Dosiserhöhung bei Tada - gleich 40 mg statt 20mg ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Dosiserhöhung bei Tada - gleich 40 mg statt 20mg ?

#1 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - Dosiserhöhung bei Tada - gleich 40 mg statt 20mg ?
Seite 1 von 3
Danny78 (14 Feb 2010 16:25) hat geschrieben: Hey hatte bis jetzt erst zweimal 1/2 Tada genommen. Das erste mal hatte die gewirkt aber hatte mir mehr davon erhofft. Beim zweiten mal hab ich garnichts gemerkt. Kann ich die Dosis gleich auf 40 mg hoch fahren ? Will nämlich keine schmerzhafte Dauererektion haben.


Gruss Danny78
walker (14 Feb 2010 16:29) hat geschrieben: schmerzhafte Dauererektion kriegst du keine von Tada - das Problem bei Überdosierung sind die NW ( zB Rückenschmerzen )

schmeiss mal 20mg rein, wenn keine NW kannst du dir 40-60mg auch geben
Erektilus (14 Feb 2010 17:45) hat geschrieben:
Danny78 hat geschrieben: Hey hatte bis jetzt erst zweimal 1/2 Tada genommen. Das erste mal hatte die gewirkt aber hatte mir mehr davon erhofft. Beim zweiten mal hab ich garnichts gemerkt. Kann ich die Dosis gleich auf 40 mg hoch fahren ? Will nämlich keine schmerzhafte Dauererektion haben.


Gruss Danny78
Ohne Stimulation bekommst Du auch keine Erektion und schon gar keine Dauererektion. ;)

Hast Du die halbe Tada im Selbstversuch getestet?
_________________
Erektilus
dijonas (14 Feb 2010 22:04) hat geschrieben: worüber du dich bei Tada am wenigsten sorgen solltest, ist die Gefahr einer

Dauererektion.

Du solltest dich an der jeweiligen Wirkung bei einer Dosos xyz orientieren.

Natürlich beim GV und nicht ohne jeweilige Stimulation.

Dann kannst du dich an der Dosis jeweils bis zur gewünschten Reaktion hocharbeiten.

Ich habe selbst auch mit 20 mg angefangen und dann gesteigert, weil ich nicht genügend Steiffigkeit über den langen Zeitraum bekam.

Inzwischen nehme ich am Abend vorher 40 mg und am Morgen - für den Tag - nochmal 40 mg.

Dazu die jeweilige Disis Sildenafil, bei mir inzwischen anfangs 200 mg und lege nach 3 Stunden nochmal 200 mg nach.

Dazu muss ich sagen, dass ich 54 bin, allerdingskeine ausgeprägte ED habe sondern eher eine gewisse "Müdigkeit" zusätzlich nehme ich Medikamente, die mir etwas Libido klauen, so dass ich für eine Stimulation schon mehr tun muss. :roll:

Auch zu dem Thema Nebenwirkungen: am Anfang waren die Rückenschmerzen intensiver. Seit ich längere Zeit höher dosiere lassen auch die Nebenwirkungen nach.

Ich glaube, der Körper gewöhnt sich daran.

Aber: Maßstab sollte immer die eigene Körperreaktion sein, darum nicht an den anderen Maßstäben messen, sondern nur an den Eigenen.

Dort aber intensiv austesten, bis die Mischung stimmt.

liebe Grüße

Dijonas
Shakamala (15 Feb 2010 0:53) hat geschrieben: Ich bekomme von Tada immer noch Nackenschmerzen, die sich bis zum Hals hinauf ziehen. Komischer weise aber erst dann, wenn die Wirkung auf den Schwanz schon wieder am abnehmen ist.
dijonas (16 Feb 2010 1:24) hat geschrieben: wie häufig nimmst du Tada.

Ist der Gewöhnungseffekt noch nicht eingetreten?

dijonas
Shakamala (16 Feb 2010 2:10) hat geschrieben: Immer zum Wochenende hin. :mrgreen:

Ich habe auch schon ca 10 Tage hintereinander immer 10mg genommen. Dann wurde es mit den Nackenschmerzen richtig schlimm. Ich war dann sogar beim Physiotherapeut, um die Wirbelsäule abchecken zu lassen.

