Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#11 Beitrag von black »

Diavolo hat geschrieben: Und wieder der Aufruf an die Original-Hersteller:
Macht das Zeug endlich bezahlbar, dann können wir hier dicht machen und euch huldigen!
Die sollen sich ihr Zeugs in den Arsch stecken!

Ich huldige der Freiheit des www und alle hier Beteiligten!

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#12 Beitrag von tada4ever »

Tja diese Pharmariesen haben mich zwar angefixt, aber das "grosse" Business machen jetzt die indischen Generikahersteller! Allerdings bin ich Pfizer, Lilly und Beyer schon sehr dankbar, dass sie die Wirkstoffe in dem Zusammenhang bekannt gemacht haben, wenn das auch mehr ein Zufallstreffer war :yeah:

BTW - seit ich mir meiner Potenz so verlässlich sicher sein kann, schaue ich andere Frauen wieder unter einem ganz anderen Gesichtspunkt an, da denke ich doch bei so mancher Schönheit, uuup, die Dame wäre ein Abenteuer wert :oops: Ging/geht Euch das auch so? Vor PDE 5 habe ich andere Frauen nur ganz selten mit einem sexuellen Gedanken im Hinterkopf angesehen, jetzt dauernd

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

Na da lass Dich mal nicht bei erwischen.... ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#14 Beitrag von walker »

tada4ever hat geschrieben:seit ich mir meiner Potenz so verlässlich sicher sein kann, schaue ich andere Frauen wieder unter einem ganz anderen Gesichtspunkt an, da denke ich doch bei so mancher Schönheit, uuup, die Dame wäre ein Abenteuer wert :oops: Ging/geht Euch das auch so? Vor PDE 5 habe ich andere Frauen nur ganz selten mit einem sexuellen Gedanken im Hinterkopf angesehen, jetzt dauernd
mit einem sexuellen Gedanken im Hinterkopf angesehen habe ich Frauen immer schon - aber dabei fühlte ich mich immer ein bischen wie ein armer Wichser.

Jedoch seit PDE 5 habe ich IMMER im Hinterkopf:
"...WENN du wüsstest dass ich als Mr. Superschwanz unauslöschlicher Herr deiner Möse und Sehnsüchte sein werde..."

...ist seit PDE 5 so ein souveränes überlegenes Gefühl...

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#15 Beitrag von tada4ever »

Diese Woche ist es passiert! Seit Februar haben wir eine neue Kollegin im Büro! Blond, blauäugig, Hammerfigur und auch noch sehr nett! Allein ihr Anblick ließ mir jeden Tag den Saft aufsteigen und ich habe schon überlegt meine tägliche Tada Ration abzusetzen, das ich nur noch ihren Traumkörper im Kopf hatte und mich auf praktisch nichts anderes mehr konzentrieren konnte.

Letzte Woche kamen von ihr erste Signale, dass sie wohl auch nicht uninteressiert ist, versteckte Andeutungen, mal ein zufälliges Berühren etc.pp. Da habe ich den Entschluss gefasst, endlich mal wieder fremdes Terrain zu erforschen und alles auf eine Karte zu setzen.

Für den Mittwoch stand ein auswärtiger Termin an und ich fragte sie, ob sie Interesse hätte, im Rahmen ihrer Einarbeitung, mich zu begleiten, sie war sofort Feuer und Flamme. Ich habe für den Tag geplant und zusätzlich zu meinen täglichen 10 mg noch einige Varden in die Hosentasche gesteckt. Als sich beim Abendessen andeutete, dass hier mehr gehen könnte, habe ich im Stundentakt jeweils eine Varden genommen, insgesamt 3 Stück und als wir uns im Aufzug das erste mal küssten stand mein Schwanz sofort so brutal hart, dass es gut war, dass uns im Hotelflur niemand begegnete.

Was folgte war eine Nacht mit ständiger Vögelei, mein Schwanz präsentierte sich, Dank Tada und reichlich Varden, von seiner besten Seite, die Süße hat mir morgens um 6 noch mal sehr begabt einen gelutscht, weil ihre Pflaume einfach kaputtgevögelt war. Das beste daran ist, dass sie einen Verlobten hat, den sie angeblich sehr liebt aber der wohl im Bett eine ziemliche Null ist, d.h. für mich, ich kann hier herrlich rumsauen, ohne Angst vor größeren Unannehmlichkeiten zu haben.

Ich habe in meinem Leben noch nie eine derartig enge Möse gevögelt, sie ist sehr sportlich und kann mit ihrer Beckenbodenmuskulatur Dinge anstellen, die ich nicht für möglich gehalten habe.

Ich liebe das Leben und die Frauen! Dank unserer Helfer bin ich Mr. Superduperstecher! Herrlich!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#16 Beitrag von walker »

Gratulation ! - und:

"habe ich im Stundentakt jeweils eine Varden genommen, insgesamt 3 Stück"

Absolut vorbildlich gemacht!

Wenn auch nur die geringste Chance besteht dass es zu Sex kommen wird SOFORT Einwurf auf Verdacht ! - und zwar zeitlich gestaffelt damit der Pegel konstant gleich hoch bleibt !

Keinesfalls ängstliche Gedanken machen über die Ach! so bösen NWs bei Überdosierung, sondern:

Klotzen statt Kleckern !

Frau ist unschlüssig oder will nicht- was tun, wie dosieren?

Diskussion Umfrage "Tabs eingeworfen für die Katz - ..."

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#17 Beitrag von Spiderman »

...ich will auch ne neue Kollegin haben...he he he

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#18 Beitrag von Dieter666 »

@Tada4ever: Gratuliere!

Hat denn Deine "Neue" keinen Verdacht geschöpft, dass Du gedopt warst ?

Oder hast Du es ihr etwa gesagt ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#19 Beitrag von tada4ever »

Dieter666 hat geschrieben:@Tada4ever: Gratuliere!

Hat denn Deine "Neue" keinen Verdacht geschöpft, dass Du gedopt warst ?

Oder hast Du es ihr etwa gesagt ?
Aber Dieter, wo denkst Du hin? Bin ich wahnsinnig? Das eigene Supermannbild zerstören und der Kleinen völlig unnötig ihre Illusionen rauben???

Auf keinen Fall!!!

Das soll ja keine Lebenspartnerschaft werden sondern am liebsten eine kleine, mir hörige Fickpartnerin ;) Und wir sind auf dem besten Wege dahin, sie betet meinen Tada/Varden Schwanz geradezu an und kann gar nicht genug davon bekommen. Verdacht geschöpft hat sie nicht, da fehlt es ihr wohl auch noch an Erfahrung.

Nächste Woche Mittwoch gehen wir wieder auf Tour, ich freue mich jetzt schon darauf!

@ walker, Danke für die Blumen.... sie gebühren allerdings dem Forum, denn ohne das Forum hätte das so nicht geklappt!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#20 Beitrag von Alfredi »

tada4ever hat geschrieben: Was folgte war eine Nacht mit ständiger Vögelei,
solche Dienstreisen können ganz schön anstrengend sein :shock:
es ist halt immer die Abwägung in der Firma so was anzufangen, das kann ganz schönen Ärger folgen lassen wenn es aufkommt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten