Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
alpha68
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 04:59

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#11 Beitrag von alpha68 »

gute Seite bezüglich Betrüger:

http://www.ahelu.com

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#12 Beitrag von eis666 »

Logitec hat geschrieben: 4. Tongkat Ali 1:50 Extrakt (von tongkatali.com)
5. Ostarine (MK-2866)
zu 4 kenne ich noch gar nicht ist aber zur Zeit noch nicht lieferbar,klingt aber interessant.
zu 5. mit Hilfe aus der Natur hat es jetzt nichts zu tun :D aber ich bin jetzt seit gerade 3 Wochen frisch drin Tabs (20mg) und werde Mitte Januar auf flüssige Variante umsteigen
zur Wirkung: habe bei mir keine erhöhte Libido Steigerung vermerkt ,ist ganz normal wie vorher, dafür aber die versprochene Kraftsteigerung beim Training :top:

Habe auch vorher schon mal D-Asparaginsäure getestet ,aber das brachte bei mir und meinen Kumpel rein gar nicht ,Testosteron war beim Bluttest weiterhin niedrig .Denke mal das hier mal wieder ein Wundermittel neu auf den Markt geschmissen wurde ,wo bei nur die Konten der Händler dicker werden,alles andere ist Placebo Effekt .

Benutzeravatar
Laborratte
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 17:46

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#13 Beitrag von Laborratte »

Hatte zuletzt bei tongkatfitness.eu bestellt, 72 € insgesamt für einen Behälter. Kam im Brief welcher nicht ganz in meinen Briefkasten gepasst hat, zum Glück hat es niemand geklaut. Qualität ist gut. Momentan bekommt man ab drei Behälter das Stück für 60€, hoffentlich dann versichert mit Tracking ID. Ich versuch jetzt immer alles aus der EU zu bestellen weil der verfluchte Zoll jetzt bereits schon mehrfach Pakete nicht durchgelassen hat und ich schon über 200 € Leergeld gezahlt hab und ich auch Zeit und Nerven verloren hab. Tongkat Ali ist vermutlich neben Ginseng Pulver (IL HWA) das Mittel wofür ich bisher das meiste Geld ausgegeben hab und bisher nichts bereut.

@eis666

Ein Forennutzer hatte über DAA z.B. 'libido boost from hell' geschrieben, genau so eine Wirkung hatte ich anfangs von DAA, hat sich etwas abgeschwächt ist aber immer noch beachtlich. Laut einer Studie sinkt der Testo Wert nach zwei Wochen wieder auf den Ausgangswert und ich hab schon Berichte gelesen wo Leute über einen Crash nach einer gewissen Zeit berichtet haben, ich nehme es deshalb nicht mehr als 1-2 Tage in der Woche als Aphrodisiaka und hatte bisher noch keine Probleme damit, ganz im Gegenteil bisher top Wirkung. Zur Zeit hab ich noch Tested Test Kapseln wo neben DAA noch etwas Forskolin enthalten ist, kauf zwecks Kosten in Zukunft allerdings nur noch bulk Pulver, ist oft dreimal günstiger als Kapseln.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#14 Beitrag von Dieter666 »

Wiki hat dazu einiges zu sagen (leider nur in englisch):
http://en.wikipedia.org/wiki/Eurycoma_longifolia

Zwei Sachen sind mir da aufgefallen.
Das Zeug soll gegen alles Mögliche wirken - also hat es wohl auch erhebliche Nebenwirkungen.
The plant parts have been traditionally used for its antimalarial, aphrodisiac, anti-diabetic, antimicrobial and antipyretic activities
Und
In the US, the FDA has banned numerous products such as Libidus,[17] claiming to use Eurycoma longifolia as principal ingredient, but which instead are concoctions designed around illegal prescription drugs, or even worse, analogues of prescription drugs that have not even been tested for safety in humans, such as acetildenafil.[18] In February 2009, the FDA warned against almost 30 illegal sexual enhancement supplements,[19] but the names of these products change quicker than the FDA can investigate them. Libidus, for example, is now sold as Maxidus, still claiming Eurycoma longifolia (tongkat ali) as principal ingredient.[20]

The government of Malaysia has banned numerous fake products which use drugs like sildenafil citrate instead of tongkat ali in their capsules
Also wieder die berühmten "rein pflanzlichen" Produkte die in Wirklichkeit einen PDE5-Hemmer in unbekannter Konzentration enthalten ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Laborratte
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 17:46

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#15 Beitrag von Laborratte »

Das Zeug soll gegen alles Mögliche wirken - also hat es wohl auch erhebliche Nebenwirkungen.
Viele pflanzen haben ein breites Wirkspektrum, gibt auch Menschen mit breitem Wissensspektrum, hat man von einem Thema null Ahnung ist es meistens besser sich darüber nicht auszulassen...

