eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#11 Beitrag von EDler »

Schade Walker, dass du es hierhin verschoben hast. In den Off Topic liest PG wohl kaum mit.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#12 Beitrag von Herr Vorragend »

Wenn der Thread eine angemessene Größe erreicht hat könnte man die Jungs von Pg mal drauf aufmerksam machen...

schlaffi
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:53

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#13 Beitrag von schlaffi »

Also ich werde nur bei shops mit PSC bestellen, das ist einfach und sicher. LR habe ich mir angeschaut, ist einfach zu userunfreundlich und nicht sicher, wegen der Einzahlung. Ich denke das das LR Verfahren auch fur die shops nicht gerade billig ist. Der Weg zur Tanke oder Rossmann sollte keinem zu weit sein. Hoffe das PG dieses bald wieder anbietet.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#14 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe mich an den Support gewendet, es sieht nicht gut aus für die PSC...sehr schade

Gast
Gast

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#15 Beitrag von Gast »

1)
Jeder, der mit Liberty Reserve schon mal bezahlt hat, weiss, das es nicht kompliziert ist.
Es ist wie eine online Überweisung, einfach einlesen, der Rest kommt von selbst, man muss wollen!

2)
Ist Liberty Reserve für die Shops um Welten günstiger als mit Paysafecard, einfache Rechnung:

Paysafecard zu Bargeld -> Wertverlust für die Shops um die 25-30%
Liberty Reserve zu Bargeld -> Wertverlust um die 5%

Deswegen "belohnen" die shops (bsp eupillz) Kunden die mit Liberty Reserve bezahlen (extra Pillchen bzw besserer Preis)

schlaffi
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:53

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#16 Beitrag von schlaffi »

Hy,

also PSC ist sicherlich die bessere Variante (Meine Meinung)

1.) Sicher da anonym !!

2.) Einfacher

Du sagtst Wertverlust bei PSC 25 - 30 %, das kann ich so nicht ganz glauben.
Sie dir mal die Rückkaufgebühren von PSC Guhaben an :

..
Du kannst dir das Guthaben deiner paysafecard - abzüglich € 7,50 Rücktauschgebühr pro Karte - gerne rücküberweisen lassen.
..

Ich gehe davon aus das der Händler ähnliche Konditionen hat. Kein Shop wird auf 30 % Marge verzichten.

Nachtrag :

Laut Wikipedia sind zumindest für die paysafecard die Disagios unangenehm hoch: 5,5% für den Händler bei physischen Produkten und bis zu 35% für Kleinbeträge bis 5 €. Für Cash-Ticket liegen mir noch keine weitere Infos für Merchants vor. Im Gegenzug ist das Prepaid-System natürlich eine Zahlungsgarantie für den Merchant.

Schaut mal in wikipedia und die links. PSC hat sogar ein paar Preise gewonnen. Kann also nicht so schlecht sein.
5,5 % sind mit KK vergleichbar !!

LR ist unsicher weil die Einzahlung nachverfolgt werden kann.

PSC -> Zur Tanke fahren, Bargeld hinlegen, fertig.

Und jetzt das LR Procedere ??

Ich werde ganz ganz sicher keine LR Konto anlegen ! :gameover:

Gast
Gast

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#17 Beitrag von Gast »

1)

Zum Rücktausch :

"Um dir den Betrag zu überweisen, benötigen wir eine Kopie deiner paysafecard, eine Ausweiskopie, Name und Adresse sowie deine Bankverbindung (inklusive IBAN und BIC"

-> Und jetzt überlege welcher Shopbetreiber seine Anonymität aufs Spiel setzt?

-> Da die Shops hier nicht legal sind, schätze ich keiner.

-> Somit bleibt nichts anderes übrig als auf diversen Börsen/Plattformen diese anzubieten, und hier liegen wir bei etwa 30% unter Realwert -> 1€ PSC ~ 1 $ Bargeld


2)

"LR ist unsicher weil die Einzahlung nachverfolgt werden kann"

-> LR Guthaben kaufen ist nicht illegal.

-> Was du mit deinem LR-Guthaben kaufst ist auch nicht nachvollziehbar.

3)

"Ich werde ganz ganz sicher keine LR Konto anlegen!"

