Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
klabautamann
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 09:52

Re: Lustpille für die Frau - Flibanserin / Lybrido und Lybri

#21 Beitrag von klabautamann »

Laborratte hat geschrieben:
Meine Favoriten sind Ingwer, Pygeum, Safed Musli und Tongkat Ali, am günstigsten ist gemahlenes Ingwerpulver, hilft auch etwas mit der Härte durch bessere NO Syntase (bezüglich NO Syntase sind Acerola Pulver/Kapseln und premium Granatapfelsaft meine Favoriten), Pygeum und Brenneselwurzelextrakt sind Prostataheilmittel mit guter Aphrodisiakawirkung, ist allerdings ein zweischneidiges Schwert weil DHT gesenkt wird und DHT ein sehr wichtiges Androgen ist. Safed Musli und Tongkat Ali sind meine Topfavoriten, Safed Musli Pulver bekommt man günstig, hier ist es kaum bekannt, in Indien der Heimat des ältesten und mächtigsten Naturheilsystem Ayurveda ist es soviel ich weiß das wichtigste Aphrodisiaka. Tongkat Ali ist teuer weil es aus Baumwurzeln gewonnen wird und man viel Rohmaterial braucht, es hemmt wohl das Aromatase Enzym und hebt damit den Testosteron Spiegel, bei mir so stark dass ich eine starke Dopamin Wirkung hab, deswegen ist es das Topmittel, qualitativ hochwertiges Tongkat Ali ist so teuer dass es massenhaft Betrug gibt, hab da schon sehr viel Lehrgeld bezahlt und Ärger gehabt, es kommt auch nicht durch den Zoll, deswegen muss man es unbedingt in der EU bestellen, hier hab ich bisher nur top Qualität bekommen, ist halt teuer aber lohnt:
Wieviel und wann hast du denn die einzelnen Mittel genommen?

Benutzeravatar
Ferocious
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:36
Wohnort: Phantasien

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#22 Beitrag von Ferocious »

Logitec hat geschrieben:Allerdings wird dieser Extrakt jetzt durch Tongkataliblitz.com angeboten. Da ich dort noch nicht geordert habe kann ich nichts zur aktuellen Qualität sagen. Allerdings sind die ständig ausverkauft was darauf schließen lassen könnte, dass die Käufer/Kunden zufrieden sind.
Habe da mal bestellt und werde berichten, wenn ich es erhalten habe.

Greetz Fero
"Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet." ;)

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#23 Beitrag von Agamapills »

Tongat Ali hab ich eine zeitlang benutzt. Leider kein nutzen
Dies belegen eine Studie

Studie: "The effect of Tongkat Ali on healthy men"
http://www.ergo-log.com/the-effect-of-t ... y-men.html

"The Tongkat Ali had no effect on the men's testosterone level. "During the trial the mean values of total testosterone level are in the range of 15.079 nmol/L to 16.604 nmol/L in subjects on the herbal product and in the placebo group these values range from 18.120 nmol/ to 19.051 nmol/L", the researchers write."

ABER

Studie: "Tongkat Ali boosts testosterone level and muscle strength in active over-fifties"
http://www.ergo-log.com/tongkat-ali-boo ... fties.html

"The researchers measured the concentrations of DHEA, cortisol and IGF-1 in the subjects' blood, but observed no noticeable effects. Not much happened to the SHBG either. But Tongkat Ali did have an effect on the subjects' testosterone levels."

Gibt noch mehr Studien aber will es nicht lang halten.
Z.b
http://www.ergo-log.com/less-cortisol-m ... t-ali.html


Könnte daran liegen das ich nichts gemerkt habe weil ich erst 30 Jahre jung bin.

snapcase
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#24 Beitrag von snapcase »

DerlebendeTod hat geschrieben:
alpha68 hat geschrieben:... bisher hab ich dort Epimedium, Mucuna, Damiana, Catuaba und Tongkat Ali bestellt. Die Qualität war immer gut.
Kannst du da vielleicht etwas näher einsteigen? Welche Erfahrungen hast du mit den genannten Stoffen gemacht?

Danke schon mal! :)

lg
Dlt
Meine Besten Erfahrungen mit Tongkat http://www.yourbodyshape.ch 100% Gutes Zeugs

Finger weg von Biovea Zeugs ist voll die Abzocke siht man schon an der Farbe an.

Benutzeravatar
Ferocious
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:36
Wohnort: Phantasien

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#25 Beitrag von Ferocious »

Ferocious hat geschrieben:
Logitec hat geschrieben:Allerdings wird dieser Extrakt jetzt durch Tongkataliblitz.com angeboten. Da ich dort noch nicht geordert habe kann ich nichts zur aktuellen Qualität sagen. Allerdings sind die ständig ausverkauft was darauf schließen lassen könnte, dass die Käufer/Kunden zufrieden sind.
Habe da mal bestellt und werde berichten, wenn ich es erhalten habe.

Greetz Fero
Das Zeug kam, dauerte aber mehr als 6 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung.
Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht, weil es im Grunde nur ein Räucherpulver ist, dass man bei bestimmten "Ritualen" (WTF?) im Feuer verbrennen kann. Das hatte ich zwar vorher gelesen, aber ging ich davon aus, dass man es trotzdem oral einnehmen könnte und die Seite nur aus Sicherheitsgründen davon spricht, dass man es nicht einnehmen darf (weil es eben in der EU zu diesem Zweck nicht zugelassen ist). Weit gefehlt. So wie es ist, kann man es auf jeden Fall nicht als Nahrungsergänzung nutzen. Über Wirkung, Qualität und Nutzen kann ich daher leider nichts sagen.

