Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
TheTom
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 1. März 2013, 08:29

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#21 Beitrag von TheTom »

Also ich weiss nicht. Ich hab mit Ausnahme der jetzigen und meiner letzten - und mit der ketzigen bin ich verliebt, aber wir wissen beide das wäre ein desaster, die letzte war einfach nur dämlich und daher auch nicht lange da und kam gerade als Ersatz meiner extrem depressiven Phase wo der Hammer gar nix wollte - jede Assistentin/Sekretärin/Verwaltungsleiterin gefickt die ich hatte und im Regelfall wars gut ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#22 Beitrag von walker »

"Ich hab ... jede Assistentin/Sekretärin/Verwaltungsleiterin gefickt die ich hatte"

...und wenn sie irgendwann für den Fick uninteressant wurden, begannen sie dann nicht zu zicken ?!

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#23 Beitrag von tada4ever »

walker hat geschrieben:...und wenn sie irgendwann für den Fick uninteressant wurden, begannen sie dann nicht zu zicken ?!
Das war bisher auch eine Befürchtung meinerseits, weshalb ich auch bis dato noch nie etwas im Büro angefangen hatte. Aber diesmal war es einfach zu verführerisch! Allerdings ist es eindeutig zwischen uns besprochen, es geht schlicht um Sex! Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Gute, nach Abschluss ihrer Einarbeitung in eine Zweigstelle versetzt wird, 250 km entfernt, das dürfte eventuellen Zickigkeiten vorbeugen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#24 Beitrag von walker »

"eindeutig zwischen uns besprochen, es geht schlicht um Sex!"

Sowas ist bei den Weibern weniger wert als Schall und Rauch wenn sie dann subtil-zickig werden.

Versetzung in die Zweigstelle löst allerdings das Problem, da musstest du einfach zuschlagen!

TheTom
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 1. März 2013, 08:29

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#25 Beitrag von TheTom »

walker hat geschrieben:"Ich hab ... jede Assistentin/Sekretärin/Verwaltungsleiterin gefickt die ich hatte"

...und wenn sie irgendwann für den Fick uninteressant wurden, begannen sie dann nicht zu zicken ?!
Polen ist nicht deutschland. Ich hab hier "Depp Throat" schon auf Bewerbungen für das Sekretariat gesehen. Genauso wie die aussage man sei single und stehe gerne zur Chefbetreuung zur Verfügung.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Grüsse ans Forum - Tada rockt aber Silden ist der Kaiser

#26 Beitrag von Alfredi »

tada4ever hat geschrieben: Einarbeitung
so eingearbeitet meint sie vielleicht noch das gehört zum Job :yeah:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten