generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frankfurt

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#21 Beitrag von eGXX »

Wahrscheinlich meint Zipfler, dass sich eben viele an die Packstation schicken lassen, damit die Sendung nicht irgendwem in die Hände fällt. In Kombination mit UK ergäbe das evtl. ein gewisses Verdachtsmoment. Möglich. Oder auch nicht, ich lass mir jeden möglichen Kram an die PS schicken, auch aus UK.
Generell wäre es sicher gut, wenn die Sendungen ALLER Shops in Zukunft so wenig standardisiert wie möglich (und damit weniger leicht herausfischbar) in Bezug auf Größe, Verpackung, Adressaufkleber etc. wären.

Reiner
Gast

Re: !

#22 Beitrag von Reiner »

@Dieter666: unnötige Provokation gelöscht von MOD auf der von dir verlinkten Seite findet man so gut wie alle bekannteren "Pharmacies" z.B. auch pillz888 bzw. pills888,com oder kamagrashop,net das heißt aber nicht dass die oder gen24 im Visier irgendwelcher Behörden sind. :wall: :wacko:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#23 Beitrag von walker »

Bruce hat geschrieben:Noch auffälliger ist wenn kein Absender draufsteht als eine Packstation :)
kein Absender draufsteht und stand bei den meisten shops, ist also auch kein Kriterium warum plötzlich deine Sendung rausgefischt wurde - denn Januar hatten wir sonst keine Abfangmeldungen.

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#24 Beitrag von zipfler »

Vor allem gehe ich davon aus das nur recht wenige Briefe aus dem Ausland an Packstationen geschickt werden da diese ja auch in einen Hausbriefkasten eingeworfen werden können.
Bei Paketen und Päckchen ist das anders, da besteht eine Notwendigkeit !!
Und die wenigen an Packstationen gerichteten Briefsendung durch den Automaten im Flughafen aussortieren zu lassen kostet Post und Zoll einen Mausklick.
Ganz blöd sind die ja auch nicht und hier mitlesen tuen hier viele.
Gruß
zipfler Bild

Gast
Gast

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#25 Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hatte auch bei gen24 im Januar bestellt, Ware ist auch leider nicht eingetroffen. Anfang März sollte eine Ersatzlieferung rausgehen. Wo die 1 Lieferung geblieben ist, hat mir jetzt der Zoll geschrieben :o Hinweis auf 35 Euro Verwarngeld etc.... Hoffe nur das die Ersatzlieferung nicht auch noch beim Zoll landet.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#26 Beitrag von DerlebendeTod »

Hmmmmm irgendwie häuft es sich jetzt immer mehr das Sendungen abgefangen werden....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#27 Beitrag von walker »

DerlebendeTod hat geschrieben:Hmmmmm irgendwie häuft es sich jetzt immer mehr das Sendungen abgefangen werden....
Bitte keine Pauschalpanik ohne konkrete Beispiele und Zitate.

Hier im Thread betreffend ausschliesslich Januar und g24 bisher Meldungen 2er Gäste und eines neuen Users.

Bruce
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 17. März 2012, 14:21

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#28 Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Hallo,

ich hatte auch bei gen24 im Januar bestellt, Ware ist auch leider nicht eingetroffen. Anfang März sollte eine Ersatzlieferung rausgehen. Wo die 1 Lieferung geblieben ist, hat mir jetzt der Zoll geschrieben :o Hinweis auf 35 Euro Verwarngeld etc.... Hoffe nur das die Ersatzlieferung nicht auch noch beim Zoll landet.

Hallo Gast.

Ging deine Sendung auch an eine Packstation ?

Bruce
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 17. März 2012, 14:21

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#29 Beitrag von Bruce »

zipfler hat geschrieben: Ganz blöd sind die ja auch nicht und hier mitlesen tuen hier viele.

Ja da wette ich meine Eier das die hier mitlesen und sich ein abgrinssen und weitern hin den Staat in den Ar... kriechen !

Gast
Gast

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#30 Beitrag von Gast »

hallo bruce,

ja hatte auch lieferung zur packstation angegeben... :shock:

Antworten