Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
fucker_
Gast

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#271 Beitrag von fucker_ »

Hallo,

wünsche allen erstmal ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr :)



Habe am Dienstag Abend vorm Schlafen gehen eine ganze 60er Tada genommen, um für die Silvesternacht vorbereitet zu sein..

Mittwoch früh wach ich auf, und als ich in den Spiegel guckte traf mich fast der Schlag..Eine knallrote Birne kommt mir entgegen..Ich wollte eigentlich noch schnell was einkaufen gehen, aber ging nicht..

Ich dachte mir nur hoffentlich ist das bis Abend weg, sonst ist der ganze Tag gelaufen..So konnte ich nicht unter Menschen..

Und zum Glück ging es dann weg, und ich hatte wieder eine normale Gesichtsfarbe.

Ich wollte eigentlich noch Varden nehmen, aber das hab ich dann lieber sein gelassen...Der sex war gut...Latte war auch gut vorhanden..Heute früh auch noch gute Morgenlatte.. Das einzige was stört ist das heftige Sodbrennen, aber komischerweise nur wenn ich im Bett liege...So im Alltag ist es kaum da..

Nochmal werde ich keine ganze 60er Tada auf einmal nehmen denke ich...Ich werde es vielleicht so aufteilen das Abends vorm Schlafen 30mg und nächsten früh 30mg...

Auch werde ich mal nur Silden oder Varden testen ohne Tada vorher..

Ich bin übrigens Ende 20...Also noch nicht so alt..

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#272 Beitrag von käng »

60mg sind schon eine Ansage, da bleiben NWs nicht aus. Wie ich schon anderswo geschrieben habe, ist es eine gute Idee, die Dosis aufzuteilen und entsprechend engmaschiger einzuwerfen. Das mit den angedachten 2x 30mg ist also eine gute Idee.

Eine rote Birne bekomme ich vor allem von Varden. Von Tada hatte ich das aber auch schon mal bei einer für mich bis dato unbekannt hohen Dosis von 40mg. Generell neige ich vor allem im Sitzen oder beim Autofahren zum Flush nach Varden-Einwurf (20mg). Wenn ich gehe oder stehe, verschwindet der genauso schnell wieder. Im Liegen dürfte es auch begünstigt werden, also besser nicht vor dem Schlafen oder im Auto die Pillen nehmen.

Und die Einnahme immer besser auf mehrere kleinere Dosen verteilen!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Monkey Island
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:52

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#273 Beitrag von Monkey Island »

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz kundtun, dass ich so dankbar für Eure Arbeit und Aufklärung bin.

Ich habe vor genau 9 Tagen mit einer Tada-Kur begonnen und jeden Tag 10 mg Tada-Generika eingenommen. Die HW war super und die NW waren die ersten 4 Tage auch überhaupt kein Problem. Aber dann traf es mich wirklich heftig: Extrem starke Muskelschmerzen in den Unterschenkeln und Oberschenkeln, so dass 3 Tage an normalen Schlaf nicht zu denken war. Dazu heftige Magenprobleme, obwohl ich derartige Probleme normalerweise nie habe.

Und ganz ehrlich, wenn ich nicht die Informationen aus diesem Thread schon vorab gehabt hätte, hätte ich die Tada-Kur zu 100 Prozent abgebrochen. Da ich aber dank Eurer Arbeit wusste, dass diese extremen NWs zumindest nachlassen würden, habe ich die Kur weiter durchgezogen. Und heute an Tag neun ist glücklicherweise der erste Tag, an dem ich fast keine Nebenwirkungen habe. Nur beim Sport (Laufen) habe ich etwas mit Sodbrennen zu kämpfen. Das wurde aber hier auch schon beobachtet und beschrieben.

Wenn es so weitergeht, dann bin ich sehr zufrieden. Die Hauptwirkung ist nämlich nach wie vor einfach nur genial!!!! Es ist einfach so ein tolles Gefühl, mit dieser ständig bereiten Blutwurst in der Hose rumzulaufen!!!! :-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#274 Beitrag von NeverMind »

Monkey Island hat geschrieben:Die Hauptwirkung ist nämlich nach wie vor einfach nur genial!!!! Es ist einfach so ein tolles Gefühl, mit dieser ständig bereiten Blutwurst in der Hose rumzulaufen!!!! :-)
So ist es, einfach nur genial zu spüren, wie schnell die Blutwurst auf weiblich Reize anspringt :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

gonzo7
Gast

Tada NW geschwollene Augen?

