eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
cyberknast
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 10:11

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#161 Beitrag von cyberknast »

Bekomme immer die Meldung "bei der Verarbeitung ihrer bestellung ist ein Fehler aufgetreten....".
Geht schon seit zwei tagen so.
Als zahlart habe ich visa angegeben und beim ersten mal bei der kartennummer vertippt. Seit dem gehts nicht mehr.

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#162 Beitrag von Jim Beam »

cyberknast hat geschrieben:Seit dem gehts nicht mehr.
... und was geht jetzt nicht mehr???????
Im Zweifelsfall einfach nochmal mit einem anderen e-mail-account bei PG anmelden.
Und wenn PG streikt, dann bist Du mir Deiner Visa-Karte durch Anmeldung mit Deinem Namen und der Nennung einer falschen KK-Nummer schlicht aufgefallen und Deine Karte wird jetzt von KK-Abrechnungsstelle "bestreikt".
Kann passieren.
Rufe bei Visa an und kläre die Geschichte. Mache aber nicht den Fehler was von PG zu erzählen. Dann streiken die nämlich auch und Du kannst die Karte knicken.
Ansonsten bestellst Du bei Visa eine neue Karte mit einer neuer Nummer.
Viel Erfolg.
LG Jim

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#163 Beitrag von potenzgenerika.is »

cyberknast hat geschrieben:Bekomme immer die Meldung "bei der Verarbeitung ihrer bestellung ist ein Fehler aufgetreten....".
Geht schon seit zwei tagen so.
Als zahlart habe ich visa angegeben und beim ersten mal bei der kartennummer vertippt. Seit dem gehts nicht mehr.

Hallo,

es handelt sich vermutlich um eine Sicherheitseinstellung des Shops die mehrfach unerfolgreiche Bestellungen einschränkt. Bitte kurze eMail an den Support, wir heben die Sperre auf und dann klappts auch mit der Visa Karte.

Gruß,
marc

Lust4Live
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 22:25

Re: PG Zahlung Kreditkarte oft Probleme -kein Bargeld kein S

#164 Beitrag von Lust4Live »

Moin,

nach Wegwerf-KK bzw. prepaid wurde mal gefragt

mywirecard 2go VISA hat funktioniert.

Gekauft bei Shell-Tanke, Händlersuche gibts auf der Website, ist aber nicht 100% zuverlässig dass die dann auch Karten haben. Trotzdem guter
Anhaltspunkt.

Nachteile:
- Karte kostet 9,90€
- Aufladen anonym einmalig max. 100€

- D,h. bestellen kann man bei PG damit Ware max. bis etwa 90€ wegen den Versandkosten bestellen.
- Was macht man mit Restguthaben ? (Ich zahle es auf ein Bitcoin Konto ein und sammel so Taschengeld )

Gut wäre PG würde Gutscheinkauf anbieten, dann könnte man mit einer Karte Gutschein kaufen, dann bei Bestellung Gutschein einlösen und mit 2. Karte den Rest bezahlen. Wäre jedenfalls ne einfache Möglichkeit den möglichen Bestellbetrag zu erhöhen, damit von den Mengenrabatten zu profitieren....

LG,
Lust4Live

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: PG Zahlung Kreditkarte oft Probleme -kein Bargeld kein S

#165 Beitrag von Aua »

Lust4Live hat geschrieben:Wegwerf-KK bzw. prepaid
mywirecard 2go VISA hat funktioniert.

Nachteile:
- Karte kostet 9,90€
- Aufladen anonym einmalig max. 100€

- Was macht man mit Restguthaben ? (Ich zahle es auf ein Bitcoin Konto ein und sammel so Taschengeld )

Gut wäre PG würde Gutscheinkauf anbieten,
den möglichen Bestellbetrag zu erhöhen, damit von den Mengenrabatten zu profitieren....
Über welchen Anbieter kann man das Restguthaben auf ein Bitcoin Konto überweisen?

Wieso ersparst Dir den teuren, etwas umständlichen und auf 100 € begrenzten Weg über Prepaid KK nicht und bezahlst einfach mit Bitcoin?

Gast
Gast

Re: PG Zahlung Kreditkarte oft Probleme -kein Bargeld kein S

#166 Beitrag von Gast »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Wie hast du die KK aktiviert (per Telefon)?
Wie hast du das Restgeld in Bitcoin umgetauscht, dass würde mich wirklich interessieren.

Besten Dank

davidG
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: PG Zahlung Kreditkarte oft Probleme -kein Bargeld kein S

#167 Beitrag von davidG »

Hey Jungs,
könntet ihr mit bitte weiterhelfen. Ich wollte bei Potenzgenerika etwas bestellen und mit VISA bezahlen aber jedes mal kam die Fehlermeldung nach dem akzeptieren der Karte : `` Internal error: Authorization declined. Error code 101 ´´

Was mach ich falsch :// ?

Danke im Voraus

Grüsse
David

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG Zahlung Kreditkarte oft Probleme -kein Bargeld kein S

#168 Beitrag von walker »

VISA sollte klappen, versuch evtl mal eine Bestellung über einen kleineren Betrag zu tätigen.

Urspeter123
Gast

Komischer Anruf nach Bestellung bei potenzgenerika.is

#169 Beitrag von Urspeter123 »

Hallo Zsm

Habe eine Bestellung bei http://potenzgenerika.is/ gemacht, worauf mir kurze Zeit später jemand mit schlechtem Deutsch von der Nummer +1 888 666-8822 anrief und meine Daten bestätigt haben wollte. Ich wollte wissen warum er das will und wer er sei, worauf er den Hörer auflegte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bin gerade ziemlich geschockt und weiss nicht ob ich gar meine Kreditkarte sperren lassen soll.

Danke schonmal für eure Antworten.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: Komischer Anruf nach Bestellung bei potenzgenerika.is

#170 Beitrag von Michael-MG »

Hier die Antwort direkt von der Website....

Option 2 "Kreditkarte mit Telefonverifizierung" (Visa, Mastercard, AmericanExpress)

Bei Auswahl dieser Zahlungsmethode werden Sie nach Bestellabschluss und Eingabe Ihrer Kreditkartendaten zur Verifizierung zunächst angerufen um den Betrag und Ihre Adresse zu bestätigen.Sobald diese Bestätigung vorliegt geht die Zahlung an den Zahlungsprozessor und kann dort maximal 48h lang geprüft und entschieden werden. .......

Antworten