Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehmen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
runner47
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 23:03

Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehmen ?

#1 Beitrag von runner47 »

Hallo,

weiß vielleicht jemand mehr über dieses Unternehmen,kann im Netz nicht viel finden ?
Ich habe die Tadas von Cipla und Delta getestet,HW ist identisch,NW bei den Ciplas etwas mehr,Augenschmerzen und Grippeähnliche Symptome.
Auf den Blistern von Delta steht ja ,Manufactured for Delta Enterprise' ,wer produziert die denn,sind die qualitativ gleichwertig zu dem
Pharmagiganten Cipla,der die Tadas ja selber herstellt?
Bin neu hier im Forum,45 Jahre alt,auch schon viel gelesen,habe keine ED,nur Stehvermögen bricht manchmal zu schnell ein.Die Tadas wirken bei mir sehr gut,leider auch die NW.

Grüße

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#2 Beitrag von käng »

Hallo und herzlich willkommen!

Ich habe mich das auch schon gefragt, aber hier irgendwo gelesen, dass Delta Enterprise wohl eher ein nicht kleiner Reseller sein soll, der lediglich konfektioniert und auch für andere Namen verpackt. Was die Qualität betrifft, sagt das noch nicht viel aus. Immerhin habe ich über die Produkte noch nichts schlechtes gelesen, und meine eigenen Erfahrungen, die sich auf Lovevitra (Vardenafil) beschränken, sind sehr gut.

Dass Tadadel bei gleicher Hauptwirkung verträglicher sein soll als Tadacip, habe ich auch schon mehrfach hier gelesen. Ich kann es weder richtig glauben noch erklären (Tadalafil ist Tadalafil, oder doch nicht?). Ich wünsche mir jedoch, dass das stimmt, denn die Nebenwirkungen von Tadacip sind auch bei mir erheblich, ich bekomme davon starkes Sodbrennen. Selbst täglich Omeprazol 20mg lässt das Sodbrennen bei meiner Tada-Dauertherapie nicht verschwinden. Möglicherweise bietet Tadadel da einen Ausweg, ich werde es bald testen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#3 Beitrag von mic72 »

käng hat geschrieben:Immerhin habe ich über die Produkte noch nichts schlechtes gelesen, und meine eigenen Erfahrungen, die sich auf Lovevitra (Vardenafil) beschränken, sind sehr gut.
So wie es aussieht, sind die Lovevitra von der gleichen Herstellerfirma wie Valif hergestellt worden. (siehe Herstellercodes im WIKI!). Ob Valif von Ajanta selbst hergestellt wird, kann ich nicht sagen.

Den Hersteller zu den anderen Delta Produkten konnte ich noch nicht herausfinden (anhand des Hersteller-Codes),
ausser bei den Tadadel 60: Da ist es wohl "Centurion Labs".

Aber die Leute von PG können das sicherlich erfahren bzw. wissen es!
Deshalb: Wer wie was... wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt .... ;)
käng hat geschrieben:Dass Tadadel bei gleicher Hauptwirkung verträglicher sein soll als Tadacip, habe ich auch schon mehrfach hier gelesen. Ich kann es weder richtig glauben noch erklären (Tadalafil ist Tadalafil, oder doch nicht?).
Wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe, schlagen mir die Tadadel Soft nicht so sehr auf den Magen, wie z.B. Tadacip (die ich sonst immer nehme!).
Meine Vermutung: Es liegt an den Füllstoffen - nicht am Tadalafil selber. Wie Du sagst:
Tadalafil == Tadalafil -> Tadalfil etc. :D

/mic

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#4 Beitrag von Dieter666 »

Wer sich informieren möchte über Delta (und Englisch kann), sollte hier nachschauen:
http://www.edpillsindia.com/
http://www.pharmacy-dropshipper.com/contact.htm

Ist ein bisschen komisch - die infos sind nicht 100 %identisch ???

PS: Danke an erektion.de für diese Hinweise ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

runner47
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 23:03

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#5 Beitrag von runner47 »

Dieter666 hat geschrieben:Wer sich informieren möchte über Delta (und Englisch kann), sollte hier nachschauen:
http://www.edpillsindia.com/
http://www.pharmacy-dropshipper.com/contact.htm

Ist ein bisschen komisch - die infos sind nicht 100 %identisch ???