Irgendwie scheint es für mich besser zu sein, einmal 20mg einzuwerfen, und dann wieder ein paar Tage clean zu sein. Da gibts weniger Probleme. Es scheint sich meine Nackenmuskulatur bei länger andauerndem konstantem Tada-Pegel in die Verspannung "reinzusteigern"

Aber ich werde da weiter testen. Der Effekt am Schwanz ist einfach zu geil!
Paco (16 Feb 2010 14:35) hat geschrieben: Ich hab grad gestern abend wieder ne halbe Tada = 10mg genommen und merke die Wirkung an meiner Morgenlatte.
Ich hab mal ne Woche jeden Abend ne halbe genommen und kann mich nicht an Nebenwirkungen erinnern. Ich werd das wohl wieder so machen, denn eigentlich reicht die Dosierung völlig aus, ich leide nicht an physischer ED. Nur bei neuer Freundin und Kondom liefs nicht so wie ich wollte, inzwischen weiß ich das er steht und kann sie noch fragen welche (Kondom-)Geschmacksrichtung sie gerne hätte :D

Wenn du nur Fallweise ne Pille nehmen willst würde ich eine ganze empfehlen, sonst ist das rausgeschmissenes Geld wenns nur so halb wirkt. Zwei Tada hab ich bisher nicht ausprobiert, bin mit einer voll zufrieden, allerdings hatte ich zu Beginnman ne Tada und einmal Silden genommen um auf Nummer sicher zu gehen. Aber das dient mehr dazu sich selber zu beruhigen das man auf der sicheren Seite ist, wirklich nötig wars nicht. Dauererektion hatte ich auch nicht, aber er geht nur noch sehr langsam wieder runter.
Shakamala (21 Feb 2010 22:56) hat geschrieben: Yeahhh, Vorgestern 20mg Tada genommen, und keine Nebenwirkungen mehr.
ist nur blöd, wenn man während dem Spaziergang einen harten bekommt, und er nicht mehr weggehen kann, weil es bei jedem Schritt reizt. :mrgreen:


Ich werde trotzdem bei der fallweisen Einnahme bleiben. Die regelmäßige Einnahme macht mir zu schaffen...
Hardcore (22 Feb 2010 14:21) hat geschrieben: Hi,
auf jeden Fall die 40 mg.
Dank Walker bin ich auf 40mg gegangen und der Unterschied,ja das sind
Welten !!
Dauertherapie habe ich wegen den Nebenwirkungen abgebrochen,mir gings richtig dreckig !
ich nehm so gegen 13.00 Uhr 2 Tadacip und gegen 19 Uhr eine Silden oder 2 Valif,dann bin ich gegen 21.00 Uhr Startklar.
Bei dieser Menge an Tadacip wirken die noch an den 2 drauf folgenden
Tagen mit Spontan Erektion / Morgenlatte usw.
Die 40 mg auf einmal, wirken bei mir auch besser als täglich 20mg.
Bin mit dieser Dosierung sehr zufrieden.
Auch gehört Nasal ( Nasenspray) und Pantoprazol HEXAL20mg (Sodbrennen) mit zu meinem Sortiment.
DANK diesem Forum,gehts wieder richtig aufwärts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
DanX (23 Feb 2010 20:54) hat geschrieben: Hallo Leute ich habe gestern das erste mal Tadalafil 20mg genommen. Irgendwie hab ich keine "Hammer bomben latte" bekommen und auch stunden später keine so "richtige" hatte mir einen gekeult.

Habe leichte Nacken Kopf schmerzen am darauffolgenden tag gehabt.

Soll ich mal lesefaule Anfrage gelöscht von MOD
Hardcore (24 Feb 2010 20:30) hat geschrieben: Hi,
Auch gehört Nasal ( Nasenspray) und Pantoprazol HEXAL20mg (Sodbrennen) mit zu meinem Sortiment.

Sorry nicht Nasal sondern NASIC.
Dank dem User: baraknaftali ,hab ich mir diese hilfsreichen Mittel ausgesucht ;)

Gruß
DanX (24 Feb 2010 21:33) hat geschrieben: Also ich habe gestern 2 x 20 eingeschmissen - gestern Abend noch.

Bin dann morgens um 4 Uhr mit einer HAMMER morgenlatte aufgewacht.

Mit was soll ich lesefaule Anfrage gelöscht von MOD
damit ich wenn es drauf ankommt mir 2x 20 einwerfen kann damit ich bereit bin für GV bin?

mit lesefaule Anfrage gelöscht von MOD
Bluke (25 Feb 2010 9:48) hat geschrieben: Hallo,

ich nehme jetzt seit 7 Tagen Tada als Dauermedikamentation. Habe angefangen mit täglich 20 mg, das Ganze über 5 Tage. Jetzt jeden Tag 10 mg.
Ich verspüre eine gute Wirkung, das heißt tagsüber bei betsimmten Gedanken oder bei "eindeutigen" Gesten mener Süße fängt er an zu wachsen.
Auch nachts, wenn ich denn mal schlafen kann, eine richtig schöne Erektion.
Aber genau hier liegt mein Problem. Ich kann kaum schlafen nachts, zumindest seit drei Tagen. Habe irre Rückenschmerzen.
Jetzt habe ich hier schon mal gelesen, dass die Nebenwirkungen nach einiger Zeit Dauereinnahme irgendwann weggehen sollen. Allerdings finde ich das nicht mehr.