Greetz Fero
"Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet." ;)

Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#26 Beitrag von Logitec »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Die müssen das nur so deklarieren weil der Verkauf als Nahrungsergänzungsmittel bei uns verboten ist bzw. es als solches nicht zugelassen ist. Das Pulver kannst du dennoch oral einnehmen, zb in ein Glas Saft mischen da es sehr bitter schmeckt, nur ist die Dosierung so umständlich und schwierig. Früher hatten sie den Extrakt in Kapseln abgegeben.
Eine andere Möglichkeit wäre es selbst mit einer preisgünstigen Kapselfüllmaschine in Kapseln abzufüllen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#27 Beitrag von NeverMind »

Logitec hat geschrieben: Die müssen das nur so deklarieren weil der Verkauf als Nahrungsergänzungsmittel bei uns verboten ist bzw. es als solches nicht zugelassen ist.
Das hatte "Ferocious" ja auch erkannt:
Ferocious hat geschrieben:..... die Seite nur aus Sicherheitsgründen davon spricht, dass man es nicht einnehmen darf (weil es eben in der EU zu diesem Zweck nicht zugelassen ist). Weit gefehlt. So wie es ist, kann man es auf jeden Fall nicht als Nahrungsergänzung nutzen....
Dann hat er aber 1+1 nicht zusammengezählt und diese Schlussfolgerung gezogen :?
Ferocious hat geschrieben:So wie es ist, kann man es auf jeden Fall nicht als Nahrungsergänzung nutzen. Über Wirkung, Qualität und Nutzen kann ich daher leider nichts sagen.
Logitec hat es richtig ausgedrückt, natürlich kann das Pulver eingenommen werden und bei manchen Männern soll es sogar schon gewirkt haben, ich würde mein Geld aber nicht dafür ausgeben ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Ferocious
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:36
Wohnort: Phantasien

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#28 Beitrag von Ferocious »

NeverMind hat geschrieben:
Logitec hat geschrieben: Das hatte "Ferocious" ja auch erkannt:
Ferocious hat geschrieben:..... die Seite nur aus Sicherheitsgründen davon spricht, dass man es nicht einnehmen darf (weil es eben in der EU zu diesem Zweck nicht zugelassen ist). Weit gefehlt. So wie es ist, kann man es auf jeden Fall nicht als Nahrungsergänzung nutzen....
Dann hat er aber 1+1 nicht zusammengezählt und diese Schlussfolgerung gezogen :?
Doch, habe ich :) Aber kein Schlussfolgern hilft gegen diesen Geschmack ;) Mein "So wie es ist, kann man es auf jeden Fall nicht als Nahrungsergänzung nutzen" bezog sich vor allem auf die praktische Umsetzung: Das Zeug bekommt man wirklich nicht herunter. Auch nicht in ein Glas Saft gemischt oder mit sonst was gestreckt. Daher meine Enttäuschung.
Wenn man es in Kapseln füllt - alles klar, dann mag das gehen. Leider hatte ich keine eigene Kapselfüllmaschine zur Hand ;)

Daher mein Fazit: Wenn man keine Kapselfüllmaschine oder eine andere gute Idee hat, wie man das Zeug herunterbekommt, würde ich dringend raten, sich das Geld dafür zu sparen.

Greetz Fero
"Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet." ;)

scooter44
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:49

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#29 Beitrag von scooter44 »

Hallo, Tongkat Ali soll vor allem SHBG schwächen, so dass mehr Freies Testosteron zu Verfügung steht.

http://bleibgesundmann.com/2014/12/tonk ... stosteron/

Die gleiche Wirkung kann man auch mit Boron erzielen.

Wer hat Erfahrung mit diesem Tongat-Ali-Produkt und dem Anbieter?

http://www.de.thetongkatalishop.com/

david2010
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#30 Beitrag von david2010 »

Augen Auf hier!!
TTAShop | Die Nummer 1 in Deutschland für echtes Tongkat Ali Extrakt
http://www.de.thetongkatalishop.com/
scooter44 hat geschrieben:
Wer hat Erfahrung mit diesem Tongat-Ali-Produkt und dem Anbieter?

http://www.de.thetongkatalishop.com/
ich habe dort zwei packungen 1:200 extrakt bestzellt, habe dann nach einiege tagen erhalten, und gleich ausprobiert, ich machte kapselhulle auf und direkt unter die zunge als sublingual, geschmack ergendwas wie carocafe, wirkung, null bis jetzt, preislich sehr sehr teuer, ich habe biesschen komiswches gefühl im nachhinein , ergendwas sagt mir dass ich reingelegt worden bin, und für 50 gramm pulver auzs ergendwas über 130 euro bezahlt habe, natürlich wurde ich gerne postive bericht schreiben falls die versprochene wirkungen eintretten .. aber bis jetzt kann ich nur sagen, nicht so ... ich werde sicherlich nicht wieder bestellen esseidem postive wirkung eintritt

MOD: Folgende Aussage gestrichen, da höchst spekulativ.
Die Aussage über die nicht eingetretene Wirkung, sagt nichts über die Qualität der gelieferten Ware aus. Es fehlt der Vergleich zu einem ähnlichen Produkt von einem anderen Lieferanten.


[del]bis dahin finger weg von TTAShop | Die Nummer 1 in Deutschland für echtes Tongkat Ali Extrakt

da eher minderwertig oder gar keine qualität :x[/del]

MOD:

Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

Antworten