Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#31 Beitrag von Diavolo »

Ob ich und Tada noch jemals Freunde werden?!

Nach meinem ersten Versuch (20mg / 3 Tage lang) bin ich fast umgekommen vor Muskelschmerzen. Jetzt probiere ich gerade 10mg alle 48 Stunden und habe schon wieder permanent Muskelschmerzen. Aber überall! Fühle mich als ob walker mich durchs Fitnessstudio getrieben hätte. ;-)
Die Wirkung ist bei der Frequenz natürlich nur mäßig, Babyvorladen würde ich das nennen.

Noch jemand eine Idee was man da machen kann?

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#32 Beitrag von Starbuck »

außer Ibuprofen nehmen und noch 3 Tage durchhalten und schaun, obs dann verfliegt, ist wohl keine andere Möglichkeit gegeben.

dass die Muskelschmerzen permanent überall sind ist auch ziemlich selten.

Nomis2
Gast

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#33 Beitrag von Nomis2 »

Ich krieg leider von Tada richtiges "Magendrücken", so wie ein Reflux, es kommt aber nichts hoch, sondern steckt am Hiatus fest und drückt böse.
Die Kopf- und Gliederschmerzen sind glücklicherweise nicht aufgetreten, ich nehme jetzt seit 1 Woche tgl. 1x 20 mg ...

Allerdings glaube ich nicht, dass es überschäumende Magensäure ist, weil ich gestern abend mal Natron genommen habe und es kam keine Kohlensäure hoch, kann ja wohl dann keine Säure sein ...

Was könnte man ausser Opremazol gegen dieses Drücken noch versuchen und die zweite Frage ... geht das Drücken irgendwann mal weg ?

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#34 Beitrag von Leisureman »

Also ich habe jetzt mal wieder eine einwöchige Zwangspause hinter mir und ich muss sagen es geht mir echt prima! Dieser latente Druck ist weg. Eine Woche kein Omeprazol, kein Tada, kein Silden. Kann auch mal gut tun. Aber morgen......
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

nomis
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 22:08

Nebenwirkungs-Flash

#35 Beitrag von nomis »

Hi,

ist jemanden von Euch das schonmal passiert, dass überhaupt keine Wirkung nach Einnahme von V-Tada auftrat, dafür aber alle Nebenwirkungen vom feinsten ?

Ich habe, wie schon seit drei Wochen, schön brav meine V-Tada 20 mg am Sonntag abend genommen (als Dauerdosis zum Vorladen) und die Odyssee begann in der Nacht. Wo ich sonst ein- bis zweimal mit einem sehr festen Ständer aufgewacht bin, so konnte ich diesmal gar nicht erst einschlafen, die Nase war wie zugekleistert, dazu Rückenschmerzen vom Nacken bis runter in den verlängerten Rücken, zu alledem beschloss mein Darm auch noch den Schnelldurchlauf einzuschalten. So ging das dann den ganzen Montag, alle halbe Stunde Besuch auf der Schüssel, Nackenschmerzen, dazwischen immer wieder Nasenspray und wenn nötig ne neue IBU.

Jetzt sollte das Tada meinen Körper so ziemlich verlassen haben, dementsprechend sind auch die NW fast gänzlich verschwunden.

Nun meine Frage an die Spezis, gibt es eine Möglichkeit für Tada, damit das Zeug meinen Körper etwas schneller verlässt ?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#36 Beitrag von walker »

auf Tada 20 mg reagierst du zu heftig, daher runterschalten auf 5-10mg täglich und das mal einige Wochen durchziehen, NWs sollten dann auch bei höherer Dosierung deutlich zurückgehen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbsttest

#37 Beitrag von walker »

xXx hat geschrieben: Bin mal Tada hochgefahren (60mg), bin komischerweise danach immmer "Depri", lohnt sich nicht für mich da der Sex in einer Depriphase keinen Spaß macht :D
Ich für mich bin mit Varden sehr zufrieden was Härte und Ausdauervermögen angeht.
Komisch, ich bin schon sehr oft Tada hochgefahren (100mg) - NIEMALS "Depri".

Bringst du allenfalls das (anfangs bei Tada lästige) "belämmerte Gefühl im Kopf" mit "Depri" durcheinander (?)

xXx
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 01:01

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#38 Beitrag von xXx »

belämmerte Gefühl im Kopf = Depri :D

Es ist irgendiwe so alsob ich "down" wäre, bissl Depri und belämmertes Gefühl im Kopf.
Ich denke wir reden vom Gleichen, da im Forum einige Mitglieder auch von diesen "Zuständen" berichtet haben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#39 Beitrag von walker »

Ist dann so wie ich vermutet habe:

Wenn man nicht gut drauf ist UND dann kommt dazu das (niederdrückende, anfangs bei Tada lästige) "belämmerte Gefühl im Kopf" dann verstärkt das natürlich die miese Stimmung bzw triggert die Depri.

Bergziege
Gast

Können Tadas oder Silde Produkte Depressionen verursachen ?

#40 Beitrag von Bergziege »

Hallo Zusammen,

bevor ich gleich wieder einen Rüffel bekomme sage ich gleich vorneweg dass ich zu meinen Fragen hier Antworten gesucht habe. Hab dazu aber leider nichts gefunden.

1 Frage: Können Tadas oder Silde Produkte Depressionen verursachen? (Ich weiß jetzt kommen natürlich die Kommentare dass sie das Gegenteil verursachen…aber mir ist das Thema ernst. Ich leide leider unter dieser Krankheit, hatte sie eigentlich gut im Griff aber letzte Woche war ich seit langem wieder mal „unten“. Da ich letzte Woche das erste Mal Silde und drei Tage später Tada probiert habe ist diese Frage naheliegend.)

2 Frage: Ich habe gelesen das Tada beim Sport evtl. Muskelkater verursachen kann. Ok. Wie ist es aber sonst? Da ja Tada länger wirkt gibt es da irgendwelche Beeinträchtigungen beim Sport? Könnte es unter Umständen gefährlich sein stärker Sport zu betreiben?

Gruß Bergziege

Antworten