Daher meine Frage: Wer hat damit Erfahrung, hat das aucherlebt? Und wie erging es euch damit?
Ich freue mich, endlich wieder Erektionen zu bekommen, aber die Schmerzen treiben mich an den Rand, es abzubrechen. Wäre schön, wenn mir jemend Mut machen könnte (aber ehrlich bleiben :D :D )
bibibobo (25 Feb 2010 10:02) hat geschrieben: Hallo Bluke,
meine Erfahrung bei der Dauereinnahme das nach 3 Tagen die Rückenschmerzen nicht mehr existent waren allerdings hatte ich Probleme mit Sodbrennen das is auch heute noch so ist aber nicht wirklich ein Problem...
wenn ich das richtig sehe nimmst du seit 2 Tagen 10mg?
Dann zieh das noch 2 Tage durch sollten die Schmerzen weiterhin bestehen mal runter auf 5mg und dann (wenn keine Schmerzen auftreten)
wieder hoch auf 10mg....
Eines vieleicht noch checken kann es sein das die Rückenschmerzen durch falsches liegen, bedingt durch die Schmerzen bei der Gewöhnung an Tada, verursacht werden? du verstehst? Schmerzen durch Tada ->dadurch verkrampfte Haltung beim schlafen->durch die verkrampfte Haltung werden Schmerzen verursacht.

Gruß

PS meine Dauermedikation habe ich ca. 3 Monate durchgezogen mach das auch heute noch kurzfristig für ne Woche, wenn ich einen höheren Plasmaspiegel brauche oder will :) habe gar keine NW mehr außer eben Sodbrennen aber auch nicht immer

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Dosiserhöhung bei Tada - gleich 40 mg statt 20mg ?

#2 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - Dosiserhöhung bei Tada - gleich 40 mg statt 20mg ?
Seite 2 von 3
Bluke (25 Feb 2010 12:18) hat geschrieben: Hallo bibibobo,

ist ja super, wie schnell die Leute hier antworten. Danke dafür.

Also, ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, allerdings schlafe ich im Moment kaum wegen der Rückenschmerzen. Immer so ne Stunde, dann wache ich auf vor Schmerzen.
Habe eigentlich ne supergute Matratze (orthopädisch) und auch ein sehr gutes Lattenrost.

Aber ich werde es mal so versuchen. Ziehe es noch ein paar Tage mit Iboprophen (schreibt man das so?) durch und werde mal schauen.

Ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem Zeug und auch die sonstigen Nebenwirkungen habe ich nicht. Nase ok, Kopf ok.
Hauptwirkung auch ok... wenn nur diese Rückenschmerzen nicht wären.
Danny78 (05 März 2010 20:37) hat geschrieben: Habe die Dosierung auf 20 mg geschraubt. Hab heute eine Tada genommen und bis jetzt merke ich noch nicht viel. Für Stimulation ist gesorgt. :D
Wenn ich nicht langsam mehr davon merke erhöhe ich auf 40mg oder auf 60mg. Oder werde Tada mit Silden oder andere kombienieren. Das mit denn Schmerzen kommt mir bekannt vor.

Konnte auch nur 1 Stunde schlafen vor Schmerzen. Aber ich kann nicht wirklich sagen ob das Nebenwirkungen waren. Hatte nämlich beim Nachbarn mitgeholfen ein schweren Schrank rein zutragen. Durch ein Muskelentspannendes Mittel sind die Schmerzen verschwunden. (Tetrazepam Ratiopharm 50mg ) Welche Sildenafil kauft ihr so die 100mg? Oder welche ?

Gruss Danny78
Bluke (05 März 2010 20:57) hat geschrieben: Hallo,

habe es durchgezogen mit der Dauermedikamentation (täglich 10 mg Tada).
Habe einige Sätze mit walker gewechselt und auch eure letzten Einträge haben mir Mut gemacht.
Habe mir ein paar Tage mit IBO geholfen, dies dann langsam abgesetzt und ES STIMMT :P :P :P
Die Nebenwirkungen sind weg :lol:

Keiune Rückenschmerzen mehr, keine Kopfschmerzen, nur einen leichten Schnupfen. Den nehme ich gerne.
nani74 (05 März 2010 22:23) hat geschrieben:
Danny78 hat geschrieben: Welche Sildenafil kauft ihr so die 100mg? Oder welche ?

