PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra ?

#1 Beitrag von robby39 »

Was mich interessiert... was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra und was zum Kauf der Delgra ? Es geht mir nicht darum ob ich 1,10 € je Fick bezahle oder 0,70 € ... sondern ob Ihr die guten Erfahrungen mit dem jeweiligen anderen Produkt gemacht habt und daher dieses auch bestellt.. oder ob man Bedenken hat , dass das billigere Delgra nicht so gut wirkt und deswegen Kamagra bestellt..

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#2 Beitrag von Jack »

Warum trinkt der eine lieber Pepsi, der andere Coca Cola und manche sogar Spezi?

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#3 Beitrag von mic72 »

robby39 hat geschrieben:Was mich interessiert... was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra und was zum Kauf der Delgra ? Es geht mir nicht darum ob ich 1,10 € je Fick bezahle oder 0,70 € ... sondern ob Ihr die guten Erfahrungen mit dem jeweiligen anderen Produkt gemacht habt und daher dieses auch bestellt.. oder ob man Bedenken hat , dass das billigere Delgra nicht so gut wirkt und deswegen Kamagra bestellt..
Da ich im allg. keine Unterschiede zw. verschiedenen Sildenafilprodukten bemerke, kaufe ich die eher nach MHD... je weiter weg in der Zukunft, desto besser.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#4 Beitrag von Wassermann »

mic72 hat geschrieben:Da ich im allg. keine Unterschiede zw. verschiedenen Sildenafilprodukten bemerke, kaufe ich die eher nach MHD... je weiter weg in der Zukunft, desto besser.
Geht mir auch so. Merke kaum (bis keine) Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten. Egal welches Tada ich nehme, welches Silden oder Varden. Jedes Produkt wirkt so, wie es soll. Also innerhalb der Produktgruppe meine ich natürlich.
Von daher kann ich es mir erlauben, nach dem Preis zu gehen.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra

#5 Beitrag von megman18 »

...also die Antworten , hören sich so irgendwie mehr nach Fun - User an... die event . Unterschiede nicht merken ?... weil es einfach Fun ist ? aber es gibt andere , die merken Unterschiede...nicht böse gemeint ,wenn ich falsch liege.. :easy: aber es gibt solche und solche Nutzer... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra

#6 Beitrag von black »

Also ich bin sicherlich kein Funuser. Tada und Varden spielen bei mir nur eine Nebenrolle. Silden die Hauptrolle.
Und ich muss auch sagen, die wirken alle eigentlich so wie ich es will. Also ist es mir egal, welcher Hersteller.
Aber jede einzelne Sorte hat ihre kleinen aber feinen Unterschiede. Die einen wirken schneller, die anderen haben weniger NWs usw.

Vielleicht ist es auch einfach nur die Neugierde.
Das Angebot schafft eben Abwechslung.

Aber da sie alle meinen Schwanz so richtig brutal hart machen, ist das wohl eher ein Luxusproblem :yeah:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra

#7 Beitrag von Dieter666 »

Ich bin auch kein fun-user und habe verschiedene Silden ausprobiert - in der "guten alten Zeit" gab es eigentlich noch nicht sooo viel Auswahl.

Alle wirkten bei mir gleich gut - also habe ich zugeschlagen und damals bei pills888 300 Stück bestellt für weniger als 150 € ...

Dass ich dann die relativ lecker schmeckenden Sildigra profs (soluble) bekam, war ein unerwartetes Schmankerl ...

Jetzt habe ich also bis Ende 2013 ausgesorgt - dann sieht man weiter ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra

#8 Beitrag von mic72 »

megman18 hat geschrieben:...also die Antworten , hören sich so irgendwie mehr nach Fun - User an... die event . Unterschiede nicht merken ?... weil es einfach Fun ist ? aber es gibt andere , die merken Unterschiede...nicht böse gemeint ,wenn ich falsch liege.. :easy: aber es gibt solche und solche Nutzer... ;)
Stimmt...bin eher Fun-User. Höchstens unter Stress mal eine temporäre psychische ED.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra

#9 Beitrag von Wassermann »

Ich bin kein Fun-User. Ich brauche die Teile. Nur eben schlägt bei mir alles gleich an (von der gleichen Gruppe)
So kann ich also Tada nehmen auf Dauer, Varden oder Silden zuwerfen, je nachdem ob ich was gegessen habe oder nicht.
Aber ich merke eben zwischen verschiedenen Tadas oder verschhiedenen Silden oder verschiedenen Varden keinen Unterschied.
Gott sei Dank :top:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: PG - Was bewegte Euch zum Kauf der Kamagra / der Delgra

#10 Beitrag von Santino »

Ich merke große Unterschiede in der Wirksweise innerhalb gleich Wirkstoffklassen, vor allem bei Varden und Tada.

Bei Silden weniger...
Habe wie Dieter auch einen superdeal gemacht. 900 Pillen bei p888 bestlellt. 300 Snovitra, 300 Tadacip und 300 Silden (Aurochem und RSM). Insgesamt lag der Durchschnittspreis für alle Pillen bei unter 0,40cent/Pille ;)

Antworten