-> Zwingt dich auch keiner, aber bist du auch bereit ~ 15% mehr zu bezahlen damit die Shops nicht völlig auf dem Realverlust sitzen blieben?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#18 Beitrag von walker »

"damit die Shops nicht völlig auf dem Realverlust sitzen bleiben"

die Shops könnten ja, wie es eupillz schon mal gemacht hat im Falle Zahlung PSC auf den Preis 15% draufschlagen.

Dann bleiben die Shops nicht mehr auf dem Realverlust sitzen - und alle denen Liberty zu umständlich ist könnten auch bei PG mit PSC kaufen.

angieheart
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 12:14

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#19 Beitrag von angieheart »

Hi Jungs,

Bin sehr verwundert!

was ist denn mit Euch los ? Warum klappt das nicht mit LR? Es gibt doch sehr gute Anleitungen.

LR ist zwar in Costa Rica registriert aber das bürgt doch nur für Sicherheit. Kein deutscher StA und kein Ami kriegen von dort was her. Und wenn schon.... LR hat keine Ahnung was Ihr bezahlt. Kann genausogut ein Ersatzteil für Euren Mustang gewesen sein.

Mit bspw. ecardone aufladen ist doch ganz einfach. Nun gut: ab €150,- bzw. $ 200,- verlangen sie "verification". D.h. einfach Vorder und Rückseite des Personalausweises einsannen. Rückseite wegen der Adresse. ( Das mit der "Rechnung" ist ein Missverständnis, dem ich zuerst auch beinahe aufgesessen wäre). Das beweist aber nur , dass diese Leute es mit den Gesetzen sehr genau nehmen, also a priori seriös sind. Genauso wie die vielen Warnhinweise über alle möglichen und vor allem ausgesprochen unwahrscheinlichen Risiken.

Bratislava liegt doch beileibe nicht mehr im"Ostblock" sondern ist Hauptstadt des EU-Mitgliedsstaates Slowakei. Anders als bspw. Weißrussland ein richtiger Rechtsstaat.

Auch ecardeone kriegt letztlich nicht mit, für welchen Zweck Ihr Euer LR-Konto aufladet.(bspw. um mit Gold oder Weizen zu spekulieren). Die wissen auch nicht, wem das Konto gehört, auf welches Ihr transferiert.

Da grinst sich doch eher Eure Tankstellenkassiererin eins, dass Ihr anonyme Zahlungsmittel braucht.

Letztlich weiß doch nur Euer shop, wer Ihr seid und was Ihr so kauft. Und dem traut Ihr, obwohl Ihr von dem doch definitiv viel weniger wißt.

Bei ecardeone und LR ist nach spätestens 24 Stunden Euer sorgenvoller Schmerz vorbei, denn nur so lange haben die Euer Geld unter Ihrer Kontrolle. PG bestätigt ja regelmäßig umgehend wenn Betrag eingegangen ist.

Ich versteh hier wirklich nicht wo´s Problem liegt. Die Beträge sind doch im Zweifel absolut überschaubar. Das Risiko, dass Ware unterwegs verloren geht/nicht ankommt ist viel größer und hat sich bei uns schon viel öfter realisiert.
Und dann ausgerechnt von diesen gestandenen Usern/Mods/ Admins diese Klagen und Sorgen. Puh, hab ich wirklich nicht verstanden. Wenn ich mir Eure sonst so tollen Beiträge und klasse Ratschläge anschaue.

Ihr habt doch sonst auch keine zwei linken Hände!

Gebt Euch nen Ruck und lasst PG weiterhin ohne Jammern und Klagen diese erstklassige Spitzenarbeit machen mit dem Abrechnunssystem, das für sie am besten ist.

Angieheart

P.S:
werbe übrigens durchaus gerne für PSC. Wäre schön wenn nicht nur ca. jeder zehnte user eine PSC-Spende machen würde.

Ein 10er PSC tut doch wirklich nicht weh!
per tada ad astra

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#20 Beitrag von Marvellous »

Würde auch gerne bei PG bestellen. Was mich bisher abgehalten hat, sind die beschränkten Zahlungsmöglichkeiten. Infrage käme für mich allenfalls Lieferung per Nachnahme. Eine solche Sendung (Zustellung in der Regel während meiner Abwesenheit) würde allerdings innerfamiliär unerwünschte Nachfragen/Diskussionen provozieren. Wünschenswert daher Zahlung per Überweisung auf ein deutsches oder EU-Konto und Lieferung mit Normalbrief. Vorkasse würde ich in Kauf nehmen.

Antworten