [...]
Ganz großes Kino! Da wird ein Nahrungsergänzungsmittel mit einer möglicherweise vorhandenen (aber noch nicht ausreichend bestätigten) milden Testosteron-steigernden Wirkung und ohne jede nachgewiesene Wirkung auf die Erektionsfähigkeit beim Ausbleiben des Placebo-Effektes auf letztgenannte als Argument gegen einen Shop verwendet. :lol: :yeah: :rofl:

Also nicht, dass ich den Verkäufern von diesem Bullshit hier beispringen möchte, aber wenn Du mal wieder in Dein Voodoo-Püppchen stichst und Dein Nachbar nicht gleich Kopfweh bekommt, ist das auch kein Grund, auf den Püppchenverkäufer einzudreschen. Versuche mal zu hinterfragen, ob Du den Unterschied zwischen einem Medikament auf der einen und einem Nahrungsergänzungsmittel auf der anderen Seite ausreichend verinnerlicht hast.

Und dann solltest Du Dich auch mal ein wenig mit dem Wirkungsmechanismus des von Dir genannten Medikaments beschäftigen, denn für Sildenafil ist Deine Aussage "Es ist ganz wichtig, dass man es öfter nimmt!" schlicht falsch.

Ich will Dir wirklich nichts unterstellen, aber wenn sich ein neuer User hier anmeldet und dann als erstes hier einen solchen Beitrag absetzt, habe ich immer ein wenig den Eindruck, dass der eine Voodoo-Püppchen-Verkäufer hier dem anderen Voodoo-Püppchen-Verkäufer ans Bein pieseln möchte...

ciao
Flocki

Abzocke?
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#48 Beitrag von Abzocke? »

Also bitte, ich habe bei dem ersten Mal einen Testosterontest und 35% - 45% (2x gemessen) mehr Testosteron, bei dem hier 0%. das ist natürlich ein totaler Placebo Effekt. Ich will mal bitte sehen, wie du mit dem Placebo so eine Wirkung erzielst. ALLE anderen Mitteln haben mir 0 gebracht (bis auf Silden).

Abzocke?
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#49 Beitrag von Abzocke? »

Und ich habe nie von der Erektionsfähigkeit gesprochen, sondern von der Libido beim Sex. Mal davon abgesehen, dass die Erektion auch besser wurde, aber so wie man es halt kennt mit mehr Libido. Nicht so wie bei PDE-5 Hemmer, wo er einfach auch ohne Libido steht.

Bevor ich das Silden gekauft hatte, habe ich zig Produkte gekauft, nichts hatte bei mir gewirkt. Vom Tongkat Ali habe ich gar nichts erwartet, dachte eher das ist wieder so ein Hype wie bei Maca, und siehe da, es wirkte.

Vielleicht hatte der Shop nur eine schlechte Lieferung, aber dass es 3 x nicht wirkte finde ich schon "seltsam" und da man bei Tongkat Ali weiß, dass viele Schrott verkaufen, ist meine These (dass es einfach Müll ist) nicht wirklich abwegig. Wenn ein Shop 3 x Silden verkauft und es nicht wirkt, dann sit es klar Abzocke (auch wenn das eh so billig ist) aber wenn ich hier warne, damit nicht andere dort Geld verschwenden, dann wäre ich der Buh Mann. Ihr könnt eh alle dort gerne kaufen, ich hab ja von eurem Geld nichts, aber in meinen Augen ist meine Warnung berechtigt, so billig ist das auch wieder nicht.

Abzocke?
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#50 Beitrag von Abzocke? »

UND ich habe einen Shop gefunden der VIELLEICHT das selber vekauft und wollte dort bestellen und testen, auch mit T Test und Pipp Pap Po und hier meine Erfahrungen niederschreiben, aber wenn ich dann hier angegriffen werde dann werde ich das nicht machen. Ich habe danach bei eingen Shops bestellt und nie eine Wirkung. Ihr könnt gerne selber wirkungsloses kaufen oder auch mal durch den Markt kaufen. Ich dachte das Forum ist dafür da, dass man vor unseriösem warnt, aber das ist wohl nicht gewünscht. Würde mich nicht wundern (natürlich nur eine Vermutung) wenn eine Spende an den Forumsbetreiber geflossen wäre (bei einem so wichtigen Forum wie diesen wäre das aber auch völlig ok!!).

Dann noch viel Spaß beim Placebo kaufen, bei dem Shop nicht verwunderlich, man würde ja fast glauben ein gutes Produkt zu kaufen. ;)

MOD:
Abzocke? hat geschrieben: Montag 3. April 2017, 12:59 Würde mich nicht wundern (natürlich nur eine Vermutung) wenn eine Spende an den Forumsbetreiber geflossen wäre
Spenden fließen nicht an den Forumsbetreiber sondern ausschließlich in die Kosten zum Betrieb des Forums:

Spendenaufruf an alle User - damit menshelp online bleibt !

Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=3291

Antworten