Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#151 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Trama gegen EP ist Off Label, das verschreibt Dir lange nicht jeder Arzt.
Trama gegen EP wird wohl kaum ein Arzt verschreiben, das stimmt schon. Aber man kann ja auch einfach Rückenschmerzen vortäuschen ;) Ich vermute mal das die Fragen von diesem "Online-Rezept" bei dokteronline.com sich auch nur auf Schmerzen beziehen und nicht auf EP.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#152 Beitrag von DerlebendeTod »

Scarface hat geschrieben: Ich vermute mal das die Fragen von diesem "Online-Rezept" bei dokteronline.com sich auch nur auf Schmerzen beziehen und nicht auf EP.
Richtig. Allerdings ist es dem "Onlinearzt" relativ wurscht wofür du es letztendlich her nimmst. Der guckt nur ob der Fragenkatalog keine "Ausreißer" hat, dafür haben die sicher ihre Richtlinien.

Mein Hausarzt zb. bei dem ich seit über 20 Jahren in Behandlung bin und den ich wirklich sehr schätze, würde es mir niemals gegen Schmerzen verschreiben. Ich hatte ihn mal darauf angesprochen und er meine "Spinnst du?! Da kannst dir ja gleich Heroin spritzen!" :)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#153 Beitrag von Dieter666 »

DerlebendeTod hat geschrieben: "Spinnst du?! Da kannst dir ja gleich Heroin spritzen!" :)
Dlt
So ähnlich, nur nicht ganz so krass, hat sich auch mein Hausarzt geäußert - ohne Probleme dagegen hat er mir Diclofenac 150, Ibuprofen 600 und Novaminsulfat aka Novalgin verschrieben, meinte nur ich solle mit diesen experimentieren und abwechseln, weil alle diese Sachen auf den Magen gingen und auch sonst nicht unbedenklich sind bei Langzeiteinnahme ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#154 Beitrag von dannerl7 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei doktoronline Tramadol (50mg) bestellen.

Welche Marke/Produktvariante bestellt ihr dort immer? Irgendwie finde ich nur noch Tramadol als Retard?

Gruß
Dannerl

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#155 Beitrag von Vincent63Vega »

dannerl7 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei doktoronline Tramadol (50mg) bestellen.

Welche Marke/Produktvariante bestellt ihr dort immer? Irgendwie finde ich nur noch Tramadol als Retard?

Gruß
Dannerl
Das Actavis Trama gibts als nicht-retardierte Variante.

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#156 Beitrag von daddycool69 »

Hallo in die Runde,

habe jetzt auch zum ersten Mal bei doktoronline bestellt. alles lief reibungslos...

Leider habe ich mich wohl vergriffen und die Tramal Long Retard 50 mg 20 Tabl. bestellt....

Wie ist eure Meinung. Kann ich damit erste Tests durchführen oder soll ich lieber die empfohlenen Actavis Trama nachbestellen?

Hmm...blöd, hätte wohl richtig schauen sollen...

Danke im Voraus

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#157 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Daddy,

nicht ganz optimal, aber zermörser die Dinger einfach, dann sollte es kein problem sein. Und wir haben hier auch einige Anwender die selbst mit Retard zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#158 Beitrag von daddycool69 »

Danke dir für die schnelle Antwort....klein machen, damit sie dann doch schneller wirken? hab ich das richtig verstanden?

Gruß Daddy

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#159 Beitrag von DerlebendeTod »

daddycool69 hat geschrieben:....klein machen, damit sie dann doch schneller wirken? hab ich das richtig verstanden?
Durch das zermörsern hebst du in der Regel die retardierte Wirkung der Tabs auf. ;)

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Doktor dokteronline.com - Tramadol wird günstig geliefer

#160 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Durch das zermörsern hebst du in der Regel die retardierte Wirkung der Tabs auf. ;)
Üblicherweise wird Polyethylenglycol ("Macrogol") als Wirkstoffträger verwendet, um durch die sogen. PEGylierung die Plasmahalbwertszeit der Wirkstoffe zu erhöhen. Da reicht ein einfaches Zermörsern wohl nicht aus, um die chemische Verbindung zu lösen und die retardierende Wirkung aufzuheben. Wenn die Dinger schon mal da sind, kann man es natürlich probieren, besser ist aber in jedem Fall, im Vorfeld das korrekte Produkt zu bestellen.

ciao
Flocki

Antworten