Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#21 Beitrag von Leisureman »

Also da kannst Du ganz entspannt auch in den Laden gehen. Da wird Dich niemand dumm angucken oder nach Deinen speziellen Vorlieben fragen. Alles was die haben, wird Dir erklärt und evtl. gibt es dann noch ein paar Tips zur Benutzung dazu.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#22 Beitrag von AquariusHB »

Klar,

ein Laden hat schon Vorteile, auf jeden Fall beim ersten Einkauf. Viele Dinge können ausprobiert werden, beispielsweise Gleitmittel. Klamotten können anprobiert werden usw. Auch die Beratung ist nicht zu verachten, um Fehlkäufe zu vermeiden. Wenn Ihr genau wisst, was Ihr wollt, ist die günstigste Quelle mit der besten Qualität genau die richtige Wahl.
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#23 Beitrag von Neuhier »

Jungs, falls ihr Gleitgel auf Silikon Basis braucht, habe mir gestern 3 Dosen bestellt. Weiß nicht ob das ein Systemfehler ist oder die rausgehauen werden, 2.49€ für 150ml ist eine Ansage. Habe vor Monaten über 7€ dafür pro Tube bezahlt.

Meine 3 kamen heute einwandfrei an! Versand ist frei wenn man Prime bei Amazon hat, sonst wohl ab 20€ Bestellwert.



Falls nicht passt, bitte verschieben! :yeah: :beer:

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#24 Beitrag von gnagflow880 »

Hat von Euch schon jemand Penishüllen bzw. Penismanschetten probiert?
Nicht unbedingt zu Verlängern des Penis, sondern daß er etwas dicker wird.
Der letzte, den ich probierte, flutschte nach ein paar Stößen runter, weil er nur mit Gleitgel "montiert" werden kann.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#25 Beitrag von käng »

Das habe ich vor unzähligen Jahren mal probiert. Mir tat es weh, die Frau fand es gar nicht toll und wollte lieber meine (Penis-) Haut spüren. Der Müll ist ruckzuck entsorgt worden. Wenn überhaupt, dann sollten die Dinger aus Silikon sein, alles andere ist unangenehm.

Auch zu Cockringen haben die meisten Frauen kein gutes Verhältnis. Die nehme ich in verschiedensten Ausführungen aber gerne zum Masturbieren. Wobei ich das immer seltener mache, sondern lieber zu Huren gehe, wenn der Trieb juckt. Und das ohne Toys, aber mit mindestens 20mg Varden.

Um den sichtbar Schwanz dicker zu bekommen, empfehle ich täglich 20-30mg Tada. Das gibt eine schöne Blutwurst!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

"Hitachi Magic Wand" Massagestab

#26 Beitrag von trodat »

Hallo, war lange Zeit nicht mehr im Forum aber wollte nun mal wieder vorbeischauen bei euch

Ich hab eine Empfehlung für die die noch keine Erfahrung damit gemacht haben.. der Rest weiß wovon ich rede ;)
Hab in der Suchfunktion nichts gefunden und denke daher, dass dieses Thema hier noch nie angesprochen wurde.

Wenn ihr mal auf der Suche nach einen besonderen Sexspielzeug für eure Partnerin seit, kann ich euch den „Hitachi Magic Wand“ nur wärmstens empfehlen! Es ist ein Massagestab der es in sich hat!
Ein Freund hat mich darauf gebracht nachdem es bei seiner Freundin so gut ankam.

Hab das Ding dann über Ebay erworben und es meiner Freundin zum letzten Jahrestag geschenkt(natürlich als Zweitgeschenk welches sie im persönlichen bekommen hat :cool: ).
Sie kannte den Hitachi nicht und wollte gleich, dass ich ihn an ihr ausprobiere.. mit dem Ergebnis, dass sie wenige Augenblicke später von heftigen-ekstatischen Orgasmen erfüllt wurde und wild zwischen lachen und weinen gewechselt hat! Danach war sie sehr erschöpft und ist auch gleich für ca. 2 Stunden eingeschlafen und war noch tagelang sehr euphorisch :top:

Sie liebt dieses Spielzeug seitdem obwohl sie ihn nicht oft benutzen will, da sie meint sie würde sonst vollkommen süchtig werden.

Ich will hier keine Werbung machen aber er ist sein Geld wert und eine wirklich krasse Erfahrung für jede Frau(und jedes Paar)!