Nebenwirkung hab ich von Tongkat Ali die gleichen wie von Clomid und die sind der Hauptwirkung zu verschulden, z.B. Alpträume mit Kampfhandlung, dass der Körper auf einmal unter deutlich mehr Strom steht bedeutet eben auch Stress für den Körper. Ich schau dann z.B. dass ich mir mental und körperlich keinen unnötigen Stress mach und nehm aus der Hausapotheke noch Sachen gegen Stress wie ZMA, Ginseng und Ashwagandha.

Unnötige Provokation gelöscht von MOD

Benutzeravatar
Laborratte
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 17:46

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#16 Beitrag von Laborratte »

Es gibt eine Rubrik 'Hilfe aus der Natur' und gleichzeitig wird aus allen Richtungen Stimmung dagegen gemacht.

Testosteron bringt eben auch Aggressivität, schlecht ist das nur wenn die Aggressivität in den falschen Kanälen landet.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#17 Beitrag von gsxr »

aalso: ich nehme seit 4 Wochen das Tongkat Ali TKA 1:200, man soll 3 Kapseln täglich nehmen, was ich auch tue. So eine Dose mit 90 Kapseln reicht für einen Monat, und kostet etwa 60 Euro. Ergebis: Null komma Null, nix, gar kein Effekt, gar nichts. Leider... hier mein getestetes Produkt: http://eu.tongkatfitness.com/products/tongkat-ali
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#18 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:Seit einer halben Woche nehme ich brav das Tonkat Ali, Geilheitszuwachs hat sich bislang leider nicht eingestellt...
Den Monat mit Tonkat Ali habe ich um, Geilheitszuwachs hat sich bislang leider nicht eingestellt, das Zeug ist bei mir komplett wirkungslos...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#19 Beitrag von NeverMind »

gsxr hat geschrieben:Den Monat mit Tonkat Ali habe ich um, Geilheitszuwachs hat sich bislang leider nicht eingestellt, das Zeug ist bei mir komplett wirkungslos...
Ich hatte von einem Kumpel 1 Dose mit 60 Kapseln bekommen und die kurz vor und während meines letzten Urlaubes in Dosierung 3 Stück je 100mg Tongkat Ali Extrakt (50:1) täglich genommen. Kein spürbarer Effekt :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#20 Beitrag von Logitec »

gsxr hat geschrieben:aalso: ich nehme seit 4 Wochen das Tongkat Ali TKA 1:200, man soll 3 Kapseln täglich nehmen, was ich auch tue. So eine Dose mit 90 Kapseln reicht für einen Monat, und kostet etwa 60 Euro. Ergebis: Null komma Null, nix, gar kein Effekt, gar nichts. Leider... hier mein getestetes Produkt: http://eu.tongkatfitness.com/products/tongkat-ali

Ging mir bei diesem Anbieter genau so, keine bzw. nur schwache Wirkung auf die Libido! Ganz im Gegensatz zum damaligen Exrakt von TongkatAli24.com, der hatte definitiv und eine deutlich spürbare Wirkung wie ich schon mal geschrieben hatte.
Allerdings wird dieser Extrakt jetzt durch Tongkataliblitz.com angeboten. Da ich dort noch nicht geordert habe kann ich nichts zur aktuellen Qualität sagen. Allerdings sind die ständig ausverkauft was darauf schließen lassen könnte, dass die Käufer/Kunden zufrieden sind.

Bei dem von dir genannten Tongkat Ali TKA bezweifel ich, dass es von guter Qualität ist bzw. vielleicht aus zu jungen Wurzeln extrahiert wurde. Eine Wirkung trat wie gesagt auch bei mir nicht ein!

Tongkataliblitz dagegen verwendet nur Wurzeln von mind. 30 Jahre alten Bäumen und einen 50:1 Extrakt. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es regelmäßig benutzen!

Antworten