Suche einen guten Shop für Apothekenware

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Suche einen guten Shop für Apothekenware

#1 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - Suche einen guten Shop für Apothekenware
Seite 1 von 1
Favlor (26 März 2010 19:23) hat geschrieben: Hey Leute,

ich suche so einen ähnlichen Shop wie gen24, nur der mehr lastig auf Apothekenware ist. Sprich: Salben, Tabletten etc pp. Wisst ihr so Shops, die auch aus der UK oder anderweitig aus der EU versenden? Wäre super nett, wenn ihr mir paar geben könntet, denn die die ich finde, sind gnadenlos überteuert. Vielen Dank im voraus

Gruß

Favlor
Favlor (26 März 2010 19:37) hat geschrieben: Ich wollte noch hinzugefügt haben "ausser elitenet" :lol: Dort habe ich bereits schonmal geordert. Jedoch ist das gewünschte Produkt, welches ich erwerben möchte, dort nicht erhältlich. Gibt es anderweitig noch gute Shops?
RM (26 März 2010 22:39) hat geschrieben: Was suchst Du denn genau?
kkd1 (27 März 2010 0:29) hat geschrieben: Hast du bei denen mal per Email angefragt ob die dir dein Produkt nicht besorgen können?
Favlor (27 März 2010 13:26) hat geschrieben: Ja, hab ich. Komischer Weise bekomm ich nur keine Antwort :x Obwohl es normal bei gen24 immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort gibt, aber nun denn. Keiner noch eine Quelle, die er mir mitteilen möchte?
kkd1 (27 März 2010 14:26) hat geschrieben: Ich meinte ob du es bei elitenet mal mit ner Emailanfrage probiert hast? Dort kann es nur was dauern bis du ne Antwort bekommst.
Favlor (27 März 2010 16:04) hat geschrieben: Ja, ok, mach ich dann mal. Mich würde nur mal interessieren, warum gen24 nichts mehr privat liefert, also auf Nachfrage. Ich habe dort mal was per Mail geordert und nun bieten Sie es nicht mehr an, egal was ich anfrage. Is da irgendwas faul?
vermeer (27 März 2010 16:10) hat geschrieben:
Favlor hat geschrieben: Ja, ok, mach ich dann mal. Mich würde nur mal interessieren, warum gen24 nichts mehr privat liefert, also auf Nachfrage. Ich habe dort mal was per Mail geordert und nun bieten Sie es nicht mehr an, egal was ich anfrage. Is da irgendwas faul?

Die Geschichte per Email lief ja meistens nur für Produkte die sie offiziell nicht im Sortiment geführt haben bzw. die sie wohl nicht so ganz problemlos anbieten konnten wegen der KK-Anbieter.

Zwischenzeitlich gibts ja keine KK-Zahlung mehr und somit sind wohl alle Produkte die sie momentan anbieten auch gelistet.

Was genau suchst du denn ??? Wenn man das weiß kann man dir vielleicht besser weiterhelfen bei der Shop-Suche
_________________
Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.
Favlor (27 März 2010 20:39) hat geschrieben: Einmal tretinoin 0,1%, dass hat aber gen24, nur recht teuer wie ich finde. Und einmal salben mit Erythromycin und/oder Clindamycin. Natürlich wäre eine hydrocortisonsalbe mit 1-2% auch spitze!
nani74 (28 März 2010 12:12) hat geschrieben:
Favlor hat geschrieben: Einmal tretinoin 0,1%, dass hat aber gen24, nur recht teuer wie ich finde. Und einmal salben mit Erythromycin und/oder Clindamycin. Natürlich wäre eine hydrocortisonsalbe mit 1-2% auch spitze!

Sry, aber kriegt man davon einen Ständer?

Oder worum geht`s in diesem Forum?

:?
vermeer (28 März 2010 14:18) hat geschrieben: Das Zeugs ist ja wohl sehr speziell. Wenns also bei den empfohlenen Shops nicht verkauft wird würde ich persönlich doch lieber auf die gute deutsche Apotheke zurückgreifen, auch wenns etwas mehr kostet.

Da wäre mir die Gefahr zu groß bei irgend einem Shop zu kaufen mit der Gefahr irgendwelche Fakes zu erhalten. Bei den Verkaufspreisen nicht gerade sehr unwahrscheinlich.
_________________
Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.
Favlor (28 März 2010 17:13) hat geschrieben: Also, ich bin doch überrascht. Nach langem Aufenthalt am PC ist es mir gelungen, die Produkte ausfindig zu machen :D Trotzdem danke für eure Hilfe.
xxl (28 März 2010 18:04) hat geschrieben: Und wo wenn man fragen darf?