Wirkus hat geschrieben:
Doch die Frage ist, welche Prepaid-Karten akzeptiert werden
Vielleicht Mal bei PG direkt nachfragen?
Hallo,
wir sehen aus verständlichen Gründen nicht welche Karten die Kunden einsetzen (also von welcher Bank) und können die Frage daher leider nicht beantworten. Rückmeldung von Kunden gab es bisher lediglich zu LBB Kreditkarten (ADAC, Prepaid oder AMAZON) und das ging.
Wollte eine Bestellung aufgeben und per VISA bezahlen, doch nach Eingabe meiner Daten kam "declined". Dabei habe ich mit genau dieser Kreditkarte schon mehrmals bei PG erfolgreich bezahlt.
Gibt es derzeit Probleme bei dem Anbieter, der die Kreditkartenzahlungen abwickelt?
An welches Land geht eigentlich die Überweisung, wenn ich per SEPA bezahle?
An welches Land geht eigentlich die Überweisung, wenn ich per SEPA bezahle?
MOD:
Solche Details sollen im Forum nicht kommuniziert werden:
grasi hat geschrieben:An welches Land geht eigentlich die Überweisung, wenn ich per SEPA bezahle?
Ist das nicht völlig irrelevant? So lange die Überweisung innerhalb der EU und des Euroraums erfolgt, werden keine Gebühren erhoben. Erklären kann man so eine Transaktion auf dem Kontoauszug immer mit einem ebay-Kauf, da sitzen viele Verkäufer im EU-Ausland. Das nur, falls die Partnerin in deinen Kontoauszügen schnüffeln sollte... wobei ich so was niemals dulden würde, ist ja mein Geld. Manche Männer leisten gegenüber ihrem Weibchen einen finanziellen Offenbarungseid, aber das ist ein anderes Thema.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Leider scheint die Bezahlung über VISA nicht mehr zu funktionieren.
Habe da letztes Jahr mehrmals mit der gleichen VISA Karte bezahlt und seit diesem Jahr geht mit dieser Karte nichts mehr (Glaube nicht das es an der Karte liegt) Auch mit einer anderen VISA ging nichts da wurde jedes Mal der Vorgang abgebrochen und dann die Bestellung storniert. Ich habe die Bestellung etliche Male (Freitag, Samstag, Sonntag und heute) versucht mit VISA zu bezahlen und es gab immer den gleichen Abbruch.
Habe den Shop auch schon angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
Leider habe ich jetzt die Rabattaktion der Varden verpasst.
Schade eigentlich das es mit dem Shop jetzt solche Probleme gibt, da ich hoffte einen sehr zuverlässigen Lieferanten gefunden zu haben. Ich war ja auch mit Preis, Lieferzeit und Zahlungsmöglichkeit letztes Jahr zufrieden. Hoffe die bekommen das noch in den Griff das alles wie angeboten funktioniert und auf eine neue Rabattaktion.
Du musst flexibler sein, nur eine Visa KK als Zahlungsmittel ist nicht ausreichend. Das Problem liegt oft beim Provider, da solltest du anrufen. PG bietet noch genug andere Zahlungswege an, dem Shop kann man keinen Vorwurf machen, ausserdem wurde dieses KK-Problem im PG-Thread schon diskutiert.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Rastlos2015 hat geschrieben:Bankdaten.
Zuerst war die Landesangabe für die Überweisung verkehrt und jetzt ist die BIC nicht zur Bank zu zuordnen!
Sorry, aber das ist schon sehr merkwürdig. PG hat natürlich größtes Interesse an korrekten Bankdaten, die dem Kunden zwecks Bezahlung mitgeteilt werden. Das dir wirklich 2 Mal (!!) fehlerhafte Daten von PG übermittelt wurden, kann ich nicht glauben, dazu arbeitet PG zu professionell. Hast du mittlerweile den Sachverhalt zur Prüfung an PG mitgeteilt? Das hättest du vor deinem Posting eigentlich schon tun sollen
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)