Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#51 Beitrag von Bobo »

hab den we-vibe 4+ jetzt ein paar mal benutzt. Also meine Freundin geht ab wie Lutzi mit dem Ding ;)
Verwende ihn aber nur selten, um Überreizung zu vermeiden

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#52 Beitrag von Scarface »

Spielzeug probieren wir gerne aus, ein Klitorisvibrator wird sogar fast ständig mit "eingebaut"... Habe schon von Kollegen gehört das sie sich gekränkt fühlen wenn die Partnerin Interesse an sowas äußert aber ich finde das ist eine Bereicherung
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#53 Beitrag von Leisureman »

Ein Bekannter von mir war auch total angepisst, als die Frau sich einen Vibrator kaufen wollte....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#54 Beitrag von Dranex »

Vibrator, anal-plugs oder Fessel-Spielzeug baue ich bei den Girls denen das gefällt schon recht gerne ein.
Ist als Ergänzung eigentlich immer sehr nett, insbesondere wenn es um "Machtspiele" (ich entscheide wann du wie kommst udgl.) geht.
Muss aber nicht jedes mal sein, "bedroht" fühle ich mich dadurch aber nicht.
Zuletzt geändert von Dranex am Mittwoch 15. Juli 2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#55 Beitrag von Scarface »

Leisureman hat geschrieben:Ein Bekannter von mir war auch total angepisst, als die Frau sich einen Vibrator kaufen wollte....
Da kenne ich auch so welche... Das die meisten Frauen durch vaginale Penetration nicht kommen verdrängen diese Herren wohl. Wie gesagt ich sehe sämtliche Toys als Bereicherung an, und zwar für BEIDE Partner...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#56 Beitrag von DerlebendeTod »

Scarface hat geschrieben: Wie gesagt ich sehe sämtliche Toys als Bereicherung an, und zwar für BEIDE Partner...
100% ACK!!! :top:

Gruß
Dlt

SaltyDog
Gast

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#57 Beitrag von SaltyDog »

Ich mag auch gerne bewegungseinschränkende Ledergeschirre für die Frauen. Diese sirrenden Klitorisstimulatoren machen mich nicht an. Deshalb werden sie nicht eingesetzt. Wenn ich eine Klitoris hätte, sähe das anders aus.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#58 Beitrag von Scarface »

SaltyDog hat geschrieben:Diese sirrenden Klitorisstimulatoren machen mich nicht an.
Hmm... Könnte vielleicht daran liegen das du keine Klitoris hast? :lol:
SaltyDog hat geschrieben:Deshalb werden sie nicht eingesetzt
Ooooookayyyyy :narr:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SaltyDog
Gast

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#59 Beitrag von SaltyDog »

"Salty Dog 13:22
Wenn ich eine Klitoris hätte, sähe das anders aus."


„Scarface 17:16 Könnte vielleicht daran liegen das du keine Klitoris hast?“


Haben die Schwanzpillen doch krasse Nebenwirkungen? Oder ist der Einsatz eines Klitorisstimulators für den Mann gefährlich?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#60 Beitrag von NeverMind »

SaltyDog hat geschrieben:ist der Einsatz eines Klitorisstimulators für den Mann gefährlich?
Es wird gemunkelt, dass Männern schon durch übermäßigen Gebrauch eines solchen Gerätes, eine Klitoris gewachsen ist. Ich sehe das aber nicht unbedingt als gefährlich an, denn dadurch ergeben sich interessante Möglichkeiten der Verwendung von Love Toys :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten