Blutkontrolle / Blutuntersuchung - erkennt man PDE5 Hemmer ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#11 Beitrag von Sven »

Kommt drauf an, worum es in der Blutuntersuchung geht.
Sicher werden die nicht nach PDE5 Hemmern suchen.

Aber wer die Beipackzettel liest, weiß, dass es durchaus zu Veränderungen im Bereich der Leberwerte oder Zuckerwerte kommen kann. Daher ists sicher nicht verkehrt, bestimmte Untersuchungen "clean" zu besuchen um falschen Alarm zu vermeiden.

Letzlich gibts aber immer bei unklaren Werten eine Kontrolluntersuchung, bei der man, schon um es selbst austesten zu können, die Helferlein vorrübergehend weg lassen kann.

Und ja.....
den Generika liegen keine Beipackzettel bei.
Aber ich denke jeder weiß was ich meine. ;)
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#12 Beitrag von ks19 »

Sven hat geschrieben: Aber wer die Beipackzettel liest, weiß, dass es durchaus zu Veränderungen im Bereich der Leberwerte oder Zuckerwerte kommen kann. Daher ists sicher nicht verkehrt, bestimmte Untersuchungen "clean" zu besuchen um falschen Alarm zu vermeiden.
wobei dann, also wenn man z.B. Leberwerte im Auge behalten will, dann sollte man aber deutlich länger als die entsprechende PDE5 Halbwertszeit vorher absetzen, weil die Abbauprodukte eben erst NACH dem Abbau auftreten.
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Re: Blutkontrolle / Blutuntersuchung - erkennt man PDE5 Hemm

#13 Beitrag von fucker »

Hey,
über Auffälligkeiten bei Blutkontrollen/Blutuntersuchungen ist kein Nachweis der Einnahme von PDE-5-Hemmern möglich.
Gruß fucker

Antworten