Gruss Danny78

Welches Du wollen wissen?
Danny78 (05 März 2010 23:14) hat geschrieben: Ja meine welche ihr empfehlen könnt ? Wo ich die kaufen kann weiss ich durch dieses Forum. Würdet ihr die mit 100mg Wirkstoff kaufen oder reichen auch schon 20mg ? Bringt es was wenn ich mir innerhalb von 24 Stunden eine 2te Tada gönne ?
AlobarAelfric (06 März 2010 0:29) hat geschrieben: Also ich habe gute Erfahrungen mit Silagra gemacht. Allerdings haben die bei mir leichte Nebenwirkungen: Leichte Rötung am Hals und im Gesicht, brennende Augen und eine geringe Müdigkeit bzw. Abgeschlagenheit. Dafür haben Silagras eine Bruchrille, mit der man die 100mg-Tablette problemlos mit der Hand in 2 Hälften teilen kann. Und wie ich heute feststellen konnte, lässt sie sich mit einem Tablettenteiler auch problemlos vierteln.

Die 50mg funktionieren bei mir sehr gut, habe bis zu 6 Stunden keine Probleme mit der Erektion (aber dann Probleme noch zu kommen :D ), allerdings mit den beschriebenen Nebenwirkungen.

Die Viertel-Tablette werde ich bei Gelegenheit mal testen, habe den Tablettenteiler erst seit 2 Tagen :) .

Kamagra hatte ich auch schon mal, aber da war zumindest das Teilen nicht so einfach und ich meine, bei mir wäre die Wirkung nicht so gut gewesen wie bei Silagra. Das ist aber sehr individuell. Am besten, du bestellst dir im Shop deines Vertrauens erst einmal eine kleine Auswahl für wenig Geld (manche Shops bieten hierfür gleich fertige Probierpakete an) und schaust, welche Tablette wie bei dir wirkt. Und dann kannst du dich ja an die für dich optimiale Dosis herantasten, von Viertel über Halb bis Ganz ...
RM (08 März 2010 22:01) hat geschrieben: Sehe ich grundsätzlich wie Walker!

Aber bitte beachten:

die Kosten sind bei 40/60mg Tada natürlich auch um einiges höher als bei zwei Silden, die ich nacheinander lade :idea:
cojahn (09 März 2010 12:58) hat geschrieben: Ich probiere für mich auch grad Tada aus.
Hab vor 2 Tagen mit täglich 10mg begonnen, bisher keine Probleme.
Hab zwar immer das leichte Gefühl Sodbrennen zu bekommen,
aber ansonsten ist alles Top.
Kann auch die Aussagen der anderen bestätigen, tagsüber bei schönen
Gedanken oder einer versauten sms von der Freundin steht er sofort wie
eine 1 =)
Aber für den Sex reichen 10mg nicht aus, werd morgen mal auf 20mg hoch
gehen und schauen was die NW so machen.
Hab gelesen das 1-11% Rückenschmerzen als NW bekommen.
Bin erstaunt das es hier doch so viele betrifft... ich hab noch nichts...
AlobarAelfric (09 März 2010 21:14) hat geschrieben: Bin zur Zeit auch auf 10mg Tada pro Tag.
Habe heute für eine Session mit meiner Freundin, wie bereits ob angekündigt, eine Viertel Silagra getestet. Mit dem Tablettenteiler quer zur Bruchrille geteilt und danach an der Bruchrille gebrochen. Ging super!
Und die Wirkung war einwandfrei. Mit der Viertel Silagra konnte ich über eine Stunde problemlos eine Erektion aufrecht erhalten :D

Und dank der geringen Dosis waren auch die Nebenwirkungen geringer: Erst nach ca. 3 Stunden habe ich eine leichte Rötung im Gesicht und schmerzende Augen bemerkt. Und eine weitere Stunde später war die Rötung weg. Lediglich eine leichte Müdigkeit ist geblieben.
stormy (10 März 2010 1:18) hat geschrieben:
AlobarAelfric hat geschrieben: Habe heute für eine Session mit meiner Freundin, wie bereits ob angekündigt, eine Viertel Silagra getestet. Mit dem Tablettenteiler quer zur Bruchrille geteilt und danach an der Bruchrille gebrochen. Ging super!

