Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#11 Beitrag von Leisureman »

Rückenschmerzen haben sich weder gebessert noch verschlechtert. Übers WE 60mg Tada geworfen. Werde ab heute pausieren und hoffen, dass diese verdammten Rückenschmerzen Nachlassen.

Ist schon eigenartig. Sonst hatte ich in letzter Zeit, bei verlängerter Tada Einnahme, immer dieses Muskelkatergefühl in den Beinen und im Hinternbereich. Das habe ich gar nicht mehr.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#12 Beitrag von Klaus7 »

Hallo,
die von dir beschriebenen Probleme, wie Muskel und Rückenschmerzen sind
typische Nebenwirkungen von Tada. Einige Tage Pause sind bestimmt gut,
die Nebenwirkungen verschwinden. Dann ganz langsam Tada hochfahren.
Ich hab über eine Woche täglich nur max. eine halbe Tab eingenommen.
( Manchmal sogar nur eine viertelte. ) Der Körper muss sich langsam an
Tada gewöhnen. Nach 3 Wochen habe ich dann täglich abwechselnd mal eine
halbe, dann eine ganze Tab eingenommen. Ich musste die Dosis ganz langsam
über eine Zeitraum von 2 Monaten auf 40mg hochfahren. Mein Körper hat
sich daran gewöhnt und es treten keine Nebenwirkungen mehr auf.
Natürlich ist jeder Mensch anders und reagiert unterschiedlich auf die Tabs.
Andere haben auch bei 60 mg noch keine Nebenwirkungen.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#13 Beitrag von Leisureman »

Danke für Deinen Tip. Aber die Problematik ist etwas anders. Fragestellung war, ob es nach Eingewöhnung von Tada immer noch spontan zu NW wie Rückenschmerzen kommen kann. Alles andere ist bereits bekannt. Trotzdem danke.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#14 Beitrag von Milliways »

Leisureman hat geschrieben: ob es nach Eingewöhnung von Tada immer noch spontan zu NW wie Rückenschmerzen kommen kann
Ja, kann es. Bei mir sind es allgemein Gliederschmerzen. Passiert mir manchmal wenn ich es absetze, sehr selten auch einfach so, aber bei Weitem nicht so stark, wie am Anfang. Wenn ich durchgängig nur minimale Dosis nehme, dann aber nicht.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

Rückenschmerzen sind bei mir mittlerweile die letzte verbliebene NW von Tada, neben nur noch sehr gelegentlichem Sodbrennen (das aber meist im Zusammenspiel mit Varden, wie Walker ebenfalls schon anmerkte). Ich habe das Gefühl, dass die Schmerzen am schwächsten Punkt auftreten (in meinem Fall untere Lendenwirbelmuskulatur).

Da das bei den meisten Menschen, die einer überwiegend sitzenden Beschäftigung nachgehen der Fall ist, spricht bei Dir doch einiges für eine mehr oder minder ungeschickte Bewegung ;) ---> for the sake of the weekend - weiterschlucken Cool

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#16 Beitrag von Leisureman »

Habe Tada jetzt 3 Tage abgesetzt und die Rückenschmerzen sind immer noch leicht da. Von daher glaube ich auch mittlerweile, dass es durch eine etwas unglückliche Bewegung gekommen ist, und ich mir den Rücken einfach nur ausgerenkt habe. :wall:
Das bedeutet aber andererseits, dass ich wieder fröhlich Tada schmeissen werde Cool
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#17 Beitrag von Erektilus »

Leisureman hat geschrieben:Habe Tada jetzt 3 Tage abgesetzt und die Rückenschmerzen sind immer noch leicht da. Von daher glaube ich auch mittlerweile, dass es durch eine etwas unglückliche Bewegung gekommen ist, und ich mir den Rücken einfach nur ausgerenkt habe. :wall:
Das bedeutet aber andererseits, dass ich wieder fröhlich Tada schmeissen werde Cool
Und nach einsetzender Wirkung die Lendenwirbelmuskulatur aktivieren (beanspruchen). Mr. Green
Erektilus

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#18 Beitrag von Leisureman »

Was denkst Du denn?! Ich habe auch festgestellt, dass sich meine muskelkaterartigen Gliederschmerzen entweder durch die Einnahme von Ibuprofen oder aber auf dem Fahrrad am besten ausschalten lassen. Also Tada schmeissen - Radfahren - Duschen gehen - XXX!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#19 Beitrag von dijonas »

EDler hat geschrieben:Ja, bei mir ist eine Nebenwirkung des Tada wieder total stark durchgekommen, seid ich seit 2 Tagen das Pulver nehme.

Mache ja schon Wochen die 60 mg Dauerkur mit Steigerung am Wochenende, alles ohne Rückenschmerzen, aber jetzt pötzlich gings los.
Habe auch heute weiterhin starke Rückenschmerzen, vom Po bis in die Beine, wie Ischias, aber beidseitig.

Nehme so alle 6 Stunden 400 mg Ibuprofen, damit halte ich es aus.
Genau das gleiche passiert mir inzwischen auch - nicht nur nach dem Pulver, sondern auch nach den Tabs.
Bei Dosierungen zwischen 20 und 80 mg, je höher umso größer werden die Schmerzen im hinteren unteren Rückenbereich,
bis zum Po herunter. Ich habe das Gefühl, als ob mein Ischias mich ärgert, aber wenn ich Tada absetze verschwindet
der Schmerz nach 2 - 3 Tagen.

Da ich Tada gern zum vorladen nehme, wäre ich ankbar, wenn mir mal jemend mit Tipps behilflich ist.

Ohne Not möchte ich mir nicht die Schmerzmittel ständig einwerfen,, wenn ich sie mal wirklich brauche,
wirken sie nicht mehr so.

lG dijonashttp://menshelp.cc/posting.php?mode=quote&f=3&p=401&sid=b00f904578bee6186a8fa80e16f8fe3e#

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#20 Beitrag von EDler »

Hat sich wieder alles beruhigt, keine Schmerzen mehr im Kreuz und Beinen, dafür steigert sich im Moment das dusselige Gefühl im Kopf von Tag zu Tag, obwohl ich auf ca. 50mg Tada pro Tag reduziert habe.
Komme mir den ganzen Tag vor, wie wenn ich den Tag vorher gesoffen hätte.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Antworten