#275 Beitrag von gonzo7 »

Hi,

Konnte weder in der Suche noch im Netz etwas dazu finden und wollte euch mal fragen, ob ihr eine Tade Nebenwirkung a la geschwollene Augen, genauer die Tränensäcke, kennt?

Bisher habe ich die Nebenwirkung bloß an einer verlegten Nase gemerkt. Ansonsten bin ich eigentlich nicht recht anfällig. Keine Allergien Unverträglichkeiten oder sonst was. Betreibe viel Sport und ernähe mich ausgewogen - > Nichtraucher. Jedoch stehe ich derzeit emotional sehr stark unter Belastung :(

Möchte ausschließen können, dass die Tadas daran schuld sein könnten!

Dank euch :top:

borderliner
Gast

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#276 Beitrag von borderliner »

Nein, die Tadas kannst du leider nicht ausschließen. Sie führen bei mir schon bei Normaldosierung zu Tränensäcken und einem leicht geschwollenen Gesicht. Ich sehe dann recht "müde" aus. Ich glaube, andere Foristen hatten schon ähnliches berichtet...einer sprach von "belämmert aussehen"...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#277 Beitrag von walker »

Ich sprach oft schon von "belämmert fühlen" unter Tada (= müde, zusammengeschlagen) nie aber sprach ich von "belämmert aussehen".

Monkey Island
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:52

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#278 Beitrag von Monkey Island »

Wollte nur mal kurz ein Update geben: Nehme jetzt seit 17 Tagen täglich Tada (an Werktagen durchschnittlich 5 - 10 mg pro Tag und am WE 20 - 30 mg). Nebenwirkungen jetzt: Gar keine mehr!!! :easy: Und das, obwohl ich nach etwa 4 Tagen extreme Probleme in Form von Muskelschmerzen und so weiter gehabt habe. Ich kann also jedem, der Anfangs von schlimmen Nebenwirkungen gebeutelt ist, einfach nur raten: Durchziehen, nach ein paar Tagen ist alles weg!!!! :D :top:

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#279 Beitrag von blender »

Monkey Island hat geschrieben:Wollte nur mal kurz ein Update geben: Nehme jetzt seit 17 Tagen täglich Tada (an Werktagen durchschnittlich 5 - 10 mg pro Tag und am WE 20 - 30 mg). Nebenwirkungen jetzt: Gar keine mehr!!! :easy: Und das, obwohl ich nach etwa 4 Tagen extreme Probleme in Form von Muskelschmerzen und so weiter gehabt habe. Ich kann also jedem, der Anfangs von schlimmen Nebenwirkungen gebeutelt ist, einfach nur raten: Durchziehen, nach ein paar Tagen ist alles weg!!!! :D :top:
Danke für diese Erfahrung. Ich habe gerade die erste Woche mit Tada hinter mir und leide seit gestern unter diesen extremen Muskelkater-ähnlichen Schmerzen. War in der Nacht drauf und dran hinzuschmeissen, tagsüber heute ging es wieder.

Nach deinem Bericht werde ich nun erst mal versuchen, die kommenden paar Tage zu überstehen ...

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#280 Beitrag von Pharao »

blender hat geschrieben:Danke für diese Erfahrung. Ich habe gerade die erste Woche mit Tada hinter mir und leide seit gestern unter diesen extremen Muskelkater-ähnlichen Schmerzen. War in der Nacht drauf und dran hinzuschmeissen, tagsüber heute ging es wieder.
Nach deinem Bericht werde ich nun erst mal versuchen, die kommenden paar Tage zu überstehen ...
Und mir geht's ganz genauso :crying:

Auch ich werde versuchen, noch ein paar Tage zu überstehen (helfe mir mit Ibu), aber trotzdem noch zwei Fragen:
1. Wieviele Tage werden das in etwa sein? Hoffentlich keine 14.........
2. Wenn ich 'ne Pause mache, fängt das nach der erneuten Einnahme wieder alles von vorne an oder bin ich dann gg. die Nebenwirkungen "immun"?

Danke Euch Erfahrenen für eine Antwort :top:

Antworten