PS: Danke an erektion.de für diese Hinweise ...
Diese Seiten habe ich auch schon gelesen,werde da aber nicht schlau daraus.
Hier schreiben sie ,das sie hauptsächlich Händler sind,aber auch selber herstellen(eigentlich aber herstellen lassen),letzendlich muß man
einfach auf Qualität vertrauen,Restunsicherheit wird aber bleiben.
Habe mir trotzdem wieder die Tadadels 20mg bestellt,und werde sie auch nehmen.
Vielleicht kann ja mal jemand den Herstellercode entschlüsseln...

Unbekanntes Mitglied
Gast

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#6 Beitrag von Unbekanntes Mitglied »

Dieter666 hat geschrieben:Wer sich informieren möchte über Delta (und Englisch kann), sollte hier nachschauen:
http://www.edpillsindia.com/
http://www.pharmacy-dropshipper.com/contact.htm
Ist ein bisschen komisch - die infos sind nicht 100 %identisch ???
Ich habe schon mehrfach bei denen bestellt und gehe davon aus, das die lediglich Grosshändler und ggf. auch
Konfektionierer sind, die für das eigene Label "Delta Enterprises" herstellen lassen.
Meine Annahme gründet auch auf der Vielzahl an verschiedenen Produkten von verschiedenen Herstellern
im Angebot. (Man könnte es auch mit "real" (Metro Gruppe) vergleichen der viele Markenprodukte führt, aber auch
die Eigenmarken "Tip" und "real Bio"... aber selber nichts herstellt!)

Erstkontakt lief bisher immer über Formular auf: http://www.edpillsindia.com
Aber Mailkontakt war grundsätzlich mit: info@pharmacy-dropshipper.com

ist also 100% der gleiche Verein! Daher gehe ich auch davon aus, das es eher ein Versehen ist, wenn die
Infos nicht identisch sind. Manche der angebotenen Produkte haben die auch nicht auf Lager und werden
wohl erst beschafft!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#7 Beitrag von mic72 »

Hallo!

Ich habe mal die Liste der Lizenznehmer und Hersteller durchsucht und für die Codes
auf der Rückseite von Tadadel, Delgra u. Lovevitra folgendes gefunden:

19/UA/2005: M/s Synokem Pharmaceuticals Ltd
10/UA/2004: M/s Akums Drugs & Pharmaceuticals Ltd

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Wenn diese Info aber richtig recherchiert ist, bedeutet
dies das beide Firmen seit 2004/5 produzieren dürfen (Lizenz gilt 10 Jahre!) und dementprechend
lange im Geschäft sind... von daher würde ich (auch nach den bisher positiven Stimmen)
von einer guten Qualität ausgehen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben haben "Valif" von
Ajanta auch den Code: 19/UA/2005... was bedeuten würde, das diese Firma "Gut genug" ist,
um für Ajanta produzieren zu dürfen! :top:

runner47
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 23:03

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#8 Beitrag von runner47 »

mic72 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe mal die Liste der Lizenznehmer und Hersteller durchsucht und für die Codes
auf der Rückseite von Tadadel, Delgra u. Lovevitra folgendes gefunden:

19/UA/2005: M/s Synokem Pharmaceuticals Ltd
10/UA/2004: M/s Akums Drugs & Pharmaceuticals Ltd

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Wenn diese Info aber richtig recherchiert ist, bedeutet
dies das beide Firmen seit 2004/5 produzieren dürfen (Lizenz gilt 10 Jahre!) und dementprechend
lange im Geschäft sind... von daher würde ich (auch nach den bisher positiven Stimmen)
von einer guten Qualität ausgehen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben haben "Valif" von
Ajanta auch den Code: 19/UA/2005... was bedeuten würde, das diese Firma "Gut genug" ist,
um für Ajanta produzieren zu dürfen! :top:
Toll,da kann man doch schon mal beruhigt sein,danke für die Recherche,das ist genau der Schlüssel der auf den Produkten eingeprägt ist.

Grüße

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#9 Beitrag von eGXX »

Du siehst, Du triffst hier auf das PG-Kompetenzteam schlechthin, mit mic72 als Fachberater für Hersteller, Marken und Vertreiber!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Delta Enterprise: weiß jemand mehr über dieses Unternehm

#10 Beitrag von mic72 »

eGXX hat geschrieben:Du siehst, Du triffst hier auf das PG-Kompetenzteam schlechthin, mit mic72 als Fachberater für Hersteller, Marken und Vertreiber!
:lol: Vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern: Dr. Pille(n)mann; der Freak, dem die Männer vertrauen... oder so ähnlich!? :yeah:

Antworten