Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#41 Beitrag von Neuhier »

Passt ja einigermaßen hier rein, wenn nicht bitte macht einen Thread draus Mods :top:

Ich hätte mal Lust meine Holde und mich komplett einzuölen und auf einem Laken zu räkeln :D Mit normalem Massageöl ist das nicht so perfekt hab ich gemerkt, aber kennt hier jemand das Flutschi Orgie Öl? http://www.pg-versand.de/Drogerie/Gleit ... -Orgy-Oil/

Link dient nur als Beispiel, gibt es auch günstiger bei Amazon z.B.

Und: Mein Silikon Gleitgel ist bald leer. Wir brauchen leider immer recht viel, da gehen schnell mal ein paar Dosen drauf. Kennt ihr sicher, wir haben einfach lange und hart Sex, da steigt der Verbrauch. Welches Silikon Gleitgel würdet ihr empfehlen? Wir hatten Lust Glide & Ride, klasse. Hab damals 3€ für 150ml bezahlt, war entweder Preisfehler bei Amazon oder Ausverkauf, hatte direkt 5 Dosen gekauft.

Danke euch!

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#42 Beitrag von simba69 »

Als Gleitgel benutzen wir nur noch Ultraschallgel!
1 Liter für knapp 3 Euro!
http://www.medplus24.de/ultraschallgel- ... 3godGw8ATA

Zum glitschigen Einschmieren ist es nicht so geeignet, aber zum Analficken ideal!

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#43 Beitrag von hang2stand »

Wir benutzen das original Flutschi von Beate Uhse. Das ist auf Wasserbasis und auch für Kondome geeignet.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Sexspielzeug zum Valentinstag gefällig?

#44 Beitrag von Dieter666 »

Klingt doch gut:
Supersex USB Rechargeable Love Ring
Hier gibt es noch mehr (ist aber UK):
http://www.traceycox.com/products/trace ... love-ring/

PS:
Ich bin da drauf gestoßen weil die Dame ihren Geschlechtsgenossinnen Mut macht - Sex macht auch nach der Menopause noch Spaß (Kann ich seitens meiner Partnerin bestätigen ... :D )
http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... pause.html
Man sollte gar nicht glauben, dass die englische BLÖD-Zeitung solche aufmunternden Artikel veröffentlicht!

So ändern sich die Zeiten ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sexspielzeug zum Valentinstag gefällig?

#45 Beitrag von NeverMind »

Ich habe letztes Jahr für meine Kleine einen Vibrator online gekauft und als kostenlose Beilage unter anderem so einen Ring bekommen. Kann man nicht gebrauchen, erst recht nicht zu solch einem Preis :negative:
Ein schöner Potenzmittelschwanz ist tausend Mal besser als Valentinstaggeschenk ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Sexspielzeug zum Valentinstag gefällig?

#46 Beitrag von Bobo »

Ich hab mir den we-vibe 4+ gekauft für um die 70€. Zwar teuer aber macht einen sehr wertigen Eindruck.
Freu mich schon auf den ersten Test mit meiner Partnerin:)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#47 Beitrag von Vincent63Vega »

Ich muss zugeben, dass ich von Sexspielzeug leider total abgetörnt bin. Alles was nich an einem lebendigen Wesen hängt hat in meinem Schlafzimmer nichts zu suchen.

Kam der Gebrauch von Spielzeug bei euch erst mit dem Alter oder war das Interesse schon immer da?

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#48 Beitrag von groberunfug »

Vincent63Vega hat geschrieben:Kam der Gebrauch von Spielzeug bei euch erst mit dem Alter oder war das Interesse schon immer da?
Wenn Du mit "mit dem Alter" Ü30 meinst, dann mit dem Alter ;-) Okay, Ende 30.

War bei uns Neugierde, ob das Zeug (= Fleshlight und ähnliches sowie so ein Vibrator für den Schwanz, heißt Cobra) was bringt. Tatsächlich genutzt wird es zusammen kaum, alleine auch nicht besonders oft. Ein bisschen war's auch der Versuch, nach über zehn Jahren Beziehung etwas Neues in den Sex zu bringen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#49 Beitrag von Dieter666 »

Etwas OT, aber wollte keinen neuen thread aufmachen.
Eine "Gebrauchsanleitung für Frauen" - sofern sie aus Silikon bestehen - und das im Spiegel! :shock:
http://www.spiegel.de/spam/satire-spieg ... 16828.html
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Steintaucher
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 21:40
Wohnort: Ruhrpott

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#50 Beitrag von Steintaucher »

Gleitgel:
Pjur Backdoor
Kann ich nur empfehlen und nicht nur für die "Backdoor". Es fängt nicht an zu kleben,
es ist sehr Geruchs- und Geschmacksarm, tut alles was ich von einem Gel erwarte.
Ist allerdings nicht ganz billig.

Spielzeug:
Interessante Abwechslung
Lange habe ich überhaupt kein Spielzeug in Betracht gezogen, bis ich eine Partnerin hatte die auf Bondage stand.
Diese Fesselspielchen waren mitunter sehr anregend und können vielfältig ausfallen.
Musste schnell feststellen,dass man die verschiedenen Stellungen bzw. Fesselmuster und Knoten schon fast studieren Kann.
Von zärtlich romantischen Liebespiel mit dank Seidenschal verbundenen Augen und mittels Bondageseilen festgebundenen Händen und Füßen,
bis hin zu Dominanzspielchen mit Ballknebel und ausleben von Vergewaltigungsphantasien mit vorher festgelegten "Sicherheitswort" damit Sie bzw. der Partner ruhig auch mal "Nein" oder "Stop" rufen kann ohne es wirklich so zu meinen.
War alles in allem sehr interessant. :D

Seit dieser Beziehung habe ich Aversionen gegen Spielzeug mehr und mehr abgebaut und besitze mittlerweile auch so einiges.
Von erwähnten Bondage Utensilien über Vibratoren bis hin zu Analplugs.
Die kommen zwar recht selten zum Einsatz aber hin und wieder etwas Abwechslung tut einer Beziehung gut.

Ich fande es interessant wie viele Liebschaften auf solche und andere Fetische stehen.
Interessanterweise sind die schüchternen süßen oder solche mit Vaterverlust oder Komplex sehr häufig
diese geilen Luder...
Stille Wasser sind tief
50 Shades of Grey lässt grüssen... :)

Abwechslung tut gut und bin für vieles offen, empfehle jeden mal rumzuprobieren, besonders denen die in einer längeren Beziehung sind
und beim Gedanken an Affären und Magengeschwüre bekommen.
"Sir, we're surrounded..."
"EXCELLENT! Now we can attack in ANY direction!"
----------------
"Erfahrung ist eine nützliche Sache,
leider macht man sie meist
nachdem man sie brauchte."

----------------

Antworten