Grippeähnliche Allergie auf PDE5-Hemmer, speziell Tadalafil

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#51 Beitrag von Dieter666 »

Ich seh schon:

Santino on pills ... - The story of my life, könnte ein Bestseller werden in der Serie Sex-Ratgeber ...

Im Ernst:

Santino, viele hier sind Dir sicher dankbar für Deine offenen Worte - leider fällt es ja den meisten Männern schwer, über ihre Probleme zu sprechen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#52 Beitrag von Santino »

Danke für deine Worte Dieter. Sorry, dass es manchmal so ausartet. Ich weiß, dass es manchmal zu lang wird mit den Texten und es dann anstrengend ist zu lesen.

Aber ihr könnt sicher sein: Falls ich mich täusche mit meinen Äußerungen, was ich ja sogar insgeheim hoffe, dann werdet ihr es selbstverständlich erfahren!

@Dieter:
Mal eine Kleinigkeit am Rande wo mir deine Signatur ins Auge springt:
Nimmst du ausschließlich Silden oder benutzt du auch Varden und Tada? Reines Interesse...

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#53 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich begrüße deine Langen und ausführlichende Texte! :top:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#54 Beitrag von Dieter666 »

@Santino:

Ich verwende schon seit Kahren Silden, mein Körper hat sich daran gewöhnt, es gibt also keine Nebenwirkungen mehr.

Meine Partnerin weiß Bescheid und ist sehr zufrieden mit mir - warum sollte ich da Experimente eingehen ?

In unserem Alter muss man auch nicht "immer bereit" sein, also würde mir Tada wohl nichts bringen, solange ich mit den zum richtigen Zeitpunkt eingeworfenen Silden den gewünschten Effekt erziele.

Außerdem habe ich meine Sildigra soft zu einem unschlagbaren Preis bekommen - und will sie ja auch aufbrauchen - bis Ende 2013 reichen sie, falls ich nicht doch die Dosis steigern muss ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#55 Beitrag von Santino »

@Dieter:
Ja ich habe schon öfter gelesen, dass du super damit zurecht kommst ;-)
Das zeigt aber auch einfach, dass man super mit Silden alleine zurecht kommen kann, vor allem wenn die Partnerin Bescheid weiß.
Das sowas funktioniert lässt mich gelassener in die Zukunft blicken für den Fall dass nur noch Silden funktionieren sollte.

On Topic:
Ich habe bei ISC fexofenadin geordert. Zwar leider etwas teuer mit 100 Euro + 10 Euro Versand für 100St 180mg (Apothekenpreis inkl Versand 80 Euro), aber ich habe keine Möglichkeit gefunden ohne Umkosten oder größeren Aufwand ein Rezept zu finden. Und mit 100 St 180mg sollte ich sehr lange auskommen. Dennoch schade, dass die nicht wenigstens ein wenig mit mir verhandelt haben. Aber das machen die dann wahrscheinlich erst bei größeren Mengen...

MFG

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#56 Beitrag von Herr Vorragend »

Weil Tada und Varden evtl. wegfallen (mir gehts da wahrscheinlich genau so) geht die Welt nicht unter...klar ist es großer Mist aber auf der anderen Seite kann man sich glücklich schätzen mit Silden bzw. antiallergikum+ Varden/Tada. Vor 20 Jahren war man völlig verloren

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#57 Beitrag von Santino »

halbe Snovitra mit 90mg Allegra --> Keine Symptome....

Hat aber noch nicht allzuviel zu sagen. Wenn das auch mit einer ganzen klappt mache ich einen Luftsprung:) Sobald ich das gestestet habe schreibe ich wieder. Kann aber dauern, könnte aber auch evtl heute Abend schon eintreffen. Je nach dem wie ich gegessen habe...

Gruß

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#58 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe momentan auch eine ziemlich krasse Erkältung nachdem ich vor ein paar Tagen Delgra genommen habe, hoffe es ist nur ien dummer Zufall...Habe gestern mal noch eine halbe valif genommen und werde berichten wie sich das Ganze entwickelt.

Gruß

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#59 Beitrag von Santino »

Seit wann hast du denn die Erkältung und wann hattest du Delgra genommen?

Bei Silden gibts bei mir wie gesagt keine Probleme und da vermute ich auch nichts mehr, weil das nehme ich von den Mitteln schon am längsten...

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: grippeähnliche Allergie auf pde-5 Hemmer, speziell Tadal

#60 Beitrag von Herr Vorragend »

Habe letzte Woche Samstag ne 1/4 Silden genommen und am Dienstag gings los mit Halsschmerzen und Nase dicht...Glaube aber nicht, dass da unbedingt ein Zusammenhang besteht.
WIe ist das mit dem Allegra? Das funktioniert nur wenn es vor dem Kontakt mit einem Allergen genommen wird oder?

Antworten