Allerdings wird er offiziell nicht mehr in Europa vertrieben.. und in Ebay werden meistens Fakes angeboten aber ab und zu ist auch ein Original-Angebot dabei. Diese Original Hitachis haben dann einen US-Stecker und brauchen einen Spannungswandler für den Gebrauch in Deutschland(da sie nur für 110Volt (US-Standart) gebaut sind).
Jedem Interessenten würde ich empfehlen sich genau zu informieren wie man den Original von Fakes unterscheidet.

Mein Originaler hat ca. 80 Euro bei Ebay gekostet.. während die Fakes ca. 30-40 euro kosten.

Mein Kumpel von dem ich die Idee hab, hat auch so einen billig-Asien-Fake gekauft weil er sich nicht informiert hatte. Seiner Funktioniert aber auch noch und zeigt die erwünschte Wirkung.. aber ich hätte angst dass er irgendwie das brennen anfängt oder aus schlechten/ungesunden Kunststoff gefertigt ist.

Wollte nur meine Erfahrungen mit euch teilen und wünsche euch schöne Ostern! :)
Hoffe ich finde in Zukunft wieder öfters Zeit in diesem super Forum vorbeizuschauen!

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#27 Beitrag von allforall »

Jemand Erfahrung mit der 'We-Vibe 3' gemacht ? Sieht interessant aus um das Weib 200% vollzustopfen.
Meinungen ?
_________________
wir auch !

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#28 Beitrag von simba69 »

Hi, ich glaube du hast falsche Vorstellungen, von dem WeVibe.
Meine Perle hat ihn, und wir beide sind extrem begeistert!
Er ist sehr klein, und da ist nichts mit "vollstopfen".
Sein Vorteil ist, dass er zwei Vibrationsmotoren hat.
Der eine Teil wird eingeführt, der andere Teil liegt außen auf der Klit.
Wenn sie es sich selbst macht, wird sie von innen und außen stimuliert,
und kommt sehr schnell und sehr intensiv zum Orgasmus.
Was für mich dass geile an dem Teil ist, man kann es beim ficken drin lassen.
Ganz ehrlich, gerade wenn ich gedopt bin, habe ich, nach der 3-4 Nummer manchmal kein Bock mehr
mich abzuhampeln, obwohl ich noch geil bin und mein Schwanz steht.
Also lege ich mich ins Bett, die Perle bekommt den WeVibe in die Möse, und setzt
sich auf mich!
Das Gefühl ist extrem geil!
Dein Schwanz steckt in der engen heißen Möse, und wird dabei noch heftig vibriert.
Sie kann dann gemütlich reiten, und mir den letzten Tropfen aus den Eier vögeln.
Der Abgang ist so heftig, so intensiv und lang anhaltend, dass ich danach sofort ins Koma falle...

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#29 Beitrag von allforall »

ins Komma ? klingt grfährlich ...
Ne, Witz beiseite klingt interessant - wird also intensiver - nun 115 € ist auch viel Geld.
Habe jetzt ne neue (frisch) etwa jungere Partnerin - weiss nicht absolut ob sie dazu steht -
andere dildos ok - aber we-vibe ist ja was bestimmtes. :lecker:
_________________
wir auch !

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#30 Beitrag von hang2stand »

Aber sicher doch. Meine Partnerin sagt immer sie will gar nicht wissen womit ich sie verwöhne. Dildos in verschiedenen Größen, ein Hitachi Wand Nachbau mit Akkubetrieb oder auch nur die ganz kleinen Vibratoren die man bei eis und Dildoking kostenlos bekommt.
Ganz genial ist auch das Vibroei mit Fernbedienung - abend am Ende des Sex eingeführt ohne das sie es merkt und sie morgens dann mit Vibrationen wecken. Oh mein Gott ist meine Süsse dann schon morgens um 5:30 Uhr scharf.
Schön ist auch beim Ficken einfach einen Gummischwanz (nicht zu lang) zusätzlich zu meinem Schwanz einführen, das macht sie immer ganz wahnsinnig von zwei Schwänzen genommen zu werden.

Ich kaufe unsere Toys nur Online, gegenüber offline spart man doch erhebliches Geld. Einfach ausprobieren was ihr/euch gefällt und online ist ein Fehlkauf nicht so teuer. Bei eis gibt es immer alles mögliche kostenlos dazu und zu ausprobieren reicht das. Wenn es gefällt kann man sich immernoch das Toy in guter Qualität kaufen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen Toys ablehnen aber wenn sie erstmal damit Bekanntschaft gemacht haben sie meist klasse finden. Also probiert es aus, redet nicht darüber mit der Mädels sondern überrascht sie und macht einfach, z.B. Toy verstecken und ihr beim Lecken einfach einführen.

Antworten