Am besten gleich ganz zerbröseln und dann davon immer einen kleinen Brösel nehmen :lol:
dijonas (22 März 2010 0:38) hat geschrieben: ich finde mit 40 mg kann man eher
zur Sache gehen, als sich mit Mini - Dosen
langsam heranzutasten

dijonas
Kaiserle (26 März 2010 11:34) hat geschrieben:
dijonas hat geschrieben: ich finde mit 40 mg kann man eher
zur Sache gehen, als sich mit Mini - Dosen
langsam heranzutasten

dijonas

kann ich nur unterschreiben..

habe jetzt seid über eine Woche ne täglich 20mg Tadakur hinter mir...gestern mittag nochmal 40mg Tada nachgelegt und abends mit dem richtigen Timing noch ne 100mg Silden....

Was soll ich sagen? Jupp....unbeschreiblich :D Wahnsinn.....geil :D

Wie schon im Varden - Thread von mir geschrieben geht für mich persönlich nichts über diese Kombo.
jddf (26 März 2010 12:56) hat geschrieben:
Kaiserle hat geschrieben: habe jetzt seid über eine Woche ne täglich 20mg Tadakur hinter mir...gestern mittag nochmal 40mg Tada nachgelegt
Einfach zur Erinnerung an Vielleser und Info an Spontanleser: Tadalafil wirkt länger als 24 Stunden, die tägliche Einnahme führt somit zu einer Anreicherung im Körper. Dies nach einigen Tagen mit einem Faktor von ca. 1,6.
"Kaiserle"s tägliche Einnahme von 20 mg entspricht also bereits einer einmaligen 'Überdosierung' von ca. 32 mg.
Hardcore (27 März 2010 2:51) hat geschrieben:
dijonas hat geschrieben: ich finde mit 40 mg kann man eher
zur Sache gehen, als sich mit Mini - Dosen
langsam heranzutasten

dijonas

Hi,
ich nehme seit Anfang der Woche Täglich 40mg und muß trotzdem noch mit 60 mg Varden oder 100 - 150 mg Silden nachlegen.
Was mich wundert.hatte knapp 2 Wochen keine Tadas genommen und nach der ersten Einnahme, hatte ich ca.nach 1,5 Std einen absoluten Prügel.
In den darauf folgenden Tagen ohne zusätzliche Einnahme von Varden oder Silden nicht.
Habe Forzest und Tadacip eingesetzt und die Tadacip knallen besser,
haben leider auch mehr Nebenwirkungen als Forzest.
Nebenbei : Die Vigoras wirken zumindest bei mir besser als Androz.
Jetzt suche ich nach einer günstigen Quelle für Softgel Kapseln
Silden & Tadas,aber günstiger als Gen24.

Gruß
walker (27 März 2010 3:00) hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben: ich nehme seit Anfang der Woche Täglich 40mg und muß trotzdem noch mit 60 mg Varden oder 100 - 150 mg Silden nachlegen.

weil auch bei 40 Tada täglich die Erektion stimulationsbedürftig und stimmungsabhängig ist

sofern keine NW wird das besser mit 100mg Tada samt Vorladen;
dh heute vorladen 100, morgen am Sextag 8Stunden vorher nochmals 100mg Tada - sofern du nicht saumüde bist funzt das dann ohne nachlegen Silden/Varden

sofern du 100 Tada verträgst zur eigenen Beruhigung beim Erstversuch dennoch 60 mg Varden oder 100 - 150 mg Silden nachlegen.

wie ich im thread "maximale Dosierung" beschrieben habe ist die volle Kanne 100 Tada der absolute Hammer - jedoch vorladen wichtig, dh heute vorladen 100, morgen am Sextag 8Stunden vorher nochmals 100mg Tada

besonders bei Tada:

Klotzen statt Kleckern !

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Dosiserhöhung bei Tada - gleich 40 mg statt 20mg ?

#3 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - Dosiserhöhung bei Tada - gleich 40 mg statt 20mg ?
Seite 3 von 3
Hardcore (27 März 2010 3:11) hat geschrieben: Hi Walker,
sofern du nicht saumüde bist

Ich habe manchmal den Eindruck,das mich die Pillen müde machen,hhmm.

Ich muß da den inneren Schweinnehund überwinden wenn ich so hoch dosiere,was sich aber lohnt ;) :D

Gruß
walker (27 März 2010 3:13) hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:
sofern du nicht saumüde bist

Ich habe manchmal den Eindruck,dass mich die Pillen müde machen,hhmm.

sicher nicht - das ist eine "optische Täuschung" bedingt durch das weggetretene Gefühl bei Üdosierung Tada

knall mal 100 Tada (mit Vorladen 100), die Erektion ist deutlich weniger stimulationsbedürftig dann und vor allem praller

Antworten