eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Janpal
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 16:26

Re: eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

#191 Beitrag von Janpal »

Hi Community,

Ja, mir ist es gestern genau so ergangen !

..siehe Mail...


Stornierung Ihrer Bestellung
Guten Tag

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung #E12101816004 storniert wurde.

Manche Banken blockieren Zahlungsanfragen aus dem Ausland aus Sicherheitsgründen. Uns wird jedoch nicht im Detail mitgeteilt, weshalb eine Kreditkartenzahlung abgelehnt wurde.



Alternativ können Sie mit einem bit4coin.net Gutschein bezahlen.

Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung:

Kaufen Sie ihre Ware in unserem Shop und wählen an der Kasse "bit4coin.net Gutschein (Sepa Überweisung)"
Kaufen Sie den Wert Ihrer Bestellung in EURO bei: bit4coin (Sie können per Sepa Überweisung zahlen)
Nach 1-2 Tagen erhalten Sie den Gutscheincode in € auf Ihr Mobiltelefon
Senden Sie uns diesen Gutscheincode per Email. Wir lösen diesen für Ihre Bestellung ein
wir versenden Ihre Bestellung
Sollten Sie Fragen haben können Sie sich direkt an unseren Kundensupport wenden.

Liebe Grüße
Sandra

... habe keinen Bock auf diese Zahlungsart... :negative:

vlg. Jan

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

#192 Beitrag von Bullet »

habe auch die selbe Erfahrung gemacht mit Kreditkarte. Auch bei Bit4Coin ist eine Gutschein bezahlung nicht mehr möglich da der Abnehmer des Gutscheins ihnen zu unseriös ist. So die mail. Diese quelle ist also tot für mich. Oder?

Keule
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 18:58

Re: eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

#193 Beitrag von Keule »

Ich habe das selbe Problem.
KK wird die Zahlung verweigert Bestellung logischer Weise storniert.
Bit4coin möchte mit deutschen Kunden nicht Arbeiten.
Aaallso bleibt nur bitcoin.

Snebbel
Gast

Re: eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

#194 Beitrag von Snebbel »

Bin ich der einzige, bei dem Bit4coin als Zahlungsart im Warenkorb gar nicht mehr auftaucht? Auf der Seite wird noch alles aufgeführt, aber im Bezahlvorgang kommt es bei mir nicht vor

Antworten