Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#21 Beitrag von Leisureman »

Dauerdosis 50mg am Tag? Wie lange hältst Du das denn durch?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#22 Beitrag von EDler »

Das frage ich mich auch. Eine Zeitlang ging es mir gut, dachte, dass so langsam alle Nebenwirkungen verschwinden, aber mittlerweile ist das dusselige Gefühl im Kopf richtig stark vorhanden, wie Dauersuff.
Dafür lässt zur Zeit die Sollwirkung immer weiter nach.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#23 Beitrag von Leisureman »

Vielleicht mal pausieren und "entgiften" über einen bestimmten Zeitraum?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#24 Beitrag von Starbuck »

man muss hier wiederholt drauf hinweisen (gerade für Neulinge hier)

EDler ist ein superschwerer Extremfall bzw medizinischer Exot der vielleicht im Verhältnis 1 zu 500.000 vorkommt.

Seine Berichte sind daher gar nicht auf Normaluser übertragbar bzw verwertbar!

ich hatte auch schon über 3 Monate hinaus täglich 40mg Tadalafil genommen ohne jegliche NW (nur Rückenweh für 1 Tag bei Beginn der Kur)

@Edler: hast du es eigentlich schon mal mit Skat versucht? Das wäre doch für dich viel passender wenn PDE5hemmer nicht viel helfen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#25 Beitrag von walker »

Starbuck hat geschrieben: EDler ist ein superschwerer Extremfall bzw medizinischer Exot
und deswegen hat er auch einen eigenen thread (im Archiv) hier:

https://menshelp.co/fcfaq/dosierungsexperi ... -t200.html

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#26 Beitrag von maek »

Hi,

ich denke dass mit den Nebenwirkungen ist relativ schwer abzugrenzen.
Ich nehme Silden und Tada seit ca. 2 Jahren, hatte vor einiger Zeit bei pills888 jeweils eine größere Menge bestellt.
Eigentlich hatte ich mit NW nie wirklich zu tun, ab und an einmal der flush, aber keine NW unter denen ich wirklich litt.
Ich dachte, mein Körper hat sich daran gewöhnt. Vor gut 2 Wochen hatte ich dann plötzlich sowohl bei Tada als auch bei Silden Sodbrennen und leichte Kopfschmerzen. Die Dosis und die Marke war immer gleich. Mittlerweile sind die NWs wieder verschwunden, so plötzlich wie sie gekommen sind. Von daher, denke ich ist die Einnahme generell tagesformabhängig. Ob es nun an der körperlichen Verfassung, oder an der Ernährung oder am Wetter liegt .... keine Ahnung. Ich bin nur froh, dass es nur eine Weile war. Hatte schon überlegt auf Womenra umzusteigen.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#27 Beitrag von Leisureman »

Kann es sein, dass man von Tada abnimmt? Ich weiß, dass die Frage schon einmal im alten Forum gestellt wurde, kann mich aber nicht an die Antwort erinnern.

Ich zumindest habe, seit ich regelmäßig für diverse Wochenenden mit Tada vorlade, schon einige Kilos abgenommen. Jetzt ist nur die Frage, ob es von der vermehrten körperlichen Aktivität oder auch nur vom Tada kommt???
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#28 Beitrag von glory_hole_81 »

Das wäre ja eine Traumnebenwirkung! Kann ich nur leider nicht bestätigen, ich futter praktisch jeden Tag 20 mg und mein Gewicht bleibt stabil auf hohem Niveau (z.Zt. 102 kg bei 187 cm Körpergrösse)...

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#29 Beitrag von Leisureman »

Ich muss auch dazu sagen, dass ich ab und an bei Tada leichte Verdauungsprobleme habe.... :oops:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#30 Beitrag von glory_hole_81 »

Leisureman hat geschrieben:Ich muss auch dazu sagen, dass ich ab und an bei Tada leichte Verdauungsprobleme habe.... :oops:
wohl wahr - aber bei mir nur sehr gelegentlich :cool:

Antworten