Wie richtig Analverkehr bei Lochangst und weichem Hängeschwanz?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: plötzlich einen totalen Durchhänger beim Analverkehr

#11 Beitrag von ferdi »

Walker, von Dir können wir alle noch lernen, ich auf jeden Fall.

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Benutzeravatar
MM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 9. März 2012, 23:17

Re: plötzlich einen totalen Durchhänger beim Analverkehr

#12 Beitrag von MM »

walker hat recht, das ist die reallität.. viele Frauen sind nicht so dumm wie wir Männer vielleicht denken, sie wissen genau wie Sie uns rumkriegen und oft mit falschen Versprechungen ;)
Vitamina Potenzia

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: plötzlich einen totalen Durchhänger beim Analverkehr

#13 Beitrag von prandl »

@walker
Genial!!!!
Ich bin 50 und hatte am freitag meinen ersten analverkehr...auch meine freundin hatte noch keinen..wir lagen beisamen ..ich noch immer einen harten sildenschwanz..fragte ich sie ob wirs nicht mal probieren sollten, und sie war dem nicht abgeneigt und eher auch neugierig wie das Gefühl ist. Sie meinte das meinschwanz niemals reinkommt weil zu dick!!!..naja so ohne war die situation da natürlich nicht...ohne den total steifen sildenschwanz wär es niemals gegangen..und instinktiv dachte ich auch das ev nur genug gleitgel helfen könnte..und so war es auch...nur kurz rein und verbleiben, wieder ein stück weiter..und schätze beim vierten mal war ich bis zum ansatz drinnen :-).... meine "halbe" Löffelstellung wegen unserer unerfahrenheit war eine katastrophe..:-)...und zerstörte meine erektion nach einigen minuten...was aber da für uns beide schon kein problem mehr darstelllte...die erfahrung wie es ist hatten wir da ja schon gemacht. :-)..... Möchte aber auch dazu sagen..die gewisse taubheit des sildenschwanzes reduzierte natürlich auch das sehr intime Gefühl....leider. Wir werden aber sicher wieder mal analverkehr haben, denn geil wars trotzdem für uns beide.
Sorry..wenn mein bericht nicht soo rund zu lesen ist...schreib nicht alllzugern...lese aber gerne in diesem tollen Forum
Lg franky


MOD:

Forumsregeln:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: plötzlich einen totalen Durchhänger beim Analverkehr

#14 Beitrag von ferdi »

prandl hat geschrieben:@walker
Möchte aber auch dazu sagen..die gewisse taubheit des sildenschwanzes reduzierte natürlich auch das sehr intime Gefühl....leider. Wir werden aber sicher wieder mal analverkehr haben, denn geil wars trotzdem für uns beide.
Sorry..wenn mein bericht nicht soo rund zu lesen ist...schreib nicht alllzugern...lese aber gerne in diesem tollen Forum
Lg franky

Dazu kann ich nur sagen Varden, Varden und nochmals Varden ! :lecker:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: plötzlich einen totalen Durchhänger beim Analverkehr

#15 Beitrag von walker »

prandl hat geschrieben: Sie meinte das meinschwanz niemals reinkommt weil zu dick!!!..
ACHTUNG solche Sprüche niemals Ernst nehmen DENN wenn es an den Arsch geht ist eine der häufigsten Spontanausreden der Frauen "Dein Schwanz ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu grooooooooooooss"

...ich kenne Typen mit wirklich niedlich-kleinem Schwanz die, als sie in den Arsch wollten, plötzlich erstmals in ihrem Leben zu hören kriegten ihr Ding ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu grooooooooooooss.

..... Möchte aber auch dazu sagen..die gewisse taubheit des sildenschwanzes reduzierte natürlich auch das sehr intime Gefühl....leider.


Wie schon geschrieben Varden !!!

Ich hatte leider auch jahrelang mit stumpfem Sildenschwanz arschgefickt, mit Varden spürt man zigzigzigfach mehr Nuancen und kann auch ganz langsames Tempo stimulationsreich geniessen.

Für die knickgefährdeten analen Reitstellungen allenfalls Varden überdosieren.

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

Re: Lochangst beim Analverkehr, plötzlich totalen Durchhänge

#16 Beitrag von Fühler »

...Herr Walker: :clap: :respect:
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Lochangst beim Analverkehr, plötzlich totalen Durchhänge

#17 Beitrag von volatile030 »

Walker brillant!!
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich allerdings sagen dass nichts besser ist für Analsex ist als eine Frau die sich vor Dir doggystyle hinkniet und Dir sagt: “Nun fick mich endlich in den Arsch!“ :-)

Marko
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 16:55

Re: Wie richtig Analverkehr bei Lochangst u weichem Hängesch

#18 Beitrag von Marko »

Es gibt sehr wenige Frauen die Av wirklich mögen, die meisten aber akzeptieren es und ganz wenige verweigern sich.
Meine Erfahrung ist, wenn die Frau in totaler Ekstase ist, dann kann man das problemlos machen, mit viel Öl, einen guten Ständer und man sollte mit der Hand etwas vorarbeiten.
Wer natürlich nach 10 Minuten darauf drängt AV zu praktizieren, der muss sich nicht wundern, das sie nicht will.
In der Ekstase ist die Frau so gut wie für alles empfänglich!
Ich glaube nicht, dass du das Problem mit Pillen kompensieren kannst, eher mit der richtigen Frau.

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Wie richtig Analverkehr bei Lochangst u weichem Hängesch

#19 Beitrag von gnagflow880 »

Tada Anhänger. Ich werde dieses Jahr 70. Habe nach dem Tod meiner Frau vor 3 Jahren eine super geile Frau kennengelernt. Mit ihr hatte ich das erste mal in meinem Leben Analverkehr.
Doch erstmal die Reihenfolge.
"Schön langsam außi und eini. Nicht stoßen".
"Jetzt von der Seite".
"Jetzt von hinten".
"Jetzt ganz von hinten". Damit meint sie anal.
Ein bißchen Spucke oder falls parat, etwas Gleitcreme.
Sie will allerdings nur, daß die Blutwurst-Eichel in ihrer Rosette bewegt wird,
dann wird sie ganz wild und stöhnt. Nach einer Weile reibt sie an ihrer Klitoris und bekommt einen schreienden Orgasmus.
Ich befriedige mich danach von Hand, sie schaut zu und hält meinen Sack.
Es ist schön, im Alter den richtigen Sex zu haben.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie richtig Analverkehr bei Lochangst u weichem Hängesch

#20 Beitrag von walker »

"Nach einer Weile reibt sie an ihrer Klitoris und bekommt einen schreienden Orgasmus. "

Mit Geschick und Übung kannst DU ihr in seitlicher Analstellung die Klitoris bis zum Orgasmus stimulieren.

Frauen werden schnell danach süchtig, so sehr dass man Acht geben muss nicht zu "wechseln" vom dominanten Anal in ein fraubedienendes, klitorisfingerndes Anal.

Wenn man selbst zum Analfick gleichzeitig die Klitoris fingert ist ausserdem der Konzentrationsaufwand höher, die Erektion muss dabei wirklich unerschütterlich hart sein.

Antworten