Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#21 Beitrag von Sven »

Ich freue mich auch über meine Bestände.
Auch werde ich sie, immer wenn möglich, weiter aufstocken.
Sehe ich allerdings weniger als Sucht, als vielmehr Sicherheitsdenken.

Kassenbezahlt werden diese Pillchen wohl auch zukünftig nicht, leider. Auch wenn vieles dafür spräche.
Somit bin ich auf erschwingliche Quellen angewiesen.
Bei unseren Quellen macht bunkern schon Sinn, denn Bezugswege können sich verengen, vorrübergehend schließen etc..
Und eine ED kann sich auch verschlechtern, so das aus einem 10 Jahresvorrat schnell ein 5 oder 2,5 Jahresvorrat wird. Selbes gilt auch für sg Funuser, die eine ED entwickeln könnten, und sei sie nur psychisch, weil die Pillchen knapp werden. :D

Preislich hat sichs ja in den 1,5 Jahren, die ich mit erlebt habe, immer zu unseren Gunsten entwickelt. Das kann sich aber auch wieder mal ändern.

Also werde ich immer mal wieder aufstocken.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Gast
Gast

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#22 Beitrag von Gast »

robby39 hat geschrieben:Geht es Euch eigentlich auch so, dass man zu den Preisen gern viel mehr horten würde, als man es in den nächsten 2-3 Jahren überhaupt aufbrauchen könnte?? :(

Habe von allen drei Wirkstoffen jeweils um die 100 Stück. Klar ist das für manche wenig und für manche viel. Damit komme ich aber locker 1-2 Jahre hin. Sieht in meiner Box auch aus wie bei nem Großdealer.. :cool:

Aber bei den Preisen hier und bei den geilen Gedanken die man beim Bestellen von solchen Mittelchen immer hat, würde ich am liebsten nochmal 300 Silden und 300 Tadas bestellen und dazu legen..
Aber das sind dann ja Massen.. hmm..

Vielleicht habe ich ne Pillenkaufsucht, weil ich ständig daran denke? :lol: Wenn ich jetzt welche bestelle, will ich in 2-3 Monaten sicher wieder was .. haha.. Mist

Das Problem hab ich auch! Habe immer Angst das mein LieblingsShop der aus Deutschland Versendet (PG :top: )nicht mehr gibt und wieder im Ausland bestellen muss,und da eventuell Zollprobleme auftauchen können! Hallte mich allerdings nur noch an Produkten die möglichst lang Haltbar sind!

MFG Gurke 87

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#23 Beitrag von Wassermann »

Gast hat geschrieben:Hallte mich allerdings nur noch an Produkten die möglichst lang Haltbar sind! MFG Gurke 87
Wobei Di Dir da keine Gedanken machen musst. Es gab mal einen Threat hier, indem übereinstimmend berichtet wurde, dass die Pillen noch Jahr nach MHD wirkungsvoll genommen werden können :D

Gruß BLuke

MOD:

...den Thread GIBT es in den FAQs nach wie vor...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#24 Beitrag von Spiderman »

Etwas offtopic, aber eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe: Macht es Sinn sich für 2-3 Jahre einzudecken? Kann ja sein, es gibt bald einen Wirkstoff der besser und noch günstiger ist. Für mich ist es klar: 2 Jahre Vorrat schadet nichts, denn man weiß nie, wie sich das mit den Shops entwickelt und man an die Sachen rankommt. Oder?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#25 Beitrag von Dieter666 »

Nach allen verfügbaren infos werden eventuelle neue Pillen erst mal nicht als Generika verfügbar sein - selbst wenn sie schneller und länger wirken, sind sie einfach zu teuer ...

Das ist im "Udenafil etc" thread schon besprochen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#26 Beitrag von Milliways »

Wie weit reichen eure Reserven bei aktuellem Konsumverhalten

Ein ordentlicher Vorrat kann kein Fehler sein. Man weiß nie, wie die Dinge sich entwickeln und eine überlagerte Pille ist besser als gar keine.
Ich hatte jetzt erst ne Kamagra mit Ablaufdatum 2010 - volle Wirkung.

Bei den aktuellen Preisen tendiere ich sogar zum 5-Jahre Mindestvorrat. So kann man sich entspannt zurücklehnen, auch wenns mal mit der Lieferung länger dauert, oder ein Shop wegbricht oder ganze Vertriebswege.

Kommt eben immer drauf an, wie wichtig dem Einzelnen die Unterstützung der Helferlein ist und wie gut er sich gegen Lieferengpässe absichern möchte.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#27 Beitrag von DerRezipient »

Grabe diese Leiche auch noch einmal aus, da mein Beitrag hier am Besten zu passt: ich freue mich immer wie ein Schneekönig auf meine nächste Bestellung und checke auch regelmäßig meine Lieblingsshops nach diversen Angeboten! Obwohl ich ausreichende Lagerbestände habe, bestelle ich so fröhlich vor mich hin und mein Pillensack wird immer dicker. Es ist irgendwie total spannend, ob das Paket wohl sicher ankommen wird und wenn es denn da ist, ein tolles, beruhigendes Gefühl, weitere zwei, drei oder vier Jahre völlig unabhängig von weiteren Bestellungen zu sein. Wobei ich so lange wohl nicht warten kann :D Und hin und wieder sitze ich da und zähle meine Blister durch, rechne hoch auf Jahre und freue mich einen Keks :yeah: Diese innere Ruhe, nichts kann passieren - unschlagbar!
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#28 Beitrag von JamesBlond »

Geht mir ähnlich :-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#29 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:......hin und wieder sitze ich da und zähle meine Blister durch, rechne hoch auf Jahre und freue mich einen Keks :yeah: Diese innere Ruhe, nichts kann passieren - unschlagbar!
So ist das, egal was kommen mag..... der Schwanz steht :D . Die Kaufsucht muss ich auch permanent bekämpfen und bin immer froh, wenn ich Pillen aus meinem Lager an jemanden abgeben und durch Frischware ersetzen kann :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#30 Beitrag von käng »

Bei so einem fetten Lager hätte ich Muffensausen, dass mal eine größere Bestellung abgefangen und bei einer anschließenden Hausdurchsuchung alles beschlagnahmt wird. Dann wird die Justiz mir auch noch einen üblen Strick aus dem Lager drehen. Retten kann dich dann vielleicht nur noch ein größtenteils abgelaufenens MHD vor dem Vorwurf des Handelns.

Ich gebe zu, meine Angst vor einer HD ist Paranoia. Riesige Vorräte anzulegen ist aber ebenfalls ein zumindest irrationales Verhalten, da sich die Versorgungslage mit preiswerten Generika dank der baldigen Patentabläufe mittelfristig entspannen wird.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten