Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
herramo
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 2. März 2012, 23:46

Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#1 Beitrag von herramo »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte auf aussagekräftige Titel achten.
("Love Toys" war keiner), danke.





Männer,

bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln?

Ich finde einen richtig guten Vibrator - auf den SIE gut anspricht - eigentlich gut, aber ich will mich auch nicht überflüssig machen.

Was denkt ihr?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#2 Beitrag von Dieter666 »

Solange ich meine Partnerin mit meinen "Werkzeugen" zwei oder drei mal zum Orgasmus bringen kann, brauche ich keine anderen toys :lol: :lol: :lol:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#3 Beitrag von JamesBlond »

Ich benutze manchmal einen Vibrator, um meine Süße heiß zu machen. Ich schaue dabei auch gerne zu, wie sie sich selbst damit bearbeitet. Aber nicht oft.

Ich würde gerne einen Muschisauger benutzen, aber das lehnt sie ab.

James

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#4 Beitrag von Wassermann »

Auch wir binden verschiedene Vibratoren ab uns zu in unsere Sexspielchen ein. Ich habe dabei niemals den Eindruck überflüssig zu sein, dieses Gefühl gibt mir meine Liebste nicht.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#5 Beitrag von Neuhier »

Bei uns waren bisher nur ein kleiner und ein normaler Vibrator im Spiel. Hin und Wieder im Vorspiel (welches bei uns oft eine Stunde rund dauert :rofl: ich steh drauf und sie auch) werden die gezückt. Meine Kleine hat(te) keinerlei Erfahrung mit sowas, aber sie findet es doch ziemlich geil :-P

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#6 Beitrag von black »

Also ich bin für alles offen. Aber wenn ich sie sowieso mehrere Stunden durchknalle brauchts das nicht.

Anette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 17:27

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#7 Beitrag von Anette »

Ich finde Love Toys sind doch was tolles, man sollte es wirklich ausprobieren,

wir machen Fesselspiele, es ist toll, wenn ich gefesselt bin, mein Mann mich dann
mit dem Vibrator, ( aktuell haben wir den Magic-Massager), bearbeitet und ich ihn
dabei blase. Übrigens mein Mann nimmt nun täglich Tada, eigentlich reicht das
nicht für den Stahlständer, aber auch hier sind wir erfinderisch, ich binde ihm
die Hoden und den Penis mit einem normalen Seil, haben hier Wäscheleine aus dem
Baumarkt gekauft, das Seil darf nicht so hart sein, soll ja nicht weh tun. Dann ist die
Vorhaut zurückgeschoben, der Penis steht dann so stahlhart, einfach nur Wahnsinn, ist dann
echt so, als hätte er 200mg Sidanefil eingeworfen, wir haben da den Effekt immer zu
können, auch verwöhne ich ihn mal mit dem Anal-Vibrator, anfangs fand er das nicht so prickelnd, hatte wohl scheu, aber jetzt in Verbindung mit Blasen geht er echt ab.

Für mich haben die Toys den Vorteil, wenn ich mal nicht so geil bin, bereitet mich der
Vibrator vor und dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen. Mein Mann will momentan jeden Tag,
das ist mir dann doch etwas viel. Aber Spaß macht es doch. Oft ist echt nur die Scheu da, sich seine Phantasien zu sagen, wir haben das abgelegt und genießen es.

@dieter666 ich glaube dir schon, dass es dir und deiner Liebsten so reicht, aber die Toys
geben noch mal einen Kick. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Orgasmus nach Vorbereitung
doch noch eine Spur entensiver ist. Man kann dann den Stahlschwanz richtig geniessen, da kribbelt
dann jede Bewegung.

Gruss
Anette

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#8 Beitrag von eGXX »

:shock: :shock: Wäscheleine um den Sack?? :shock: :shock:
Jedem sein Plaisirchen, in meiner Phantasie spielt das Einführen technischer Gegenstände in Körperöffnungen aber auch keine Rolle (und meine Dame würde mich defintiv auf die Straße setzen). Auch zum "Geilwerden" und "Vorbereiten" reichen wir uns vollkommen und bei noch mehr Kick würden wir platzen...

Anette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 17:27

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#9 Beitrag von Anette »

eGxx schön für Euch, nur nach 30 Jahren braucht es dann mal einen Kick,
man kennt sich in und auswendig, warum gehen denn so viele Frauen und
Männer fremd, oder warum sind denn die Foren joyclub etc so beliebt,
muss ja einen Grund haben, übrigens mein Mann ist dann fremd gegangen, war der Meinung mit meiner
Frau kann ich das nicht so ausleben, wie ich das will, das macht die nicht, der reicht unser Blümchensex
(wobei ich hier nicht sagen will, dass ihr Blümchensex habt, das kann ich gar nicht beurteilen)
das war allerdings ein Irrtum, heute haben wir den besten Sex, den wir je hatten, und die Wäscheleine
hat nur den Effekt wie ein sehr guter, fester Penisring. Meiner Meinung nach ist
erlaubt was gefällt. Ich bin da total offen, nur SM , das geht bei mir nicht, wollen wir
aber auch nicht.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Männer, bindet ihr Love Toys in den Sex mit ein?

#10 Beitrag von eGXX »

Du, das hatte gar keine Wertung, ich finds okay, wenn 2 das machen, was beide wollen. Herramo hatte ja gefragt, was wir so darüber denken - na ja, da hab ich das geschrieben...
Ansonste denke ich nicht, dass fremdgehen zwingend (!) etwas mit nicht ausgelebten Sex-Phantasien zu tu hat
Ich bin übrigens auch schon ewig (15 Jahre) mit der gleichen Frau zusammen..

Antworten